A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3501
21.06.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von Nuebulas
Ich denke man hat einen Schick vielmehr auf rechts auflaufen lassen, weil es an alternativen fehlte. Schick auf RA war zumindest in meinen Augen nicht gut. Denke auch nicht das Schick sich da sieht. Wenn ich sein Spiel auf RA beurteile sah es mitunter fuer mich sogar so aus als haette er im Spiel leise seine Stimme erhoben um dem Trainer zu zeigen ich bin Mittelstuermer so oft wie er Dzeko auf den Fuessen stand weils in Ihn die Mitte zog ^^

Kluivert muss man sehen, wenn man hier die letzen Tage so mitliest muss man aufpassen sich nicht anstecken zu lassen von all der Panik die verbreitet wird.

Man weiss noch gar nichts, wer geht noch wer kommt noch, was fuer Systeme stehen auf dem Zettel fuer naechste Saison. Was hat sich der Trainer fuer die naechste Saison einfallen lassen nach studieren der Partien von letzter Saison. Was will man tun gegen Teams mit einer bestimmten spielweise, die uns bisher Punkte gekostet haben usw und so fort.

Meiner Meinung nach sollte noch ein gestandener guter RA kommen um Uender dahinter wachsen zu lassen. Auf genug spiele wuerden beide kommen.

Bisher stehen Uenders Chancen so wie auch zuvor in meinen Augen. KOmmt ganz auf Ihn selber an wie er sich entwickelt. Bisher macht er ja viel hoffnung nun muss er konstanz reinbringen und weitere Schritte anch vorne machen, vollkommen unabhaengig davon ob sein konkurent ein neuer RA wird oder Kluivert.

Danke für die Rückmeldung. Finde es als Roma Symphatisant echt schade um Radja aber mit Strootman und Pastore ist man immer noch überdurchschnittlich gut besetzt.
AS Roma 2017/2018 |#3502
21.06.2018 - 09:59 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen... selbst wenn es hier immer mehr Gerüchte gibt, fest steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.

Angeblich 25 Mio + Santon und Zaniolo aber inter will Santon doch behalten bla bla

lasst euch überraschen, was dann wirklich vermeldet wird, wenn es offiziell ist.
AS Roma 2017/2018 |#3503
21.06.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich kann mich nur wiederholen... selbst wenn es hier immer mehr Gerüchte gibt, fest steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.

Angeblich 25 Mio + Santon und Zaniolo aber inter will Santon doch behalten bla bla

lasst euch überraschen, was dann wirklich vermeldet wird, wenn es offiziell ist.

*Word
Täglich kommt etwas Neues dazu, sollte man nicht überbewerten...
Zu dem sollten die Verantwortlichen wissen was sie brauchen und was nicht. Vertraue der Vereinsführung momentan.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3504
21.06.2018 - 15:07 Uhr
Ich hab kein Bock mehr ehrlich gesagt.
Kann nicht sein, dass wir jedes Jahr unsere Topspieler abgeben und wieder "neu" anfangen müssen. Klar wird Radja nicht jünger, aber selten habe ich einen Nicht Römer gesehen, der sich so krass mit dem Verein identifiziert hat.
Ich finde es echt schade, hatte echt gehofft, dass mit dem erreichen des CL HF wir zumindest alle Leistungsträger halten können.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2017/2018 |#3505
21.06.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von SuperB

Ich hab kein Bock mehr ehrlich gesagt.
Kann nicht sein, dass wir jedes Jahr unsere Topspieler abgeben und wieder "neu" anfangen müssen. Klar wird Radja nicht jünger, aber selten habe ich einen Nicht Römer gesehen, der sich so krass mit dem Verein identifiziert hat.
Ich finde es echt schade, hatte echt gehofft, dass mit dem erreichen des CL HF wir zumindest alle Leistungsträger halten können.

Ich seh es genauso, aber da sind wir glaub ich relativ alleine hier. 25 Millionen sind ein Witz (ich fände die 35 ohne Santon auch zu wenig), ich gebe Radja noch locker 3 Jahre auf diesem Niveau. Darüber hinaus war er über Jahre auf konstant hohem Niveau bei uns, wenn es DiFra nicht versteht den Leistungsträger und Kämpfer dieser Mannschaft in ein System zu intigrieren liegt der Fehler ganz klar beim Trainer selbst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F_T_X am 21.06.2018 um 15:27 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3506
21.06.2018 - 17:28 Uhr
Nainggolan scheint sich ja ziemlich auf Inter zu freuen. augen-zuhalten

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3507
21.06.2018 - 17:43 Uhr
Verständlich, wenn er hier vom Hof gejagt wird
AS Roma 2017/2018 |#3508
21.06.2018 - 18:05 Uhr
Bin ich hier denn wirklich der einzige, der - mit Ausnahme des aufnehmenden Clubs - kein Problem mit diesem Wechsel hat, zumindest wenn er den Verbleib von Pellegrini und Strootman bedeutet?

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 21.06.2018 um 20:56 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3509
21.06.2018 - 18:56 Uhr
Zitat von bobo96
Bin ich hier denn wirklich der einzige, der - mit Ausnahme des aufnehmenden Clubs - kein Problem mit diesem Wechsel hat, zumindest wenn er den Verbleib von Pellegrini und Strootman bedeutet?

Neben dem Club stößt mir vor allem das Wie böse auf (wenn es denn auch so stimmt, wie es erzählt wird). Obendrein ist die Summe mMn. min. 10 Mio. zu niedrig. 35 Mio. Plus Zaniolo wäre schon was anderes, aber wir lassen uns wieder deren Fallobst andrehen. Die lachen sich doch wieder ins Fäustchen, wie auch schon bei JJ. Das Radja gehen muss wird schon seinen Grund haben, da vertraue ich Monchichi
AS Roma 2017/2018 |#3510
21.06.2018 - 19:08 Uhr
Transferphase: Es ist einfach unerträglich, wie jedes Jahr dieser Club einem mit Anlauf in die Eier tritt.

Mir geht es nicht um Jugend, um Italienerquote, Römer/ nicht Römer, erfolgreich oder nicht. Ich will einen Verein bzw. eine Mannschaft, die Typen hat. Ich brauche keinen argentinischen Söldner ohne Charakter, selbst wenn man damit erfolgreich ist. Ich will Spieler, die was besonderes sind und das war Radja. Eben weil er seine Eskapaden hatte und trotzdem Leistung gebracht hat, wegen seinem zu emotionalen Auftreten, kranken Zweikämpfen oder geschmacklosen Sinn für Mode und Frisuren: er war ein anderer (guter) Fußballspieler. Und wenn Radja wechselt, dann liegt das daran dass dieser Verein einen solchen Spieler nicht mehr möchte. Und einen solchen Verein möchte ich nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.