AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
20.06.2018 - 10:55 Uhr
Quote from jantjis
Man sollte Radja nur relativ gleichwertig ersetzen. Pastore z.B. ist ein ganz anderer Spielertyp.
Man sollte Radja nur relativ gleichwertig ersetzen. Pastore z.B. ist ein ganz anderer Spielertyp.
Genau, aber eben diesen Spielertyp braucht es ja momentan. Zudem hat man ja schon Cristante geholt. Pastore, Pellegrini, Strootman und Cristante (dazu Gerson und/oder Coric) halte ich für eine ziemlich gute Besetzung dieser beiden Positionen. Zumal man so flexibler für eine 4-2-3-1-Umstellung ist, da man mit Pastore einen echten Zehner hätte und Cristante diese Position bei Atalanta auch schon gespielt hat. Eine Doppelsechs aus DDR/Pellegrini bzw. Strootman/Pellegrini mit Pastore da vor, wäre beispielsweise genial.
20.06.2018 - 11:01 Uhr
FALLS Pastore auch noch was zeigen will/kann. Hatte jetzt öfter gelesen das er körperlich auch nicht so gut drauf war. Dazu wohl Motivationsprobleme. Schon schwierig ihn einzuschätzen.
20.06.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ihr tut alle so als wäre der Wechsel schon fix...
Wartet doch mal ab, ich sehe ihn noch nicht woanders...
Ihr tut alle so als wäre der Wechsel schon fix...
Wartet doch mal ab, ich sehe ihn noch nicht woanders...
Natürlich ist das noch nicht durch, aber ich kritisiere auch viel mehr, dass es so ein riesen Karneval drum herum gibt. Sollte weiterhin der Fall stimmen, dass man Ninja verkauft, wegen seiner Instagram Eskapade, dann find ich das nicht fair. Obendrauf stimmt der Preis mMn nicht (Jugendspieler sind toll, aber davon haben wir ja auch nicht gerade wenig) und der Verein an den man abgibt auch nicht. Das erinnert einfach zu sehr an Manolas letztes Jahr und ich fürchte, dass wir dieses Chaos weiterhin haben werden. Ein James Pallotta tut da auch nichts gutes bei, wenn er solche "Witze" reißt...
20.06.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von bobo96
Genau, aber eben diesen Spielertyp braucht es ja momentan. Zudem hat man ja schon Cristante geholt. Pastore, Pellegrini, Strootman und Cristante (dazu Gerson und/oder Coric) halte ich für eine ziemlich gute Besetzung dieser beiden Positionen. Zumal man so flexibler für eine 4-2-3-1-Umstellung ist, da man mit Pastore einen echten Zehner hätte und Cristante diese Position bei Atalanta auch schon gespielt hat. Eine Doppelsechs aus DDR/Pellegrini bzw. Strootman/Pellegrini mit Pastore da vor, wäre beispielsweise genial.
Quote from jantjis
Finde diese Mittelfeldkombi auch sehr interessant
und mit Cristante dann der Impuls von der Bank entweder als offensiverer Part auf den beiden 6er Positionen oder als Pastore-Backup Stroot. Pelle
Ünder. Pastore. ElSha
Dzeko
20.06.2018 - 12:41 Uhr
Ich habe ja auch schon meine Bedenken geäußert, sollte Nainggolan zu den kolportieren Konditionen zu einem Konkurrenten wechseln. Jedoch kann ich Monchis Wunsch nach mehr Professionalität nachvollziehen. Ich glaube, dass Radkasten Eskapade auf Instagram nicht die einzige war, wir kriegen ja nicht alles mit, wissen aber, dass der Belgier gerne feiert.
Bei Pastore bleibe ich ebenso skeptisch, habe heute jedoch gelesen, dass er in seinen 14 Startelfeinsätzen 17/18 häufig über links außen für Neymar oder im Mittelfeld als 8er agierte. ZOM bleibt natürlich seine beste Position.
Bei Pastore bleibe ich ebenso skeptisch, habe heute jedoch gelesen, dass er in seinen 14 Startelfeinsätzen 17/18 häufig über links außen für Neymar oder im Mittelfeld als 8er agierte. ZOM bleibt natürlich seine beste Position.
20.06.2018 - 12:54 Uhr
Sollte Ninja tatsächlich zu uns wechseln (wovon ich stark ausgehe), warum sich im Gegenzug nicht um Rafinha bemühen? Im besten Alter, hat sich innert kürzester Zeit in der Serie A bewiesen, charakterlich aller erste Sahne und wohl für 35 Mio. zu haben. Sicherlich besser investiertes Geld als in Pastore (meine Meinung).
20.06.2018 - 13:02 Uhr
Quote from Principe
Sollte Ninja tatsächlich zu uns wechseln (wovon ich stark ausgehe), warum sich im Gegenzug nicht um Rafinha bemühen? Im besten Alter, hat sich innert kürzester Zeit in der Serie A bewiesen, charakterlich aller erste Sahne und wohl für 35 Mio. zu haben. Sicherlich besser investiertes Geld als in Pastore (meine Meinung).
Klingt durchaus interessant. Zumal ich ihn mir auch besser als Mezzala vorstellen kann als den Argentinier. Für 20 Millionen sage ich aber definitiv nicht nein zu Pastore.
20.06.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von bobo96
Klingt durchaus interessant. Zumal ich ihn mir auch besser als Mezzala vorstellen kann als den Argentinier. Für 20 Millionen sage ich aber definitiv nicht nein zu Pastore.
Quote from Principe
Hab gerade erst bemerkt, dass Pastore erst 29 Jahre alt ist (heute Geburtstag!). Aus irgendeinem Grund dachte ich, er sei bereits 31. Dann wären 20 Mio. für ihn tatsächlich ein Schnäppchen aus meiner Sicht.
20.06.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von jantjis
Schwierige Sache mit Radja. Ich finde er funktioniert im EDF System nicht so wie unter Spalle. Dazu hat er sich die Saison wohl ein paar Sachen zuviel erlaubt die Monchi gar nicht gefallen haben (Suff etc.).
Ich traue ihm eine richtige gute Saison bei uns nicht mehr zu. Bei Inter hingegen schon. Denke das Spalle da noch min. 2 Jahre rauskitzeln kann.
Den Deal an sich, falls er stimmt, finde ich nicht so schlecht. 20 Mio. € + 2-3 Jugendspieler ist eigentlich eine gute Sache. Inters Primavera ist seit Jahren stark & dieses Jahr auch Meister geworden. Dazu ist Ninja jetzt auch 30. Soviel mehr kann man gar nicht verlangen. Das man jetzt ggf. an die direkte Konkurrenz verkauft hat natürlich einen faden Beigeschmack.
Traurig das er geht, aber mMn macht es schon Sinn für uns & auch für Inter.
Sehe bei dem Deal keinen wirklichen Gewinner oder Verlierer.
Schwierige Sache mit Radja. Ich finde er funktioniert im EDF System nicht so wie unter Spalle. Dazu hat er sich die Saison wohl ein paar Sachen zuviel erlaubt die Monchi gar nicht gefallen haben (Suff etc.).
Ich traue ihm eine richtige gute Saison bei uns nicht mehr zu. Bei Inter hingegen schon. Denke das Spalle da noch min. 2 Jahre rauskitzeln kann.
Den Deal an sich, falls er stimmt, finde ich nicht so schlecht. 20 Mio. € + 2-3 Jugendspieler ist eigentlich eine gute Sache. Inters Primavera ist seit Jahren stark & dieses Jahr auch Meister geworden. Dazu ist Ninja jetzt auch 30. Soviel mehr kann man gar nicht verlangen. Das man jetzt ggf. an die direkte Konkurrenz verkauft hat natürlich einen faden Beigeschmack.
Traurig das er geht, aber mMn macht es schon Sinn für uns & auch für Inter.
Sehe bei dem Deal keinen wirklichen Gewinner oder Verlierer.
Er funktioniert laut deinen worten also im system eures trainers nicht und trotzdem meinst du, es soll ein gleichwertiger ersatz geholt werden??
Ich persönlich finde 20 mio viel zu wenig, außer diese beiden jungspunde sind jahrhunderttalente.
Außerdem hat radja noch nie einen wechselwunsch ausgesprochen.
Für mich zumindest bleiben diese gerüchte sehr dubios
20.06.2018 - 14:44 Uhr
Ich glaube es ist recht klar das ich nicht genau den gleichen Spielertyp meine oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.