AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
20.06.2018 - 16:37 Uhr
Quote from Principe
Hab gerade erst bemerkt, dass Pastore erst 29 Jahre alt ist (heute Geburtstag!). Aus irgendeinem Grund dachte ich, er sei bereits 31. Dann wären 20 Mio. für ihn tatsächlich ein Schnäppchen aus meiner Sicht.
Quote from bobo96
Klingt durchaus interessant. Zumal ich ihn mir auch besser als Mezzala vorstellen kann als den Argentinier. Für 20 Millionen sage ich aber definitiv nicht nein zu Pastore.
Quote from Principe
Klingt durchaus interessant. Zumal ich ihn mir auch besser als Mezzala vorstellen kann als den Argentinier. Für 20 Millionen sage ich aber definitiv nicht nein zu Pastore.
Hab gerade erst bemerkt, dass Pastore erst 29 Jahre alt ist (heute Geburtstag!). Aus irgendeinem Grund dachte ich, er sei bereits 31. Dann wären 20 Mio. für ihn tatsächlich ein Schnäppchen aus meiner Sicht.
Ich hätte ihn jetzt sogar noch etwas jünger geschätzt. 29 ist für einen Offensivspieler ja auch schon nahe am Zenit, aber bei Pastore habe ich (im Gegensatz zu Radja) die Hoffnung, dass er ab 30 nicht wirklich abbaut, da er mehr über Technik als über Dynamik kommt. Das ist, zusammen mit dem nicht einhundertprozentig professionellen Lebensstil, ja meine größte Sorge bezüglich Nainggolan.
20.06.2018 - 20:20 Uhr
Laut Gianluca Di Marzio soll Antonio Mirante bereits morgen um 12 den Medizincheck für die Roma absolvieren. Es bahnt sich ein Tausch mit Skorupski an, bei dem Bologna noch gut fünf Millionen Euro drauflegen muss. Der erfahrene Keeper wurde schon vor Wochen als mögliche Nummer 12 gehandelt.
20.06.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Laut Gianluca Di Marzio soll Antonio Mirante bereits morgen um 12 den Medizincheck für die Roma absolvieren. Es bahnt sich ein Tausch mit Skorupski an, bei dem Bologna noch gut fünf Millionen Euro drauflegen muss. Der erfahrene Keeper wurde schon vor Wochen als mögliche Nummer 12 gehandelt.
Wie das die anderen 11 TWs finden, dass so ein erfahrener kommt?!

Find ich ist ne gute Nr. 2.. Als Nr. 3 jetzt bitte einen jungen Keeper
20.06.2018 - 23:05 Uhr
Die U-17 hat gegen Atalanta mit 3-2 gewonnen und sich somit den Scudetto geholt!
20.06.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wenn ich den Finger drauf legen müsste, vielleicht die U17.
Zitat von Nissyen
Welche siehst du mit den meisten Chancen auf den Scudetto?
Welche siehst du mit den meisten Chancen auf den Scudetto?
Wenn ich den Finger drauf legen müsste, vielleicht die U17.
War eine geile Partie gerade, 3-2 Sieg gegen Atalanta.
Hat sich gelohnt dafür zwischenzeitlich meinen Urlaub zu unterbrechen. Die Tage darf die Mannschaft dann noch um die Supercoppa gegen den U17-Meister (Serie C) spielen, da bin ich dann aber schon wieder im Urlaub.
Ist jetzt der 7. Scudetto auf U17-Ebene, damit ist man mit dem bisherigen Rekordhalter Inter gleichgezogen.
Diese Saison geht allerdings eindeutig an Inter. Hut ab, was die heuer auf Jugendebene geleistet haben. 2 Meisterschaften und noch die Möglichkeit zu einer weiteren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.06.2018 um 23:09 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 23:14 Uhr
Guten Abend Leute, wie seht ihr in Zukunft die Chancen von Cengiz Ünder bei euch? Die Position können ja Patrick Schick sowie auch Justin Kluivert bespielen.
21.06.2018 - 00:13 Uhr
Ich denke man hat einen Schick vielmehr auf rechts auflaufen lassen, weil es an alternativen fehlte. Schick auf RA war zumindest in meinen Augen nicht gut. Denke auch nicht das Schick sich da sieht. Wenn ich sein Spiel auf RA beurteile sah es mitunter fuer mich sogar so aus als haette er im Spiel leise seine Stimme erhoben um dem Trainer zu zeigen ich bin Mittelstuermer so oft wie er Dzeko auf den Fuessen stand weils in Ihn die Mitte zog ^^
Kluivert muss man sehen, wenn man hier die letzen Tage so mitliest muss man aufpassen sich nicht anstecken zu lassen von all der Panik die verbreitet wird.
Man weiss noch gar nichts, wer geht noch wer kommt noch, was fuer Systeme stehen auf dem Zettel fuer naechste Saison. Was hat sich der Trainer fuer die naechste Saison einfallen lassen nach studieren der Partien von letzter Saison. Was will man tun gegen Teams mit einer bestimmten spielweise, die uns bisher Punkte gekostet haben usw und so fort.
Meiner Meinung nach sollte noch ein gestandener guter RA kommen um Uender dahinter wachsen zu lassen. Auf genug spiele wuerden beide kommen.
Bisher stehen Uenders Chancen so wie auch zuvor in meinen Augen. KOmmt ganz auf Ihn selber an wie er sich entwickelt. Bisher macht er ja viel hoffnung nun muss er konstanz reinbringen und weitere Schritte anch vorne machen, vollkommen unabhaengig davon ob sein konkurent ein neuer RA wird oder Kluivert.
Kluivert muss man sehen, wenn man hier die letzen Tage so mitliest muss man aufpassen sich nicht anstecken zu lassen von all der Panik die verbreitet wird.
Man weiss noch gar nichts, wer geht noch wer kommt noch, was fuer Systeme stehen auf dem Zettel fuer naechste Saison. Was hat sich der Trainer fuer die naechste Saison einfallen lassen nach studieren der Partien von letzter Saison. Was will man tun gegen Teams mit einer bestimmten spielweise, die uns bisher Punkte gekostet haben usw und so fort.
Meiner Meinung nach sollte noch ein gestandener guter RA kommen um Uender dahinter wachsen zu lassen. Auf genug spiele wuerden beide kommen.
Bisher stehen Uenders Chancen so wie auch zuvor in meinen Augen. KOmmt ganz auf Ihn selber an wie er sich entwickelt. Bisher macht er ja viel hoffnung nun muss er konstanz reinbringen und weitere Schritte anch vorne machen, vollkommen unabhaengig davon ob sein konkurent ein neuer RA wird oder Kluivert.
21.06.2018 - 00:25 Uhr
Radja also wirklich zu Inter 
Schon keinen Bock mehr auf die Saison

Schon keinen Bock mehr auf die Saison

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F_T_X am 21.06.2018 um 00:25 Uhr bearbeitet
21.06.2018 - 07:21 Uhr
Ich verstehe natürlich jeden, der ob dieses Wechsels Traurigkeit verspürt. Radja ist ein guter Typ und hat das Bild der Roma in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt. Auch ich werde den Belgier in unserem Trikot vermissen, wenn er denn wirklich geht.
Aber: Ich muss sagen, für mich passt das absolut. Radja ist kein günstiger Spieler und ich bin mir recht sicher dass er maximal noch ein Jahr auf hohem Niveau hat. Um ehrlich zu sein bin ich sogar recht froh wenn die Beziehung Radja-Roma diesen Sommer ein Ende hat, denn dann kann ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Die Gefahr wäre groß gewesen dass er bei uns dann länger bleibt als er uns sportlich eigentlich helfen kann. Das einzige was natürlich schmerzt ist ihn bei Inter zu sehen, ich mag es generell nicht wenn unsere Spieler (wenn es wichtige sind) bei der direkten Konkurrenz anheuern. Aber in diesem Fall glaube ich, auch wenn es weh tut, ist eine Trennung für die Roma das Beste.
Schönen Urlaub noch @Sonntagsschuss
21.06.2018 - 08:37 Uhr
Ich finde es auch schade, dass Radja uns verlässt. Letztendlich hat Monchi aber dadurch sehr gute Deals gemacht.
Radja vom Wert her (sollten die 25 Mio. stimmen) durch Cristante ersetzt. Verjüngung ohne Geld auszugeben.
Dazu haben wir mit Santon unseren LV bekommen. Dazu mit Zaniolo noch einen U-Nationalspieler der sich über die 2. Mannschaft hocharbeiten kann.
Hätte kaum besser laufen können meiner Meinung.
Ohne Geld auszugeben auf ZM verjüngt und einen LV bekommen.
Radja vom Wert her (sollten die 25 Mio. stimmen) durch Cristante ersetzt. Verjüngung ohne Geld auszugeben.
Dazu haben wir mit Santon unseren LV bekommen. Dazu mit Zaniolo noch einen U-Nationalspieler der sich über die 2. Mannschaft hocharbeiten kann.
Hätte kaum besser laufen können meiner Meinung.
Ohne Geld auszugeben auf ZM verjüngt und einen LV bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.