AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
26.06.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von Danny_East
Daran glaub ich eigentlich nicht, EDF hat Pelle aus Sassuolo zurück geholt und ihn letzte Saison mit guter Spielzeit aufgebaut. Glaube nicht, dass der ihn unbednigt abgeben will.
Auch kann ich mir vorstellen, dass er schon noch mehr Spielzeit bekommen kann. Evtl statt Stroot, der stark abgebaut hat seit seiner Vereltzung, DDR wird auch nicht jünger und wird seine Pausen bekommen.
Ist alles sehr schwierig zu sagen, da ich nicht weiß, welche Lehren Di Fra aus der letzten Saison gezogen hat.
Mein Wunschszenario wäre halt immer noch, DDR in die IV zu ziehen, um hier noch einen Slot frei zu haben.
Würde dann iwie so aussehen:
------------------ Alisson --------------------
Flo ----- Manolas ----- DDR ------ Kolarov
------------- Pelle ---------- Stroot----------
Ünder --------- Pastore ------- El Sharaawy
------------------- Dzeko ----------------------
Aber da wird noch viel Schwung rein kommen, Monchi hat noch nicht fertig.
Zitat von -laki-
Ich sehe noch gute 4 Abgänge, darunter auch Pelle aus der Mitte. Der wird jetzt nicht mehr Einsatzzeit bekommen, ähnlich wie Gerson.
Ich sehe noch gute 4 Abgänge, darunter auch Pelle aus der Mitte. Der wird jetzt nicht mehr Einsatzzeit bekommen, ähnlich wie Gerson.
Daran glaub ich eigentlich nicht, EDF hat Pelle aus Sassuolo zurück geholt und ihn letzte Saison mit guter Spielzeit aufgebaut. Glaube nicht, dass der ihn unbednigt abgeben will.
Auch kann ich mir vorstellen, dass er schon noch mehr Spielzeit bekommen kann. Evtl statt Stroot, der stark abgebaut hat seit seiner Vereltzung, DDR wird auch nicht jünger und wird seine Pausen bekommen.
Ist alles sehr schwierig zu sagen, da ich nicht weiß, welche Lehren Di Fra aus der letzten Saison gezogen hat.
Mein Wunschszenario wäre halt immer noch, DDR in die IV zu ziehen, um hier noch einen Slot frei zu haben.
Starke 11. Pellegrini müsst ihr unbedingt halten, da riesiges Potenzial. Ein weiterer IV wäre von Vorteil, vielleicht mal bei Juve/Rugani anfragen.
26.06.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von bobo96
Pastore ist ja kein 8er. Nainggolan hat man verkauft, Cristante ist gekommen bislang auf dieser Position.
Zitat von karacho10
Was will euer Verein eigentlich mit den ganzen 8ern? Ich will jetzt echt nicht provozieren, ich finds eh gut, aber ich verstehs nicht
Was will euer Verein eigentlich mit den ganzen 8ern? Ich will jetzt echt nicht provozieren, ich finds eh gut, aber ich verstehs nicht
Pastore ist ja kein 8er. Nainggolan hat man verkauft, Cristante ist gekommen bislang auf dieser Position.
Naja, wenn man im 433 spielt schon am ehesten. Coric ist doch auch ein 8er
26.06.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von CalcioLover
Starke 11. Pellegrini müsst ihr unbedingt halten, da riesiges Potenzial. Ein weiterer IV wäre von Vorteil, vielleicht mal bei Juve/Rugani anfragen.
Zitat von Danny_East
Zitat von -laki-

Sehe ich auch so. Noch dazu Römer und Tottis möglicher Erbe was die Identifikation angeht.
Ich weiß nicht ob die Ausstiegsklausel, mit der er ein absolutes Schnäppchen wäre, noch gilt, aber es wird wohl auch auf ihn ankommen, ob er bleiben will oder nicht. Kann ihn mir bei Juve nicht vorstellen, wird dort sicher weniger Spielzeit bekommen wie in Rom.
Für Rugani wäre das schon ein krasser Rückschritt und ich weiß, dass du das nicht unbedingt ernst meinst
In der IV haben wir ja schon nachgelegt mit dem ablösefreien Marcano. Haben da ja auch noch Jesus und Capradossi in der Hinterhand. Wäre gut, wenn man letzteren verleihen könnte innerhalb der Serie A. Das Potenzial dazu hat er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 26.06.2018 um 10:28 Uhr bearbeitet
26.06.2018 - 11:20 Uhr
Zu Pastore:
Wir haben das große Glück, dass die neuen Spieler direkt bei der Ankunft in Rom merken, wie viel der Verein den Tifosi bedeutet.
Gerade bei Pastore wieder gesehen, wie er empfangen wurde.
Dazu die Twitter BIlder, die Freude ist nicht aufgesetzt. Denke nicht, dass er Lustlos spielen wird. Der wird uns weiter bringen...
Wir haben das große Glück, dass die neuen Spieler direkt bei der Ankunft in Rom merken, wie viel der Verein den Tifosi bedeutet.
Gerade bei Pastore wieder gesehen, wie er empfangen wurde.
Dazu die Twitter BIlder, die Freude ist nicht aufgesetzt. Denke nicht, dass er Lustlos spielen wird. Der wird uns weiter bringen...
26.06.2018 - 12:29 Uhr
ich versuchs nochmal! ist das nicht zu wenig ablöse die man für nainggolan erhält?? er hatte ja noch bis 2021 vertrag! kann mir das bitte wer erklären?
warum habe ich ständig das gefühl dass unsere leistungsträger ständig unter ihrem wert verkauft werden?! vor allem was derzeit für ablösen gezahlt werden...
und!! mirante? 4 MIO!! ?! bei einem Marktwert von 1 mio und 35 jahren!?
da hätten wir für nainggolan 100 mio bekommen müssen^^
und bitte sagt mir, dass wir für tumminello eine rückkaufoption haben!
warum habe ich ständig das gefühl dass unsere leistungsträger ständig unter ihrem wert verkauft werden?! vor allem was derzeit für ablösen gezahlt werden...
und!! mirante? 4 MIO!! ?! bei einem Marktwert von 1 mio und 35 jahren!?
da hätten wir für nainggolan 100 mio bekommen müssen^^
und bitte sagt mir, dass wir für tumminello eine rückkaufoption haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andi8092 am 26.06.2018 um 12:39 Uhr bearbeitet
26.06.2018 - 12:42 Uhr
38 Mio € sind nicht zu wenig für ihn. Außerdem wollte er ja in Italien bleiben.
Verrechnet sind es halt "nur" 24 Mio. Wobei ich die 4,5 Mio. für Zaniolo schon absolut okay finde. Santon für 9,5 Mio ist natürlich ein Witz. Aber wir haben Radja abgeben, uns seinen Ersatz gekauft (Cristante) und Santon als Backup. Dazu Zaniolo als torgefährliches MF Talent geholt. Das alles ohne Geld draufzulegen. Finde es ist overall ein guter Deal.
Mirante hat man mit Skorupski verrechnet. Das war schon okay.
Tumminello haben wir natürlich eine RKO:
“AS Roma can confirm that an agreement has been reached with Serie A side Atalanta for the transfer of forward Marco Tumminello.”
“Tumminello, 19, will join the Bergamo side for a fee of €5 million. As part of the deal, Roma will also receive 50% of any profit Atalanta may make if they sell the striker in future for a fee greater than €5 million. The Giallorossi also retain the option to re-sign Tumminello at any point for the next two seasons. The buy-back fee is set at €13 million at the end of the first season, and €15 million at the end of the second.”
Verrechnet sind es halt "nur" 24 Mio. Wobei ich die 4,5 Mio. für Zaniolo schon absolut okay finde. Santon für 9,5 Mio ist natürlich ein Witz. Aber wir haben Radja abgeben, uns seinen Ersatz gekauft (Cristante) und Santon als Backup. Dazu Zaniolo als torgefährliches MF Talent geholt. Das alles ohne Geld draufzulegen. Finde es ist overall ein guter Deal.
Mirante hat man mit Skorupski verrechnet. Das war schon okay.
Tumminello haben wir natürlich eine RKO:
“AS Roma can confirm that an agreement has been reached with Serie A side Atalanta for the transfer of forward Marco Tumminello.”
“Tumminello, 19, will join the Bergamo side for a fee of €5 million. As part of the deal, Roma will also receive 50% of any profit Atalanta may make if they sell the striker in future for a fee greater than €5 million. The Giallorossi also retain the option to re-sign Tumminello at any point for the next two seasons. The buy-back fee is set at €13 million at the end of the first season, and €15 million at the end of the second.”
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 26.06.2018 um 12:48 Uhr bearbeitet
26.06.2018 - 13:05 Uhr
Mit dem Deal kann man leben... geht natürlich besser aber ist jetzt auch nicht so, dass wir uns komplett über den tisch ziehen lassen haben...
Ninja hat sicher noch 2-3 gute Jahre, das war es dann aber auch.
Bin auf Zaniolo gespannt, kenne ihn ja überhaupt nicht, Stats lesen sich aber sehr gut. Wird mit Glück mal ein Spieler, den wir gebrauchen können...
Santon werden wir schon so hinbekommen, dass er ein ordentlich BU für kola ist.
Hauptsache pelle spielt jetzt für Ninja.
auf pastore bin ich gespannt, kenne ihn nur von damals, als er in Italien gespielt hat. Da war er Bombe, schauen was er jetzt ein paar Jahre später hier noch zustande bringt.
Plant man Kluivert nun als RA oder was? Dann wäre unser team ja schon so gut wie komplett...
Paar Abgänge wären noch schön, denke da an Defrel, Peres, Gonalons und Jesus...
Ninja hat sicher noch 2-3 gute Jahre, das war es dann aber auch.
Bin auf Zaniolo gespannt, kenne ihn ja überhaupt nicht, Stats lesen sich aber sehr gut. Wird mit Glück mal ein Spieler, den wir gebrauchen können...
Santon werden wir schon so hinbekommen, dass er ein ordentlich BU für kola ist.
Hauptsache pelle spielt jetzt für Ninja.
auf pastore bin ich gespannt, kenne ihn nur von damals, als er in Italien gespielt hat. Da war er Bombe, schauen was er jetzt ein paar Jahre später hier noch zustande bringt.
Plant man Kluivert nun als RA oder was? Dann wäre unser team ja schon so gut wie komplett...
Paar Abgänge wären noch schön, denke da an Defrel, Peres, Gonalons und Jesus...
26.06.2018 - 13:31 Uhr
Würde schon noch einen RV oder RA holen, je nachdem wie Florenzi eingeplant ist. Gehe eigentlich davon aus, dass Perotti und El Shaarawy nicht beide bleiben, wobei ich eigentlich ungern einen der beiden verlieren würde. Da hätte man Kluivert wirklich gerne auch sein lassen und sich eher um Berardi oder Politano bemühen können. Eine rechte Seite aus Politano und Florenzi hätte mir nämlich richtig gut gefallen.
26.06.2018 - 15:44 Uhr
Ich kann mich über Pastore nicht freuen. Wir haben die kompletten Einnahmen von Radja in einen fast gleich alten Spieler gesteckt, der gefühlt nie Leistung bei PSG gebracht hat. Gleichzeitig wird dieser ein heftiges Gehalt verschlingen. Das Geld hätte man mMn schlauer investieren müssen.
Generell überwiegt bei mir noch die Unzufriedenheit aufgrund des Radja-Transfers. Hätten wir mehr Geld für ihn bekommen bzw dieses schlauer investiert, könnte ich mich damit eher anfreunden.
Kluivert, Pastore, Zaniolo, Santon, Mirante, Cristante und Coric überzeugen mich schlichtweg nicht. Einzig, dass diese Spieler sehr früh zu uns stoßen stimmt mich etwas positiv.
Generell überwiegt bei mir noch die Unzufriedenheit aufgrund des Radja-Transfers. Hätten wir mehr Geld für ihn bekommen bzw dieses schlauer investiert, könnte ich mich damit eher anfreunden.
Kluivert, Pastore, Zaniolo, Santon, Mirante, Cristante und Coric überzeugen mich schlichtweg nicht. Einzig, dass diese Spieler sehr früh zu uns stoßen stimmt mich etwas positiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 26.06.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
26.06.2018 - 15:55 Uhr
Nainggolan-Ersatz werden eher Pellegrini und Cristante als Backup sein. Und diese verdienen deutlich weniger als Radja und haben zudem noch den Großteil ihrer Karrieren vor sich. Pastore würde ich eher als eine Art Ergänzung zum vorhandenen Spielermaterial sehen, die zwingend notwendig war. Bei dem Gehalt hat man aber tatsächlich ein Risiko, dafür ist aber ein anderer Großverdiener gegangen. Ich sehe die bisherige Transferphase nicht wirklich negativ, denn das allerwichtigste ist, dass es (bislang) keinen Ausverkauf gab und man eingespielt in die Saison gehen wird. Dazu gab es dann einige vielversprechende Neuzugänge, die sich erstmal ohne Druck an Rom und das Team gewöhnen können, ohne direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden.
Sobald man jetzt noch jemanden wie Pellegrini, Strootman, Alisson oder Manolas verkauft, wird sich meine Sichtweise ändern. Aber bis dahin vertraue ich doch sehr auf das Personal der vergangenen Saison. Und wiegt der Nainggolan-Transfer für mich nicht so schwer.
Sobald man jetzt noch jemanden wie Pellegrini, Strootman, Alisson oder Manolas verkauft, wird sich meine Sichtweise ändern. Aber bis dahin vertraue ich doch sehr auf das Personal der vergangenen Saison. Und wiegt der Nainggolan-Transfer für mich nicht so schwer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.