A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3451
18.06.2018 - 14:31 Uhr
Alissons Vorbild ist Taffarel, just sayin'.

Titelgewinn = Top-Torwart???!!! Was ist denn das für ein Vergleich? Es spielt doch keine Rolle was ein Keeper an Trophäen sammelt? Es geht um die Art und Weise wie ein TW auf dem Feld besteht. Klar ist Buffon ein Weltklasse Hüter. Aber das ist Alisson, Neuer und war Kahn ebenso. Zu dem einfach Geschmackssache.
Bei Alisson stimmt bisher halt einfach "Alles". Sein Spielaufbau, seine Präsenz im Tor, Stellungsspiel, Kurze Distanz, weite Distanz, Charakter, etc.

Keine Ahnung wieso dich das so provoziert, ist ja nur eine Meinung von Vielen. Dennoch darf diese Platz haben. So wie jede Andere auch...mannometer...

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 18.06.2018 um 14:38 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3452
18.06.2018 - 15:07 Uhr
Zum Pastore Gerücht:

Vor ein paar Jahren wäre ich über diesen Transfer entzückt gewesen. Heute hoff ich eher auf Ziyech oder Fernandes. Vor allem die 4 Mio. sind mir ein Dorn im Auge. Wer weiss ob er noch im entferntesten seine Leistung auf den Platz bringt...! Will keinen Di Santo im Kader.
Aber eben, Abwarten und Espresso trinken.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3453
18.06.2018 - 17:28 Uhr
Di Francesco hat seinen Vertrag verlängert und bis 2020 unterschrieben.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#3454
18.06.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von Nissyen

Keine Ahnung wieso dich das so provoziert, ist ja nur eine Meinung von Vielen. Dennoch darf diese Platz haben. So wie jede Andere auch...mannometer...

Harry Kane ist besser als Totti in seiner Prime, was sagst du dazu? grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 18.06.2018 um 18:03 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3455
18.06.2018 - 19:05 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Nissyen

Harry Kane ist besser als Totti in seiner Prime, was sagst du dazu? grins

Auf seiner Position als MS ist das durchaus möglich. Zwinkernd

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3456
18.06.2018 - 19:39 Uhr
Die Frage ist halt, was man bewertet.
Geht es um eine einzelne Saison, kann man Alisson durchaus vorne haben.

Geht es aber um die Karriere, dann ist eine (sehr gute) Saison in Europa als Stammspieler natürlich viel zu wenig, um über einem der größten Torhüter aller Zeiten zu stehen.

Pastore...
Naja, sicherlich die dringend benötigte Kreativität. Ob Pastore nach den mageren Jahren in Paris den Schalter aber nochmal umlegen kann, könnte man zumindest mal anzweifeln. Wenn dafür Nainggolan gehen muss und davon gehe ich fest aus, dann gefällt mir das überhaupt nicht.

•     •     •

AS ROMA________________SG EINTRACHT FRANKFURT
AS Roma 2017/2018 |#3457
18.06.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

Mich begeistert diese Meldung nicht, obwohl ich Pastore für einen sehr guten Techniker halte. Jedoch sehe ich ihn überhaupt nicht in Di Francescos System, außerdem schlägt das ziemlich auf unser Gehaltsgefüge. Dass da jemand anderes Platz machen muss (wahrscheinlich Nainggolan), wissen wir ja bereits länger.

Wo bewegt sich denn das Gehaltsgefüge bei der Roma denn aktuell so?
AS Roma 2017/2018 |#3458
18.06.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von Nissyen
Zum Pastore Gerücht:

Vor ein paar Jahren wäre ich über diesen Transfer entzückt gewesen. Heute hoff ich eher auf Ziyech oder Fernandes. Vor allem die 4 Mio. sind mir ein Dorn im Auge. Wer weiss ob er noch im entferntesten seine Leistung auf den Platz bringt...! Will keinen Di Santo im Kader.
Aber eben, Abwarten und Espresso trinken.

Hab mir als erstes gedacht warum holt Milan den nicht. 20Mio und 4Mio Gehalt wäre voll ein Schnäppchen für die Leistungen, die er über die letzten Saisons gezeigt hat. Hab diese Saison leider nicht verfolgt, aber aktuell soll sein MW bei 4(!) Mio liegen gemäss CIES. Was ist denn hier passiert? Bei Whoscored heisst es er hat er zwar wenig gespielt, aber ordentliche Leistungen gezeigt.

Weiss jemand mehr, warum er auf einmal so schlecht bewertet wird?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AS Roma 2017/2018 |#3459
19.06.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von Testaccio
Die Frage ist halt, was man bewertet.
Geht es um eine einzelne Saison, kann man Alisson durchaus vorne haben.

Geht es aber um die Karriere, dann ist eine (sehr gute) Saison in Europa als Stammspieler natürlich viel zu wenig, um über einem der größten Torhüter aller Zeiten zu stehen.

Pastore...
Naja, sicherlich die dringend benötigte Kreativität. Ob Pastore nach den mageren Jahren in Paris den Schalter aber nochmal umlegen kann, könnte man zumindest mal anzweifeln. Wenn dafür Nainggolan gehen muss und davon gehe ich fest aus, dann gefällt mir das überhaupt nicht.

Warum man Nainggolan anbietet, kann ich irgendwo ja verstehen, aber wenn die Gerüchte stimmen, dann hinterlässt das wie schon einen faden Beigeschmack. Vor allem bei einem Spieler, der schon viel früher hääte gehen können und sich immer zur Roma bekannt hat. Ich hoffe nicht, dass man ihn an Inter abgibt. Nicht weil er innerhalb der Serie A wechseln würde, sondern weil es die Mailänder wären...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#3460
19.06.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von funker

Wo bewegt sich denn das Gehaltsgefüge bei der Roma denn aktuell so?

http://www.calcioefinanza.it/2017/09/07/stipendi-calciatori-roma-2017-2018-monte-ingaggi/

Sollte Pastore wirklich zu uns stoßen, stünde er also unter den Top-3 in unserer Gehaltsliste. zwinker

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.