A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3191
21.05.2018 - 14:55 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von la_magica

Mag für uns ein Vorteil sein, ist aber eine absolute Frechheit von Martínez. Nainggolan nicht einmal in den erweiterten Kader aufzunehmen zeigt schlichtweg, dass er ihm keine Chance geben möchte. Naja, soll er sehen was er davon hat. Ich hätte gerne einen weiteren Roma-Spieler bei der WM gesehen. So verliert dieses Turnier immer weiter an Reiz.

ICh kann nicht beurteilen, was Belgien da für Alternativen hat. Naingollans einziges Problem ist halt die Fitness nach so einer anstrengenden Saison, die besonders wichtig ist in so einem Turnier.

Ich finds leider gut, dass Naingollan nicht mitfährt, wenn er bei uns bleiben sollte. Soll sich eine Pause gönnen, sich fit halten, magere Kost genießen und in der nächsten Saison wieder mit voll aufgeladener Batterie und einem ungeheuren Hunger nach frischen Waden starten.

EDIT: Ich sehe gerade, der war praktisch die gesamte WM-Quali nicht dabei, bis auf 1 Spiel (und gerade mal 6 Minuten gegen Zypern), sonst nur 2 1/2 Freundschaftsspiele....
Scheint nicht danach auszusehen als hätte das belgische Team ihn unbedingt gebraucht.

Ja stattdessen wurde ein Witsel nominiert, der beim 11. der chinesischen Liga spielt oder ein Tielemans der anscheinend bei Monaco auch keine Bäume rauszieht.

Radjas nicht Berücksichtigung hat persönliche Gründe, da Martinez wohl mit Radja als Person nicht klarkommt.
Generell für uns eher positiv, da ich Radja jetzt nicht als den Menschen einschätze, der sich von so etwas stark beeinflussen lässt.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2017/2018 |#3192
21.05.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von Buzzurro

Zitat von la_magica

Mag für uns ein Vorteil sein, ist aber eine absolute Frechheit von Martínez. Nainggolan nicht einmal in den erweiterten Kader aufzunehmen zeigt schlichtweg, dass er ihm keine Chance geben möchte. Naja, soll er sehen was er davon hat. Ich hätte gerne einen weiteren Roma-Spieler bei der WM gesehen. So verliert dieses Turnier immer weiter an Reiz.

ICh kann nicht beurteilen, was Belgien da für Alternativen hat. Naingollans einziges Problem ist halt die Fitness nach so einer anstrengenden Saison, die besonders wichtig ist in so einem Turnier.

Ich finds leider gut, dass Naingollan nicht mitfährt, wenn er bei uns bleiben sollte. Soll sich eine Pause gönnen, sich fit halten, magere Kost genießen und in der nächsten Saison wieder mit voll aufgeladener Batterie und einem ungeheuren Hunger nach frischen Waden starten.

EDIT: Ich sehe gerade, der war praktisch die gesamte WM-Quali nicht dabei, bis auf 1 Spiel (und gerade mal 6 Minuten gegen Zypern), sonst nur 2 1/2 Freundschaftsspiele....
Scheint nicht danach auszusehen als hätte das belgische Team ihn unbedingt gebraucht.

Ja stattdessen wurde ein Witsel nominiert, der beim 11. der chinesischen Liga spielt oder ein Tielemans der anscheinend bei Monaco auch keine Bäume rauszieht.

Radjas nicht Berücksichtigung hat persönliche Gründe, da Martinez wohl mit Radja als Person nicht klarkommt.
Generell für uns eher positiv, da ich Radja jetzt nicht als den Menschen einschätze, der sich von so etwas stark beeinflussen lässt.

Martínez Grund ist einfach, dass er auf Vorzeigeprofis setzt. Und Radja ist ihm da als leidenschaftlicher Raucher ein Dorn im Auge. Es gab dann noch einen Lichtblick nach der Quali, als er nochmals einberufen wurde, aber nicht mal im erweiterten Kader war auch für mich eine Überraschung. Ganz klar geht es hier um Radjas Verhalten abseits von Platz, am Rasen kann man ihm ja nichts vorwerfen. Habe mich letztens Gerade mit einem Belgien-Kenner unterhalten.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#3193
21.05.2018 - 17:12 Uhr
Auf der einen Seite natürlich gut für die Roma, dass so wenige dabei sind, auf der anderen Seite verliert die WM dadurch beinahe völlig den Reiz für mich schief
AS Roma 2017/2018 |#3194
21.05.2018 - 17:24 Uhr
Ich bin letzter (Belgien) Fan jetzt.
AS Roma 2017/2018 |#3195
21.05.2018 - 19:48 Uhr
Holen wir uns Iniesta ablösefrei und investieren die ersparte Transfersumme halt in sein Gehalt zwinker

Leider schwirren 25 Mio. jährlich (oops) im Raum....

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3196
22.05.2018 - 08:53 Uhr
Das mit Ninja ist echt eine Frechheit, der Junge spielt beim Tabellendritten in italien und kommt ins CL Halbfinale...

Mir soll es recht sein, die pause wird allen gut tun... nur für Ninja ist es sehr schade...
AS Roma 2017/2018 |#3197
22.05.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von Buzzurro

Ach ok, na dann..

Das Argument kann ja wohl schlecht für die Nicht-Nominierung sprechen. Nur weil ein Spieler vom Trainer nicht berücksichtigt wird, heißt das doch nicht, dass er seiner Mannschaft nicht weiter hilft bzw. diese auf ihn verzichten sollte. Muss jetzt nicht einmal auf Radja für Belgien bezogen sein. Auch wenn es in mMn von Martínez fahrlässig ist.

Anderes Thema: Dass Buffon wahrscheinlich zu Paris wechselt, unterstreicht in gewisser Weise noch einmal Tottis Treue Zunge raus
AS Roma 2017/2018 |#3198
22.05.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von la_magica

Das Argument kann ja wohl schlecht für die Nicht-Nominierung sprechen. Nur weil ein Spieler vom Trainer nicht berücksichtigt wird, heißt das doch nicht, dass er seiner Mannschaft nicht weiter hilft bzw. diese auf ihn verzichten sollte. Muss jetzt nicht einmal auf Radja für Belgien bezogen sein. Auch wenn es in mMn von Martínez fahrlässig ist.

Ich wollte eben darauf hinaus, dass Martinez bisher wusste wie er Belgien erfolgreich zur WM führt und Naingollan eben schon lange nicht mehr in seinen Plänen ist. Sein bisheriger Erfolg gibt ihm ja Recht.
Das Problem, das er sich nun aber eingebrockt hat, ist, dass er sich nun nach dem Ausscheiden immer den Vorwurf der Nicht-Nominierung von Naingollan anhören werden muss, egal wie gut Belgien abschneidet und weshalb sie wirklich aus dem Turnier fliegen. Und ich schätze Belgien wird nicht Weltmeister...DIe Gruppe sollten sie überstehen.

Zitat von la_magica

Anderes Thema: Dass Buffon wahrscheinlich zu Paris wechselt, unterstreicht in gewisser Weise noch einmal Tottis Treue Zunge raus

Naja, kommt halt darauf inwiefern Juve mit Buffon abschließen wollte. Ich kann schon verstehen, dass man einem 40-jährigen keinen 2-Jahresvertrag mehr anbieten will und lieber auf die Zukunft setzt, auch wenn man als Keeper länger auf Topniveau spielen kann als ein Feldspieler. Und PSG macht sowas halt, weil denen Geld egal zu sein scheint.
Wir wissen ja nicht, ob Totti vielleicht ja gesagt hätte, wenn Real ihm plötzlich im hohen Alter einen dicken 2-Jahres-Vertrag angeboten hätte, nachdem die Roma nicht mit ihm verlängern wollte. Totti war eben schon wirklich am Grenzalter für einen Spieler seiner Position angekommen, er hätte höchstens noch irgendwo außerhalb Europas kicken können.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3199
23.05.2018 - 00:57 Uhr
Zitat von Buzzurro

Ich wollte eben darauf hinaus, dass Martinez bisher wusste wie er Belgien erfolgreich zur WM führt und Naingollan eben schon lange nicht mehr in seinen Plänen ist. Sein bisheriger Erfolg gibt ihm ja Recht.
Das Problem, das er sich nun aber eingebrockt hat, ist, dass er sich nun nach dem Ausscheiden immer den Vorwurf der Nicht-Nominierung von Naingollan anhören werden muss, egal wie gut Belgien abschneidet und weshalb sie wirklich aus dem Turnier fliegen. Und ich schätze Belgien wird nicht Weltmeister...DIe Gruppe sollten sie überstehen.
:

Das ist halt die Sache: Noch hat Martínez mit Belgien genau gar nichts erreicht. Die Qualifikation zur WM kann da bei diesem Kader und solch einer Gruppe einfach kein Maßstab sein. Von bisherigem Erfolg kann man also schlecht reden mMn.
Aber sei’s drumsmile
Nur eins noch: Du schreibst Radja’s wunderschönen Nachnamen konsequent falsch: Der Gute wird laut Internet mit Doppel „G“ geschrieben und nicht mit Doppel „L“.

Zitat von Buzzurro

Naja, kommt halt darauf inwiefern Juve mit Buffon abschließen wollte. Ich kann schon verstehen, dass man einem 40-jährigen keinen 2-Jahresvertrag mehr anbieten will und lieber auf die Zukunft setzt, auch wenn man als Keeper länger auf Topniveau spielen kann als ein Feldspieler. Und PSG macht sowas halt, weil denen Geld egal zu sein scheint.
Wir wissen ja nicht, ob Totti vielleicht ja gesagt hätte, wenn Real ihm plötzlich im hohen Alter einen dicken 2-Jahres-Vertrag angeboten hätte, nachdem die Roma nicht mit ihm verlängern wollte. Totti war eben schon wirklich am Grenzalter für einen Spieler seiner Position angekommen, er hätte höchstens noch irgendwo außerhalb Europas kicken können.

Das stimmt. Deshalb auch in gewisser Weise. Ich wollte nur noch einmal aufzeigen, dass ich Tottis Transferhistorie irgendwie „schön“ finde. Dass einzig die Roma dort steht, hat etwas in meinen Augen.
AS Roma 2017/2018 |#3200
23.05.2018 - 06:31 Uhr
Zitat von la_magica
Zitat von Buzzurro

:

Das ist halt die Sache: Noch hat Martínez mit Belgien genau gar nichts erreicht. Die Qualifikation zur WM kann da bei diesem Kader und solch einer Gruppe einfach kein Maßstab sein. Von bisherigem Erfolg kann man also schlecht reden mMn.
Aber sei’s drumsmile
Nur eins noch: Du schreibst Radja’s wunderschönen Nachnamen konsequent falsch: Der Gute wird laut Internet mit Doppel „G“ geschrieben und nicht mit Doppel „L“.

Zitat von Buzzurro

Das stimmt. Deshalb auch in gewisser Weise. Ich wollte nur noch einmal aufzeigen, dass ich Tottis Transferhistorie irgendwie „schön“ finde. Dass einzig die Roma dort steht, hat etwas in meinen Augen.

Wäre bei buffon so wie so nicht der Fall gewesen, da er bei Parma war vor Juventus.
Und bei allem Respekt vor totti, er war in seiner letzten Saison bei euch nur noch gelegentlicher einwechselspieler.
Und ich Glaube, wäre totti nicht die Legende, die er nunmal ist, wäre er meiner Ansicht nach auch schon früher in Rente gegangen.
Sein Status und sein immer wieder mal (aber immer seletener) herausragenden Aktionen haben ihn bis ins hohe Fußballalter spielen lassen.
Schade, dass diese Spieler immer weniger werden.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.