AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
08.08.2017 - 16:41 Uhr
Mahrez ist auch noch nicht vorbei.
Entgegen mancher Medienberichte hat Leicester das Angebot nicht abgelehnt und die Roma wartet noch.
Ich glaube es waren 35 Mio + Boni und das soll auch das letzte Angebot sein, sprich Monchi wird es dann nicht noch einmal erhöhen.
Entgegen mancher Medienberichte hat Leicester das Angebot nicht abgelehnt und die Roma wartet noch.
Ich glaube es waren 35 Mio + Boni und das soll auch das letzte Angebot sein, sprich Monchi wird es dann nicht noch einmal erhöhen.
08.08.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Finde ich auch gut, dann nicht noch was draufzulegen 35 sind e genug. Leicester will ja 44, im Vergleich zu Salah einfach zu viel. Aber auch nicht ganz vergleichbar.
09.08.2017 - 13:39 Uhr
AS Roma squad for friendlies against Sevilla & Celta Vigo:
Alisson Becker
Bogdan Lobont
Andrea Romagnoli
Lukasz Skorupski
Abdullahi Nura
Leandro Castan
Bruno Peres
Federico Fazio
Rick Karsdorp
Aleksandar Kolarov
Kostas Manolas
Hector Moreno
Juan Jesus
Kevin Strootman
Daniele De Rossi
Maxime Gonalons
Radja Nainggolan
Lorenzo Pellegrini
Gerson
Diego Perotti
Gregoire Defrel
Edin Dzeko
Juan Manuel Iturbe
Marco Tumminello
Sadiq Umar
Cengiz Under
Keine großen Überraschungen. Karsdorp könnte sein Debüt feiern, naja, es sei denn er (oder ein anderer AV) stolpert beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus und reißt sich n Band
e/ Das Totti an Monchis Seite nun so Inszeniert wird gefällt mir i.wie nicht. Allgemein ungewohnt, Ihn mit Hemd neben dem Training stehen zu sehen...
Er bedeutet i.wie viel mehr, als ihn dieses Maskottchen-Image zu geben m. Mg.
Alisson Becker
Bogdan Lobont
Andrea Romagnoli
Lukasz Skorupski
Abdullahi Nura
Leandro Castan
Bruno Peres
Federico Fazio
Rick Karsdorp
Aleksandar Kolarov
Kostas Manolas
Hector Moreno
Juan Jesus
Kevin Strootman
Daniele De Rossi
Maxime Gonalons
Radja Nainggolan
Lorenzo Pellegrini
Gerson
Diego Perotti
Gregoire Defrel
Edin Dzeko
Juan Manuel Iturbe
Marco Tumminello
Sadiq Umar
Cengiz Under
Keine großen Überraschungen. Karsdorp könnte sein Debüt feiern, naja, es sei denn er (oder ein anderer AV) stolpert beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus und reißt sich n Band
e/ Das Totti an Monchis Seite nun so Inszeniert wird gefällt mir i.wie nicht. Allgemein ungewohnt, Ihn mit Hemd neben dem Training stehen zu sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 09.08.2017 um 13:57 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von GeMac
Der war die letzten paar Jahre kaum mehr als ein Maskottchen.
09.08.2017 - 15:07 Uhr
Anocic zu Genoa.
Dort steht er in Konkurrenz zu Laxalt, dem erfahrenen Brivio, sowie "unserem" Zukanovic. Was man sich dabei wieder gedacht hat? Da müsste schon mindestens Laxalt noch den Klub verlassen, am besten zur Roma.
Dort steht er in Konkurrenz zu Laxalt, dem erfahrenen Brivio, sowie "unserem" Zukanovic. Was man sich dabei wieder gedacht hat? Da müsste schon mindestens Laxalt noch den Klub verlassen, am besten zur Roma.
09.08.2017 - 15:08 Uhr
Naja, unter Rudi hat er schon noch eine bedeutende Rolle gespielt.
Außerdem wirkt es nun mehr dannach, da er halt nicht mehr Spielt. Das wird halt alles zu sehr inszeniert...m Mg. wird Ihm das nun nicht Gerecht.
09.08.2017 - 18:17 Uhr
Interessant, laut dem Vermittler von Medeiros hat die Roma 10 Mio geboten, was allerdings von Sporting abgelehnt wurde.
Würde mich jetzt wirklich interessieren, warum es da dann nicht Politano genauso macht? Sassuolo hat auf RA ohnehin noch Ricci und Berardi (womit sowieso einer der 3 Spieler den kürzeren ziehen würde bzw. Politano mituner wieder auf der falschen Position spielen müsste), kann mir daher nicht vorstellen, dass die sich groß querstellen würden. Für Pellegrini zog man schließlich eine Kaufoption, für Di Francesco gab es zwei Toptalente, für Defrel erhalten sie sehr viel Geld.
Notfalls zahlt man halt etwas über dem Marktwert, was trotzdem noch Welten unter einer Mahrez-Ablöse liegen würde.
Pro:
- Italiener.
- Aus der eigenen Jugend.
- Kennt Di Francescos Fussball.
- Eingespielt mit Pellegrini und Defrel.
- Besitzt die gesuchten Anlagen.
- Vergleichsweiße günstig.
- Gutes Alter (erfahrener als Ünder und andere gehandelten Talente; aber nicht zu alt, Wiederverkaufswert).
~ Nationalspieler.
Contra:
- Kann man den Fans nicht als Starverpflichtung verkaufen. Dann soll die Marketingmaschine halt mal einen auf #wirholenunserejungsheim und #römerspielenfürroma machen. v0v
Würde mich jetzt wirklich interessieren, warum es da dann nicht Politano genauso macht? Sassuolo hat auf RA ohnehin noch Ricci und Berardi (womit sowieso einer der 3 Spieler den kürzeren ziehen würde bzw. Politano mituner wieder auf der falschen Position spielen müsste), kann mir daher nicht vorstellen, dass die sich groß querstellen würden. Für Pellegrini zog man schließlich eine Kaufoption, für Di Francesco gab es zwei Toptalente, für Defrel erhalten sie sehr viel Geld.
Notfalls zahlt man halt etwas über dem Marktwert, was trotzdem noch Welten unter einer Mahrez-Ablöse liegen würde.
Pro:
- Italiener.
- Aus der eigenen Jugend.
- Kennt Di Francescos Fussball.
- Eingespielt mit Pellegrini und Defrel.
- Besitzt die gesuchten Anlagen.
- Vergleichsweiße günstig.
- Gutes Alter (erfahrener als Ünder und andere gehandelten Talente; aber nicht zu alt, Wiederverkaufswert).
~ Nationalspieler.
Contra:
- Kann man den Fans nicht als Starverpflichtung verkaufen. Dann soll die Marketingmaschine halt mal einen auf #wirholenunserejungsheim und #römerspielenfürroma machen. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.08.2017 um 18:32 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 18:39 Uhr
Testspiele:
- Verde stand gegen Newcastle erneut in der Startelf. Wäre wirklich großartig für uns, sollte der diese Saison zum Stammpersonal von Hellas Verona gehören. Allerdings fragwürdig, ob wir künftig überhaupt noch Bedarf auf der Position haben werden. Immerhin steigert sich sein Marktwert.
- In der besten Elf von Sassuolo wurde Politano als LA eingesetzt, Berardi als RA. Ricci Ersatz auf RA.
- Verde stand gegen Newcastle erneut in der Startelf. Wäre wirklich großartig für uns, sollte der diese Saison zum Stammpersonal von Hellas Verona gehören. Allerdings fragwürdig, ob wir künftig überhaupt noch Bedarf auf der Position haben werden. Immerhin steigert sich sein Marktwert.
- In der besten Elf von Sassuolo wurde Politano als LA eingesetzt, Berardi als RA. Ricci Ersatz auf RA.
09.08.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Contra:
Contra:
Ist ja das typische "mit einem Politano gewinnst Du keinen Blumentopf". Dass man mit Mahrez oder Salah auch nicht mehr gewonnen hat, wird dann eben außen vorgelassen. Ein sich zerreißender Politano wäre mir sowas von lieber als alles was bisher gehandelt wurde. Nur Berardi würde ich lieber nehmen, der kostet aber direkt wieder mindestens das doppelte.
10.08.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von bobo96
Ist ja das typische "mit einem Politano gewinnst Du keinen Blumentopf". Dass man mit Mahrez oder Salah auch nicht mehr gewonnen hat, wird dann eben außen vorgelassen. Ein sich zerreißender Politano wäre mir sowas von lieber als alles was bisher gehandelt wurde. Nur Berardi würde ich lieber nehmen, der kostet aber direkt wieder mindestens das doppelte.
Zitat von Sonntagsschuss
Contra:
Contra:
Jap, aber genau wie Mahrez.
Ich persöhnlich hätte nichts gegen Mahrez. Aber klar. Barardi > Politano > Mahrez. Mir wären aber alle recht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.