AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
21.06.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von fanauscologne
Transferphase: Es ist einfach unerträglich, wie jedes Jahr dieser Club einem mit Anlauf in die Eier tritt.
Mir geht es nicht um Jugend, um Italienerquote, Römer/ nicht Römer, erfolgreich oder nicht. Ich will einen Verein bzw. eine Mannschaft, die Typen hat. Ich brauche keinen argentinischen Söldner ohne Charakter, selbst wenn man damit erfolgreich ist. Ich will Spieler, die was besonderes sind und das war Radja. Eben weil er seine Eskapaden hatte und trotzdem Leistung gebracht hat, wegen seinem zu emotionalen Auftreten, kranken Zweikämpfen oder geschmacklosen Sinn für Mode und Frisuren: er war ein anderer (guter) Fußballspieler. Und wenn Radja wechselt, dann liegt das daran dass dieser Verein einen solchen Spieler nicht mehr möchte. Und einen solchen Verein möchte ich nicht mehr.
Transferphase: Es ist einfach unerträglich, wie jedes Jahr dieser Club einem mit Anlauf in die Eier tritt.
Mir geht es nicht um Jugend, um Italienerquote, Römer/ nicht Römer, erfolgreich oder nicht. Ich will einen Verein bzw. eine Mannschaft, die Typen hat. Ich brauche keinen argentinischen Söldner ohne Charakter, selbst wenn man damit erfolgreich ist. Ich will Spieler, die was besonderes sind und das war Radja. Eben weil er seine Eskapaden hatte und trotzdem Leistung gebracht hat, wegen seinem zu emotionalen Auftreten, kranken Zweikämpfen oder geschmacklosen Sinn für Mode und Frisuren: er war ein anderer (guter) Fußballspieler. Und wenn Radja wechselt, dann liegt das daran dass dieser Verein einen solchen Spieler nicht mehr möchte. Und einen solchen Verein möchte ich nicht mehr.
Pastore ist wohl alles andere als ein Söldner.
21.06.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von nino0815
Wohl Zitat von fanauscologne
21.06.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von bobo96
Bin ich hier denn wirklich der einzige, der - mit Ausnahme des aufnehmenden Clubs - kein Problem mit diesem Wechsel hat, zumindest wenn er den Verbleib von Pellegrini und Strootman bedeutet?
Bin ich hier denn wirklich der einzige, der - mit Ausnahme des aufnehmenden Clubs - kein Problem mit diesem Wechsel hat, zumindest wenn er den Verbleib von Pellegrini und Strootman bedeutet?
Strootman wäre mir als Abgang lieber gewesen. Aber Ninja bringt wohl mehr Geld. Mit Santon bin ich nicht so zufrieden, aber wir brauchen links auf jeden Fall Verstärkung. Zumindest mal ein Wechsel an der richtigen Position.
Auch wenn es gut ist bereits so früh so viel auf dem TM bewegt zu haben, bin ich mit den bisherigen Transfers nicht wirklich zufrieden. Es sind vor allem die Zugänge, mit denen ich nicht zufrieden bin.
P.S.: Ich hab gemerkt, dass ich vorher aus Versehen deinen Beitrag bearbeitet hatte, statt dich zu zitieren.
Die zwei Links sollten weiter voneinander entfernt sein.
21.06.2018 - 21:59 Uhr
Also wenn Pastore zu euch wechselt habt ihr einen neuen Stammzuschauer und einen Trikotumsatz mehr in der Bilanz. Leider durch dutzende Verletzungen mit der Zeit deutlich langsamer geworden, so einen wirklich effektiven Sprint kann man irgendwie nicht mehr erwarten, aber vom Grundtalent in den Top 15 der Welt anzusiedeln. Immer für einen gottgleichen Moment gut und unglaublich interessant anzuschauen. Wäre mal gespannt wie er sich macht wenn er mal wieder ein paar Spiele am Stück durchspielen dürfte nach den dutzendfachen Verletzungsunterbrechungen und dem teilweise sehr seltsamen Management von Emery, der ihm sogar zunächst die Nummer 10 gab. Ein Spieler der ganz seltenen Sorte, gibt seit Zidane kaum noch Spieler die so eine gewisse träge Eleganz ausstrahlen, vielleicht heutzutage nicht mehr ganz geeignet für extrem wichtige Spiele.
21.06.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von bobo96
Keine Angst du bist nicht allein
v.a. wenn Pellegrini bleibt macht ich einen Haken hinter den Transfer. Ja, mit Ninja geht ein Typ verloren und er hat eigentlich immer Leistung gebracht, aber innerhalb einer Mannschaft kann so etwas natürlich trotzdem zu Reibereien etc. führen.
Wann ist denn eigentlich Trainingsauftakt? Durch die wenigen WM Fahrer sollte der Kader doch recht bald ziemlich vollständig im Training sein...hoffe dass uns das zu Saisonbeginn entgegen kommt
22.06.2018 - 08:48 Uhr
3 Sachen:
1.) Wir hatten eine Kapitalerhöhung von 100 Mio. Euro... Kann jemand erklären, was das für uns bedeutet?
Kapitalerhöhung
2.) BP hat dem Deal zu Turin zugestimmt. Hau rein, alte Glocke!
Ciao BP
3.) Radja hat seinen Senf zu allem abgegeben:
Klick Mich
Ist mit Vorsicht zu genießen.. Er hat das weder selbst gepostet, noch ist das in einer Zeitung zu finden, sondern bei forzaroma und ähnlichen. Denke, das wenn es stimmt, er es heute im Laufe des Tages selber nochmal kommentiert. Wie ist das eigentlich mit dem FFP? Wenn Radja jetzt schon zugibt, dass er transferiert wird, kann das dann Auswirkungen für Inter haben?
1.) Wir hatten eine Kapitalerhöhung von 100 Mio. Euro... Kann jemand erklären, was das für uns bedeutet?
Kapitalerhöhung
2.) BP hat dem Deal zu Turin zugestimmt. Hau rein, alte Glocke!
Ciao BP
Klick Mich
Ist mit Vorsicht zu genießen.. Er hat das weder selbst gepostet, noch ist das in einer Zeitung zu finden, sondern bei forzaroma und ähnlichen. Denke, das wenn es stimmt, er es heute im Laufe des Tages selber nochmal kommentiert. Wie ist das eigentlich mit dem FFP? Wenn Radja jetzt schon zugibt, dass er transferiert wird, kann das dann Auswirkungen für Inter haben?
22.06.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von -laki-
3 Sachen:
Kapitalerhöhung
Klick Mich
3 Sachen:
Kapitalerhöhung
Klick Mich
Kapitalerhöhung heißt, dass die Eigentümer (=Aktionäre) neues Geld dem Verein zuschießen. Vielleicht reichen diese 100 Mio. das man in Zukunft nicht in der Art Spieler immer verkaufen muss...
Der Radjatransfer ist schon sehr bitter - er hat immer alles gegeben und ist eine Identifikationsfigur. Auch der Preis ist viel zu niedrig - noch dazu wenn man sich eine zukünftige Kaderleiche Santon anhängen lässt. Was sollen wir mit dem Spieler?? er nimmt nur Pellegrini den Platz weg - auf rechts brauchen wir trotzdem noch immer einen 1er RV.
Verkaufen kann man ihn so gut wie nicht - sein Gehalt von 1,3 Mio. ist zwar nicht extrem hoch, aber trotzdem immer noch zu viel für jeden Serie A Mittelständler - vielleicht gibts in England noch wen, der sich an eine gute Partie von ihm erinnern kann und ihn uns abnimmt.
Einzig der Pastore Deal ist in dieser ganzen Geschichte ein Hoffnungsschimmer - um dieses Geld muss ich ihn immer holen - er ist bei PSG zwar nicht durchgestartet, hat aber trotzdem solide gespielt und kann uns mit seiner Kreativität und Technik sicher weiter helfen, wenn nicht sogar zum neuen Starspieler werden.
22.06.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von bobo96
Ich finde es auch nicht tragisch. Das der Typ Radja nicht mehr bei uns ist, ist schade. Aber er war die Saison unter EDF längst nicht so gut. Wir haben jetzt nen Backup auf LV (den ich aber auch nicht so ideal finde
), ein Talent & das Geld für Cristante. Monchi sieht es als 3-4 Jahres Projekt bis man eine richtig gute Mannschaft zusammen hat, die vll. wirklich mal um den Scudetto mitspielt. Mit oder ohne Radja wird man in den nächsten 2 Jahren nicht in der Lage sein da oben bis zum Ende mitzuspielen. Dann macht es Sinn, jetzt noch Ablöse zu bekommen & ihn mit seinem doch schon dicken Vertrag aus den Büchern zu streichen.
Wir können doch nur versuchen mit unserem doch beschränkten Gehaltsgefüge iwann mal eine so talentierte Mannschaft zu haben um wirklich was zu gewinnen. Das ist eine Aufgabe die man über Jahre erledigen muss.
Deshalb finde ich den Deal für uns & auch für Inter gut. Inter ist ein ganz anderes "Projekt" und wird ganz anders geführt als die Roma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 22.06.2018 um 09:50 Uhr bearbeitet
22.06.2018 - 10:36 Uhr
Tummi also zu Atalanta für 5 Mio.
Dazu 50% im Falle eines Weiterverkaufs + Rückkaufklausen für die nächsten beiden Jahre in Höhe von 13 und 15 Mio Euro.
Der Deal ist OK. Hoffe Tummi spielt dort...
Dazu 50% im Falle eines Weiterverkaufs + Rückkaufklausen für die nächsten beiden Jahre in Höhe von 13 und 15 Mio Euro.
Der Deal ist OK. Hoffe Tummi spielt dort...
22.06.2018 - 11:03 Uhr
Quote from Romaveronese
Der Radjatransfer ist schon sehr bitter - er hat immer alles gegeben und ist eine Identifikationsfigur. Auch der Preis ist viel zu niedrig - noch dazu wenn man sich eine zukünftige Kaderleiche Santon anhängen lässt. Was sollen wir mit dem Spieler?? er nimmt nur Pellegrini den Platz weg - auf rechts brauchen wir trotzdem noch immer einen 1er RV.
Brauchen wir nicht. Nur in dem Fall, dass weder Pellegrini noch Karsdorp nach ihren Verletzungen in Form kommen. Gerade bei Karsdorp habe ich da aber Hoffnungen. Man hat momentan Karsdorp, Florenzi, Santon, Kolarov und Pellegrini. Die bisherige Einkaufspolitik macht doch schon relativ deutlich, dass Florenzi für hinten rechts eingeplant ist. Santon kann auf beiden Seiten den Backup geben, also entweder auf links, wenn es für Pellegrini nicht reicht oder auf rechts, wenn es für Karsdorp der Fall ist.
Bin mal gespannt, ob in der Innenverteidigung noch etwas passiert. Marcano und Capradossi als Backups für Manolas und Fazio würde mir zwar reichen, aber denke, dass Monchi das anders sieht. Wie sieht es mit den restlichen Leihspielern aus? Calabresi ist ja schon in Bologna.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.