AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
20.05.2018 - 22:19 Uhr
Heute hat man wieder gesehen, dass eine etwaige Entscheidung zwischen Politano und Berardi, mittlerweile klar pro Politano ausfallen muss. Eine Berardi-Verpflichtung würde mich endgültig nicht mehr zufrieden stellen...
20.05.2018 - 22:39 Uhr
Ich hatte das Gefuehl Politano wollte sich heute richtig fuer uns bewerben ^^
20.05.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Heute hat man wieder gesehen, dass eine etwaige Entscheidung zwischen Politano und Berardi, mittlerweile klar pro Politano ausfallen muss. Eine Berardi-Verpflichtung würde mich endgültig nicht mehr zufrieden stellen...
Ganz klar Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels. Hat richtig Spaß gemacht, ihm zuzusehen.
Was man von unserem doch sehr lustlosen Auftritt nicht sagen kann.
20.05.2018 - 22:44 Uhr
Hat er auch sehr gut gemacht gegen Kolarov. Wäre schon eine Verstärkung. Aber ob Sassuolo ihn zu uns zurückkehren lässt..
Strootman keine Werbung für einen Verbleib gemacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 20.05.2018 um 22:45 Uhr bearbeitet
20.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich glaube sogar, dass die für beide immer noch ungefähr gleich viel verlangen werden. Über Berardi hat sich der Präsident ja neulich wieder geäußert und meinte, dass er ihn sich ewig bei Sassuolo vorstellen kann, von daher wird es da bestimmt weiterhin Richtung 30-40 Millionen gehen. Politano soll man unbedingt holen bevor er in Mailand oder Neapel landet.
20.05.2018 - 22:46 Uhr
Die Roma jetzt sogar die alleinige zweitbeste Abwehr der Liga, lediglich 4 Gegentreffer mehr kassiert als Juventus.
(Die Offensive dagegen...)
(Die Offensive dagegen...)
20.05.2018 - 23:14 Uhr
... wird sich in der Sommervorbereitung weiter einspielen und nächste Saison mehr Zählbares zustande bringen.
20.05.2018 - 23:30 Uhr
Ich denke das war ne geile Saison wegen der CL Kampagne. Man hat gezittert aber diesesmal hatten wir meistens das Happy End auf unserer Seite, war ja nicht immer so. Das Lazio es verkackt hat setzt das i Tüpfelchen drauf, wenn ich es mir genau überlege. Die spielen EL und werden ihre besten Spieler (hoffentlich) viel früher abgeben. Denke die werden wieder kleinere Brötchen backen müssen. Dass ist das was sich jeder wahre AS Rom Fan wünscht das Lazio nicht in höheren Sphären durchdringt wenn Lazio doch die Chancen dazu hat. Ich denke die werden langfristig kein harter Konkurrent um die CL Plätze. Aber Inter wird nun wohl ein weiterer harter Konkurrent für die CL Plätze, auch wenn es nicht so toll ist, aber das muss man akzeptieren. Nächste Saison wird der Kampf um die CL Plätze härter wenn auch Milan noch mitmischen kann, für Lazio sehe ich da wenig Platz. Die werden auch nächste Saison auf einem EL Platz liegen. Aufjedenfall muss man aufpassen das man nicht 5 wird, das bringt uns 2-3 Jahre zurück. Denke aber das man auch nächste Saison auf einem CL Platz liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 20.05.2018 um 23:37 Uhr bearbeitet
21.05.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Tumminello mit Tor gegen Napoli. Macht 3 Tore, 1 Vorlage in 10 Partien. Und das mit zwischenzeitlichem Kreuzbandriss.
Verletzungsfrei wäre er heuer sicherlich auf eine ähnliche Ausbeute wie Cutrone gekommen.
Tumminello mit Tor gegen Napoli. Macht 3 Tore, 1 Vorlage in 10 Partien. Und das mit zwischenzeitlichem Kreuzbandriss.
Verletzungsfrei wäre er heuer sicherlich auf eine ähnliche Ausbeute wie Cutrone gekommen.
Echt schade, dass er sich verletzt hat und Crotone nun abgestiegen ist.
21.05.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von Sonntagsschuss
In der Serie B könnte er sicher Stamm spielen.
Ähnliches Szenario wie bei Flo damals..würde ich befürworten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.