AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
25.06.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Wenn ich Radja's Körpersprache bei seiner Ankunft in Mailand richtig interpretiere, dann fühlt sich das Alles falsch an!!!! Sch... Business !!! Tut mir echt leid für Ihn
Wenn ich Radja's Körpersprache bei seiner Ankunft in Mailand richtig interpretiere, dann fühlt sich das Alles falsch an!!!! Sch... Business !!! Tut mir echt leid für Ihn
So schlimm wird es nicht sein. Klar, Mailand ist im Vergleich zu Rom natürlich keine schöne Stadt, aber mit Blick auf den Vertrag lohnt sich das schon. Habe weiterhin das Gefühl, dass man hier das richtige getan hat.
Jesus ist mit der Ankunft von Santon nun endgültig überflüssig. Einen linksfüßigen IV Backup hat man geholt und einen Linksverteidiger nun auch. Kann man genau wie Defrel und Peres zu Geld machen.
Mit Pastore holt man sich endlich wieder jemanden für magische Momente, das hat letztes Jahr einfach komplett gefehlt, weil das weder Strootman noch Nainggolan (bis auf wenige Ausnahmen) können. Das hat man nun geschafft, dabei noch etwas Geld gemacht, ein Talent verpflichtet und die Baustelle auf hinten links geschlossen. Langfristig gedacht, ist das genau richtig.
----------------Alisson-----------------
Florenzi-Manolas-Fazio-Kolarov
----Pellegrini--Strootman/DDR--
Ünder------Pastore------------SES
---------------Dzeko------------------
Dazu hat man dann mit Schick, Kluivert, Cristante und Karsdorp noch den ein oder anderen Spieler auf der Bank, der uns richtig weiterbringen kann, sofern der nächste Schritt gemacht wird. Gerade bei Schick bin ich da sehr optimistisch. Hoffe nur, dass es das mit den Abgängen ehemaliger Stammspieler war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.06.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
25.06.2018 - 10:50 Uhr
JJ werden wir nicht verkauft bekommen. Der hat einen viel zu heftigen Vertrag.
25.06.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von jantjis
Abwarten. Wenn er spielen will, muss er halt ein paar Einbußen in Kauf nehmen.
25.06.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von bobo96
So schlimm wird es nicht sein. Klar, Mailand ist im Vergleich zu Rom natürlich keine schöne Stadt, aber mit Blick auf den Vertrag lohnt sich das schon. Habe weiterhin das Gefühl, dass man hier das richtige getan hat.
Jesus ist mit der Ankunft von Santon nun endgültig überflüssig. Einen linksfüßigen IV Backup hat man geholt und einen Linksverteidiger nun auch. Kann man genau wie Defrel und Peres zu Geld machen.
Mit Pastore holt man sich endlich wieder jemanden für magische Momente, das hat letztes Jahr einfach komplett gefehlt, weil das weder Strootman noch Nainggolan (bis auf wenige Ausnahmen) können. Das hat man nun geschafft, dabei noch etwas Geld gemacht, ein Talent verpflichtet und die Baustelle auf hinten links geschlossen. Langfristig gedacht, ist das genau richtig.
Dazu hat man dann mit Schick, Kluivert, Cristante und Karsdorp noch den ein oder anderen Spieler auf der Bank, der uns richtig weiterbringen kann, sofern der nächste Schritt gemacht wird. Gerade bei Schick bin ich da sehr optimistisch. Hoffe nur, dass es das mit den Abgängen ehemaliger Stammspieler war.
Zitat von FORZA-ASR
Wieso stellst du Mailand als hässliche Stadt hin ?
Ich habe zwar mal einen Sommer in Rom verbracht und fand die Stadt wirklich sehr schön und es hat mier riesig gefallen jedoch finde ich Mailand jetzt nicht so schlimm wie man meinen könnte wenn man deinen Beitrag liest.
Der Speckgürtel von Mailand ist nicht berauschend aber da ist in Rom nicht viel anderes zu sehen.
Für Menschen wie Nainggolan ist es ohnehin in jeder Stadt sehr schön da er sich ganz einfach so ziemlich alles leisten kann und natürlich am schönsten Fleckchen seine Zelte aufschlagen wird bzw. üebrhaupt weiter am Land und die Lombardei hat einige schöne Orte.
Für JJ werdet ihr mMn sicher einen Abnehmer finden bei uns war er eigentlich "solide" kann dazu AV und IV spielen und hat ein gutes Tempo. Ich schätze ihn jetzt auch nicht so ein, dass er unbedingt des Geldes wegen bei euch bleiben wird. Ich denke er wird abstriche in kauf nehmen und sich einen neuen verein suchen wenn ihr ihn echt los werden wollt.
25.06.2018 - 15:03 Uhr
"Im Vergleich zu Rom keine schöne Stadt" != "hässliche Stadt".
Ich persönlich finde Mailand ziemlich langweilig und wenn man nicht gerade Mode-besessen ist (gut, das passt für Nainggolan schon eher) hat die Stadt für mich keinen großen Wiederbesuchswert. Einziger Grund dafür, dass ich öfter hingefahren bin, ist eigentlich das Stadion und die beiden Vereine.
Habe einfach das Gefühl, dass sich Nainggolan in Rom extrem wohl gefühlt hat und für ihn ein Wechsel nach England oder China so gut wie keine Option gewesen wäre. Da ist Mailand aber sicher ein guter Kompromiss, wenn er in Rom wirklich mehr oder weniger vor die Tür gestellt wurde.
Ich persönlich finde Mailand ziemlich langweilig und wenn man nicht gerade Mode-besessen ist (gut, das passt für Nainggolan schon eher) hat die Stadt für mich keinen großen Wiederbesuchswert. Einziger Grund dafür, dass ich öfter hingefahren bin, ist eigentlich das Stadion und die beiden Vereine.
Habe einfach das Gefühl, dass sich Nainggolan in Rom extrem wohl gefühlt hat und für ihn ein Wechsel nach England oder China so gut wie keine Option gewesen wäre. Da ist Mailand aber sicher ein guter Kompromiss, wenn er in Rom wirklich mehr oder weniger vor die Tür gestellt wurde.
25.06.2018 - 15:12 Uhr
macht er doch gar nicht. Er schreibt doch im vergleich zu Rom.
wenn man die beiden Städte vergleicht, ist es nun mal so.
ansich ist Mailand natürlich keine hässliche Stadt...
wenn man die beiden Städte vergleicht, ist es nun mal so.
ansich ist Mailand natürlich keine hässliche Stadt...
25.06.2018 - 18:08 Uhr
Pastore wird gerade am Flughafen empfangen. Mich freut es ungemein.
25.06.2018 - 18:43 Uhr
Das ist eine wirklich interessante Phase.. Monchis Stempel ist langsam aber sicher deutlich und für den einen oder anderen schwer zu schlucken. Die Art und Weise scheint nach außen hin nicht die goldene zu sein, aber wer sind wir schon (außenstehende), dass wir das beurteilen können. Ich denke, unser Kader wird sich noch wesentlich auf der einen oder anderen Posi ändern. Ich sehe noch gute 4 Abgänge, darunter auch Pelle aus der Mitte. Der wird jetzt nicht mehr Einsatzzeit bekommen, ähnlich wie Gerson. Alles hoch interessant! Ich werde am Tag des Transferfensterschlusses mein Fazit ziehen und sehen, wie ich das finde. Ninja werde ich jedenfalls vermissen..
25.06.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von bobo96
Mich auch, sogar als Inter Fan, praktisch jeder Einkauf gefällt mir, und bin sehr gespannt auf euer Auftreten in der nächsten Saison.
25.06.2018 - 19:34 Uhr
Was will euer Verein eigentlich mit den ganzen 8ern? Ich will jetzt echt nicht provozieren, ich finds eh gut, aber ich verstehs nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.