A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3211
23.05.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von bobo96

Kann mir vorstellen, dass man sich da erstmal Silva ... in der Vorbereitung anschaut.

Dessen Kaufpflicht hat aber nicht gegriffen. Stand jetzt, kehrt er zu Sporting zurück.

Edit: Wir haben eine halbe Millionen Euro für seine (Leihe über) 111 Spielminuten bezahlt. ugly

Oh, danke für die Aufklärung. Dann aber einfach das „Silva und Pellegrini“ in meinem Beitrag durch „Pellegrini“ ersetzen. Ändert nämlich an der Vorgehensweise nicht wirklich etwas.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3212
23.05.2018 - 16:05 Uhr
Ich wollte gerade fragen wie du auf Silva kommst... meines Wissen kehrt er nämlich zurück wie bereits geschrieben...

Wenn man es Pellegrini zutraut gerne. da habe ich gar nichts gegen...
AS Roma 2017/2018 |#3213
23.05.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Wir haben eine halbe Millionen Euro für seine (Leihe über) 111 Spielminuten bezahlt. ugly

Das muss man EDF ankreiden. Kolarov hätte deutlich mehr Pause kriegen müssen.

Ich denke auch, dass nur ein Coric als realistisch angesehen werden kann aktuell.
Alles andere wird sich in den kommenden Tagen (inkl. Abgang) zeigen. BP wird vllt mit Talisca verrechnet werden. Der verantwortliche von Besiktas war bei uns in Rom. Das könnte man unter Umständen auch noch iwie hinnehmen als Gerücht, mehr definitiv nicht. Ich denke es kommt auch noch stark darauf an, ob ein Gerson und/oder Stroot gehen wollen. Ersterer könnte gut den Pellegrini machen und mit 23 (Er ist noch soooo blutjung) wieder zurück kehren!

Politano wäre aber ganz nice Zunge raus
AS Roma 2017/2018 |#3214
23.05.2018 - 16:12 Uhr
Dann wäre aber wieder die KO für Silva gegriffen, denn soweit ich weiß ging diese über die Einsätze...

Die genaue Anzahl habe ich nicht im Kopf aber ich denke einfach, dass man den Spieler nicht fest verpflichten wollte und ihn deshalb nicht mehr eingesetzt hat..
AS Roma 2017/2018 |#3215
23.05.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von -laki-
BP wird vllt mit Talisca verrechnet werden. Der verantwortliche von Besiktas war bei uns in Rom. Das könnte man unter Umständen auch noch iwie hinnehmen als Gerücht

Ich bin wahrlich kein Besiktas-Experte, aber wenn ich mir deren Transferhistorie anschaue, sehe ich nicht, wie die 21 Mio für Talisca ausgeben (können). Und die Roma hat nicht die Mittel und Möglichkeiten denen vor Ablauf der Kaufoption auszuhelfen.

Ich gehe eher davon aus, dass die jemanden wie Peres oder Gerson für lau von uns wollen und deswegen nach Rom gekommen sind.
AS Roma 2017/2018 |#3216
23.05.2018 - 17:24 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Sonntagsschuss

Wir haben eine halbe Millionen Euro für seine (Leihe über) 111 Spielminuten bezahlt. ugly

Das muss man EDF ankreiden. Kolarov hätte deutlich mehr Pause kriegen müssen.

Ich denke auch, dass nur ein Coric als realistisch angesehen werden kann aktuell.
Alles andere wird sich in den kommenden Tagen (inkl. Abgang) zeigen. BP wird vllt mit Talisca verrechnet werden. Der verantwortliche von Besiktas war bei uns in Rom. Das könnte man unter Umständen auch noch iwie hinnehmen als Gerücht, mehr definitiv nicht. Ich denke es kommt auch noch stark darauf an, ob ein Gerson und/oder Stroot gehen wollen. Ersterer könnte gut den Pellegrini machen und mit 23 (Er ist noch soooo blutjung) wieder zurück kehren!

Politano wäre aber ganz nice Zunge raus

@Sonntagsschuss hat das mal geschrieben. 10 Einsätze oder so?
Davon war er ja weit weg.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#3217
23.05.2018 - 19:02 Uhr
er War aber auch 3/4 Monate verletzt wenn ich mich recht entsinne?
Trainingsrückstand, heisse Phase. Ich denke das passt schon so
AS Roma 2017/2018 |#3218
24.05.2018 - 00:40 Uhr
Eine Frage hätte ich an dich @Sonntagsschuss .. Wie schätzt du eigentlich einen Riccardi ein? Hätte der das Zeug einmal ein ganz großer zu werden? Der Junge ist schließlich erst 17 geworden und spielt laut Stats eine relativ starke Primavera Saison. Oder gibts da andere Nachwuchstalente, die du höher einschätzt?

Ps: Freu mich schon auf Tomaselli und Cristian Totti... Wie alt sind die eigentlich?

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#3219
24.05.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

BP wird vllt mit Talisca verrechnet werden. Der verantwortliche von Besiktas war bei uns in Rom. Das könnte man unter Umständen auch noch iwie hinnehmen als Gerücht

Ich bin wahrlich kein Besiktas-Experte, aber wenn ich mir deren Transferhistorie anschaue, sehe ich nicht, wie die 21 Mio für Talisca ausgeben (können). Und die Roma hat nicht die Mittel und Möglichkeiten denen vor Ablauf der Kaufoption auszuhelfen.

Ich gehe eher davon aus, dass die jemanden wie Peres oder Gerson für lau von uns wollen und deswegen nach Rom gekommen sind.

Das kann natürlich sein. Wie gesagt, auch das Gerücht ist mit viel Vorsicht zu sehen..

Mal hier die passende Frage: Weiß einer, wie sich unsere Situation geändert hat mit dem neuen Sponsor? Haben wir ein paar Pennys locker oder sind wir immer noch +- 0 für die Transfers?
AS Roma 2017/2018 |#3220
24.05.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Gladiatore

Ps: Freu mich schon auf Tomaselli und Cristian Totti... Wie alt sind die eigentlich?

Tomaselli ist 04er Jahrgang. Cristian 05er. Demnach sind beide ca 13, bzw Tomaselli Ende des Jahres 14.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 24.05.2018 um 10:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.