A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3301
29.05.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von GeMac

Zitat von Kleeblattsvw

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür hält sich das Gerücht zu hartnäckig und ihr habt vergangenen Sommer schon 35 Mio. Euro für Ziyech geboten, weshalb man schon davon ausgehen kann, dass man konkretes Interesse am Spieler hat. Bin aber gespannt, ob man für ihn wieder so ein hohes Gebot raushauen würde.

Solange uns kein Spieler verlässt, können wir uns solche Summen nicht leisten. Von daher kann man das Gerücht ignorieren.
Sollte einer aus Stroot/Ninja gehen, kann man darüber diskutieren...

Denke man wird in erster Linie verschen Gerson, Defrel und BP los zu werden. Ich würde schätzen man erhofft sich einnahmen von ca. 35 - 40 Mio. Euro. Mit der einen oder anderen geschickten Zahlungsvariante, kann ich mir schon einen Verbleib von Ninja/Stroot vorstellen. Bei dem Szenario kommen aber nicht ansatzweise ausreichende Unterstützung. Wir werden diejenigen höchstens ersetzen.

Vermutlich wird aber alles wieder genau anders kommen. Alisson wird Bäume ausreißen und Brasilien zum Cup bringen. Danach wechselt er für 120 Mio. Euro zu Real Madrid.

E: Was sagt ihr eigentlich zu Marcano? Wird JJ ersetzt? Sehe ihn eher als zusätzlichen IV, was auch ein deutlicher Schlag für Capradossi ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 29.05.2018 um 11:37 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3302
29.05.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von -laki-

Denke man wird in erster Linie verschen Gerson, Defrel und BP los zu werden. Ich würde schätzen man erhofft sich einnahmen von ca. 35 - 40 Mio. Euro. Mit der einen oder anderen geschickten Zahlungsvariante, kann ich mir schon einen Verbleib von Ninja/Stroot vorstellen. Bei dem Szenario kommen aber nicht ansatzweise ausreichende Unterstützung. Wir werden diejenigen höchstens ersetzen.

Das sollte man auch tun.
Nur sollte man alle zu Geld machen können, wäre dieses in Ziyech komplett falsch investiert...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#3303
29.05.2018 - 22:16 Uhr
Also Cristante wäre aus meiner Sicht ein richtig guter Transfer. Wäre mir lieber Ziyech.

Angeblich sind wir am nächsten Bundesligaspieler dran:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724799/artikel_psg-und-die-roma_schwolow-im-visier-von-top-klubs.html
Kann ich mir eigentlich nur als neuen Backup vorstellen wenn uns Alisson verlässt. Als direkten Nachfolger kann ich ihn mir nicht direkt vorstellen
AS Roma 2017/2018 |#3304
29.05.2018 - 22:35 Uhr
Definitiv zu schwach für einen möglichen neuen Stamm-Torwart und selbst Skorupski halte ich für stärker.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3305
29.05.2018 - 23:59 Uhr
Skorupski soll ja gehen, für ihn soll Sportiello kommen. Wäre meiner meinung nach ganz gut so.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#3306
30.05.2018 - 21:06 Uhr
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Iván Marcano vom FC Porto

Morgen Abend folgen Medizin-Check und ein 3-Jahres-Vertrag

Der Mann ist mit 31 ein bereits erfahrener IV.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3307
30.05.2018 - 22:43 Uhr
Angeblich habt ihr euch mit Kluivert bzw. Raiola auf einen Wechsel verständigt. Man verhandelt nun
wohl mit Ajax....

Was soll Kluivert eigtl. Kosten? War da schon was vorher zu lesen?
AS Roma 2017/2018 |#3308
30.05.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von SoloInter
Angeblich habt ihr euch mit Kluivert bzw. Raiola auf einen Wechsel verständigt. Man verhandelt nun
wohl mit Ajax....

Was soll Kluivert eigtl. Kosten? War da schon was vorher zu lesen?

Allerdings hat Raiola auch verlauten lassen, dass es kein einfacher Deal werden wird.

Summen wurden verschiedene von 15-20mio genannt. In einem Jahr läuft ja der Vertrag aus.
AS Roma 2017/2018 |#3309
30.05.2018 - 23:21 Uhr
Stimmt das Gerücht, dass Liverpool 70 Millionen für Becker möchte? Kann mir bei einer Champions League Teilnahme der Roma nicht vorstellen, das dieser den Verein verlassen möchte.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
AS Roma 2017/2018 |#3310
31.05.2018 - 07:19 Uhr
Raiola hätte ich mir - vor allem ohne Not - nicht ins Boot geholt. Mal gucken, was das für El Shaarawy und Perotti bedeutet. Hoffentlich gar nichts, sodass Kluivert ein bisschen als Konkurrent für Ünder geholt wird. Auch wenn das die Tür für Politano oder Berardi schließen dürfte. Aber irgendwie schon cool, den Sohn einer solchen Legende im Team zu haben, sollte es wirklich so kommen. Und natürlich mal wieder ein gutes Zeichen an den Weltfußball, denn der Junge war ja nicht unbegehrt, gerade bei der kurzen Vertragslaufzeit. Wäre dann auch nicht unwichtig, dass Strootman bleibt, damit man mit Karsdorp und insbesondere ihm eine kleine Holland-Connection im Team hat.

Bei Marcano hoffe ich, dass er Jesus ersetzt, den man vielleicht zu Geld machen kann. Wäre dann zumindest ein Transferplus, da Marcano ja ablösefrei war. Manolas und Fazio als Stamm-Innenverteidigung mit Marcano (den ich zugegebenermaßen nicht kenne) und Capradossi dahinter würde mir definitiv reichen. Auch wenn ich auf jemanden gehofft hatte, der Fazio langfristig ersetzen kann, beispielsweise Nastasic.

Mit Sportiello als neuem Stammtorwart könnte ich sogar leben, falls Alisson geht. Ist Italiener und für mich einer der besten Keeper der Liga, das hat er zuletzt in Florenz immer wieder gezeigt. Ist außerdem 26 und wird in den nächsten Jahren wohl nicht zwingend das Interesse besserer Clubs auf sich ziehen. Vielleicht rechnet sich dann auch Skorupski mehr Chancen aus und bleibt, wobei ich mir das eher weniger vorstellen kann. In dem Fall muss man noch einen Keeper holen.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 31.05.2018 um 07:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.