A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3241
24.05.2018 - 18:22 Uhr
Monchi soll ein Ausrufezeichen setzen und Cancelo zur Roma holen, da Inter wohl die Kaufoption nicht ziehen kann. Dann würde ich sogar auf die Königslösung im Mittelfeld verzichten. tung
AS Roma 2017/2018 |#3242
24.05.2018 - 18:42 Uhr
Zitat von Nissyen

Ich würde zu dem Gonalons gerne noch eine Chance geben. Klar gibts auf der Position "stärkere" Alternativen zu De Rossi. In Anbetracht unserer anderen Baustellen und dem vorhandenen Können, das Gonalons mitbringt und hoffentlich abrufen kann würde ich ihn "noch" behalten. Lieber einen guten RV zu Karsdorp und auf RA eine Alternative zu Ünder einbauen. Auf der LV-Position darf man gerne warten bis kurz vor Ende um zu sehen, wie sich Luca Pelle entwickelt. In der IV mit Capradossi ebenso.
Im MF ebenso mit Strootman, welcher diese Saison nun wirklich nicht überzeugen konnte...

Capradossi würde ich gern behalten und langsam weiter einbauen. Nur braucht es dann meiner Meinung nach Einen stabileren 3 IV als das bisher bei JJ der Fall War. auch wenn dieser sich zum ende etwas steigern konnte. Problem ist halt, dass man sich schon für zu wenig Entlastung von kolarov beschwerte, da ist ein pelle allein dahinter als einzige Alternative ein risikofaktor. Kann gut gehen, aber eben auch nicht. Um Geld zu sparen sehe ich hier halt JJ dann als alternative. Quasi als Pendel zwischen IV und LV sollte da was nicht klappen. Dann sind Capradossi und JJ aber halt auch die einzigen Alternativen in der IV, das auch wiederum ziemlich riskant.

Bin gespannt was passiert. auf wen man setzt und welchen jungen man vertraut und wie das alles aufgeht nächste Saison und wer tatsächlich neu dazu kommt.

@Sonntagsschuss wie hoch ist denn die AK?
35 Mille ist das korrekt ?

Cancelo Karsdorp wäre ein geiler zweikampf hinten rechts sowas wünsche ich mir auch RA. allerdings sind 35 Mille wenn das stimmt schon ne Stange für uns ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 24.05.2018 um 18:50 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3243
24.05.2018 - 19:30 Uhr
35 Mio für Inter...

Was Capradossi, Luca Pellegrini und so betrifft... ich weiß nicht, ob man da noch von einem "Risiko" sprechen kann, sollte der Trainer eben diese Spieler für kommende Saison bestätigen. Beide haben bereits die Vorbereitung letzten Sommer unter Di Francesco mitgemacht, Pellegrini konnte er darüber hinaus eine ganze Saison lang einschätzen, Capradossi eine halbe (Capradossi hat er eigentlich schon ungezwungen zur Roma zurückgeholt). Und machen jetzt vermutlich eine weitere Vorbereitung unter ihm mit.
Wenn Di Francesco also mit den beiden in die neue Saison geht, dann erwarte ich, dass er vollstes Vertrauen in diese Spieler hat, d.h. sie sind soweit, ihre Rollen zu erfüllen.

Sprich: Entweder sie werden aussortiert (weil sie ein Risiko sind), oder sie werden bestätigt (weil sie kein Risiko sind). v0v
AS Roma 2017/2018 |#3244
24.05.2018 - 19:44 Uhr
Ihr steht kurz vor der Verpflichtung von Ajax's Justin Kluivert:

http://m.calciomercato.com/news/roma-sempre-piu-vicino-il-colpo-kluivert-tutte-le-cifre-dell-ope-49342?os=msite

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.05.2018 um 19:45 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3245
24.05.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von la_magica

Nur eins noch: Du schreibst Radja’s wunderschönen Nachnamen konsequent falsch: Der Gute wird laut Internet mit Doppel „G“ geschrieben und nicht mit Doppel „L“.

I know, ich glaube ich wurde schon ein mal darauf hingewiesen, genauso wie bei Perroti, bei dem man ein t weglassen muss. Und ich schreibe es nach einer Weile trotzdem wieder falsch. Wobei es bei Nainggolan nicht mal einen Grund für die 2 l gibt.
Ein weiterer verwirrender Name ist El Shaarawy, weil eigentlich das zweite a etwas länger ausgesprochen wird, zumindest laut allen Kommentatoren.

Ansonsten brodelt die Gerüchteküche jetzt ordentlich, es wird Sommer...
Beruhigend sich vorübergehend hoffentlich während der WM.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3246
24.05.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

35 Mio für Inter...

Was Capradossi, Luca Pellegrini und so betrifft... ich weiß nicht, ob man da noch von einem "Risiko" sprechen kann, sollte der Trainer eben diese Spieler für kommende Saison bestätigen. Beide haben bereits die Vorbereitung letzten Sommer unter Di Francesco mitgemacht, Pellegrini konnte er darüber hinaus eine ganze Saison lang einschätzen, Capradossi eine halbe (Capradossi hat er eigentlich schon ungezwungen zur Roma zurückgeholt). Und machen jetzt vermutlich eine weitere Vorbereitung unter ihm mit.
Wenn Di Francesco also mit den beiden in die neue Saison geht, dann erwarte ich, dass er vollstes Vertrauen in diese Spieler hat, d.h. sie sind soweit, ihre Rollen zu erfüllen.

Sprich: Entweder sie werden aussortiert (weil sie ein Risiko sind), oder sie werden bestätigt (weil sie kein Risiko sind). v0v

Uff ^^
Risiko bei einem Peres, dass Ihn der Ball verspringt aufgrund technischer Mängel. das er pro Spiel einen Fehlpass spielt, der sofort Gefahr für ein Gegentreffer birgt.

Risiko bei JJ, dass er zu ungestüm in den Mann geht und man das Spiel zu 10 Beendet. Oder das aufgrund seines Stellungsspiels Lücken aufreissen, die gegen Mannschaften in der Liga und in der Championsleague mit Toren bestraft werden.

Risiko das ein Spieler auf Grund seines Alters unabhängig von seinem skillset für manch Spielsituationen die Lösungen nicht hat auf Grund Mangel an Erfahrung, oder können.

Risiko das Ünder für 60 min untertaucht, weil noch zu sehr in Szene gesetzt werden muss und noch nicht Recht weiss wann er sich wie anzubieten hat und in bestimmten Situationen stehen muss.

Spieler entwickeln sich noch mit 25 oder 28 und lernen dazu. Spieler die Ligen wechseln brauchen manchmal eingewöhnung, weil anders gespielt wird. Bei anderen funktioniert es auf Anhieb dann aber nach einer Zeit nicht mehr. warum ist das so ? Das ist so, weil sich eingestellt wird auf Spieler. manch ein Spieler gehört zur Kategorie instinktfussballer und hat die spontane Kreativität und Technik Lösungen zu finden ohne darüber nachzudenken weil so talentiert. Andere müssen das durch Erfahrung tun.

Spieler und Spieltstiele sind von Team zu Team und von Jugend zu Profifußball und von Liga zu Liga unterschiedlich.

Ich möchte jetzt Nicht weiter ins Detail gehen und einen Roman über Fußball schreiben, aber glaub mir, Es hat nichts damit zu tun was man in einem sieht, sondern was ich liefer und wie ich mich entwickel. und der Großteil an Spielern braucht Zeit und vertrauen das dir in unterschiedlichen Teams in unterschiedlichem Maße gewährt werden kann. Und das Weiss auch ein Trainer auf diesem Niveau. Und er entscheidet dann ob und wann er dir die Zeit gibt im Zusammenhang mit was er erreichen will und kann. und wann er wie welches Risiko gehen kann. denn am Ende geht es um Punkte und Erfolge an denen er gemessen wird. Genauso wie am Ende ein Talent keins mehr ist. Als Talente bezeichnen wir jene die noch zeit haben aber Potential zeigen sobald sie liefern sind es keine Talente mehr oder und wenn sie nicht liefern auch nicht mehr.

Bestätigen kann er auch nur im Maße, weil unsere Mittel ja auch limitiert sind, das heisst ihm wird auch mal gesagt werden mit dem musst du arbeiten weil wir hier keinen Ersatz holen können. da wird sich schon zusammengesetzt und diskutiert welche Baustellen man wie angehen kann.

Und deswegen rede ich auch von Risiko weil wir Spieler in manchen Bereichen haben als Ersatzspieler oder stamm,die ein gewisses Risiko bergen, wenn wir von Top4 und Championsleague reden.

Karsdorp hat jetzt erstmal den Faktor Risiko wegen Verletzung. Hat noch nicht mal zeigen können bei uns was er kann oder nicht.

Ich denke schon das man im Fußball von Risiko reden kann, dies auch tut und muss zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 24.05.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3247
24.05.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von Buzzurro
genauso wie bei Perroti, bei dem man ein t weglassen muss. Und ich schreibe es nach einer Weile trotzdem wieder falsch.

Errm, Perotti ist sein richtiger Name... Ist mir persönlich aber egal, solange ich weiß, wen du damit meinst. Lächelnd
AS Roma 2017/2018 |#3248
24.05.2018 - 21:46 Uhr
@Nuebulas: Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich nicht verstehe, weshalb du dir solche Sorgen machst/solche Furcht davor hast. Bereits im Vorfeld!
Die können sicherlich Fehler machen; sie können Fehler machen, aber keiner davon ist spielentscheidendend; oder sie können sogar überhaupt keine Fehler machen; vielleicht tragen sie sogar die Mannschaft. Ich weiß es nicht.

Du stellst dich aber quasi hin und sagst: Die werden Fehler machen und zwar so viele und in dem Ausmaß, dass damit sämtliche Saisonziele verpasst werden. Das ist zumindest die Intention, die ich aus sämtlichen deiner Beiträge zu diesem Thema herauslese. Ich verstehe schlichtweg nicht, was das soll?

Ich bin da vollkommen gelassen. Wenn Di Francesco entscheiden sollte, mit einem Capradossi oder Luca Pellegrini in eine halbe Saison zu gehen, dann ist das für mich gut genug. Und sollte er das nicht machen, kann ich das genauso nachvollziehen.

Und bevor es keine Anzeichen dafür gibt, dass ihm diese Spieler gegen seinen Willen aufgezwungen wurden, verurteile ich Beiträge wie diese aufs schärfste, solange sie dazu hergenommen werden, um gegen diese Spieler zu argumentieren:

Zitat von Nuebulas
Bestätigen kann er auch nur im Maße, weil unsere Mittel ja auch limitiert sind, das heisst ihm wird auch mal gesagt werden mit dem musst du arbeiten weil wir hier keinen Ersatz holen können.
AS Roma 2017/2018 |#3249
24.05.2018 - 21:50 Uhr

Wäre eine sehr spannende Personalie. Flexibel auf beiden Seiten einsetzbar, technisch sehr gut ausgebildet und torgefährlich. Was außerdem nicht zu vernachlässigen ist: auch wirtschaftlich ein unheimliches Potential was einen zukünftigen Weiterverkauf angeht.

Bei all den Namen die hier im Moment so kursieren kann man davon ausgehen, dass es ein interessanter Sommer wird zwinker

Mein persönlicher Wunsch: Lo. Pellegrini bleibt uns erhalten und übernimmt nächstes Jahr eine noch größere Rolle bei uns Cool
AS Roma 2017/2018 |#3250
24.05.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Buzzurro

genauso wie bei Perroti, bei dem man ein t weglassen muss. Und ich schreibe es nach einer Weile trotzdem wieder falsch.

Errm, Perotti ist sein richtiger Name... Ist mir persönlich aber egal, solange ich weiß, wen du damit meinst. Lächelnd

stark Immerhin habe ich wieder bewiesen, dass ich mir die Schreibweise bei seinem Namen nicht merken kann . augen-zuhalten

Von jetzt an merke ich mir sein Name ist wie theoretisch der Plural von "kleiner Birnbaum" sei könnte.

@funker

aber warum sollen wir gerade einen LA holen? Kann der auch rechts spielen?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 24.05.2018 um 22:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.