AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
28.05.2018 - 17:42 Uhr
Totti hat vorhin auf Instagram verkündet, dass im Herbst seine Biografie erscheinen wird 

28.05.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von karacho10
Ich will eigentlich echt nicht wissen was sich euer social media-team alles so reinhaut
Ich will eigentlich echt nicht wissen was sich euer social media-team alles so reinhaut

Was das angeht sind wir wirklich absolute Weltklasse
28.05.2018 - 17:53 Uhr
Was zum Teufel

28.05.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Danny_East
Totti hat vorhin auf Instagram verkündet, dass im Herbst seine Biografie erscheinen wird

Na wenn das mal keine Motivation ist italienisch zu lernen
28.05.2018 - 18:39 Uhr
Was haltet ihr von dem Gerücht um Bryan christante zur Roma?
28.05.2018 - 22:29 Uhr
https://www.vi.nl/nieuws/as-roma-aast-ook-op-ziyech
Wäre ein Prima-Transfer für alle Seiten. Nach dem letzten Sommer hat die Roma wohl immer noch Interesse.
Wäre ein Prima-Transfer für alle Seiten. Nach dem letzten Sommer hat die Roma wohl immer noch Interesse.
28.05.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Kenne den Spieler leider zu wenig, aber er ist jetzt mit 25 kein Talent mehr. Also entweder er ist gut genug, um die Lücke zu füllen, die durch einen eventuellen Abgang einer unserer aktuellen ZMs entstehen würde, oder es wäre verschwendetes Geld. Und Geld verpulvern dürfen wir zur Zeit nicht.
Mit Coric haben wir ja bereits ein OM-Talent verpflichtet.
OK ich sehe, er spielt auch LA, aber selbst in dem Fall müssten wir jemanden verkaufen. Außerdem bräuchten wir eher einen auf der anderen Seite.
Sieht für mich eher aus als würde die Presse einfach ein altes Gerücht wieder aufkochen.
28.05.2018 - 23:39 Uhr
Zitat von Buzzurro
Kenne den Spieler leider zu wenig, aber er ist jetzt mit 25 kein Talent mehr. Also entweder er ist gut genug, um die Lücke zu füllen, die durch einen eventuellen Abgang einer unserer aktuellen ZMs entstehen würde, oder es wäre verschwendetes Geld. Und Geld verpulvern dürfen wir zur Zeit nicht.
OK ich sehe, er spielt auch LA, aber selbst in dem Fall müssten wir jemanden verkaufen. Außerdem bräuchten wir eher einen auf der anderen Seite.
Sieht für mich eher aus als würde die Presse einfach ein altes Gerücht wieder aufkochen.
Zitat von Kleeblattsvw
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür hält sich das Gerücht zu hartnäckig und ihr habt vergangenen Sommer schon 35 Mio. Euro für Ziyech geboten, weshalb man schon davon ausgehen kann, dass man konkretes Interesse am Spieler hat. Bin aber gespannt, ob man für ihn wieder so ein hohes Gebot raushauen würde.
29.05.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür hält sich das Gerücht zu hartnäckig und ihr habt vergangenen Sommer schon 35 Mio. Euro für Ziyech geboten, weshalb man schon davon ausgehen kann, dass man konkretes Interesse am Spieler hat. Bin aber gespannt, ob man für ihn wieder so ein hohes Gebot raushauen würde.
Solange uns kein Spieler verlässt, können wir uns solche Summen nicht leisten. Von daher kann man das Gerücht ignorieren.
Sollte einer aus Stroot/Ninja gehen, kann man darüber diskutieren...
29.05.2018 - 11:04 Uhr
Ich kann mich immer mehr mit einem Transfer von Cristante anfreunden, sollte er Strootman ersetzen. Im gestrigen Spiel der Nationalmannschaft hat mich vor allem seine Kopfballstärke beeindruckt, diese fehlt mMn in unserem jetztigen Mittelfeld. Auch defensiv ist er stark und wenn er sich Angriffen anschließt ist er brandgefährlich. Und er ist erst 23...
Also sollten wir Strootman durch Cristante ersetzen, und vielleicht sogar noch ein paar Millionen Plus machen, wäre das nicht schlecht.
Also sollten wir Strootman durch Cristante ersetzen, und vielleicht sogar noch ein paar Millionen Plus machen, wäre das nicht schlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.