Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#301
23.06.2020 - 21:08 Uhr
Puh , das war heute eine zähe , enge Kiste ! Wohl dem , der einen FABIO KAUFMANN in seinen Reihen hat !!
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Aufstiegs-Thread !!! |#302
23.06.2020 - 21:43 Uhr
Yessss!!!! Solche dreckigen Siege brauchst du, wenn du aufsteigen willst!!!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#303
23.06.2020 - 21:51 Uhr
Wenn Duisburg Rostock so weiter machen können wir Samstag schon fast aufsteigen
Aufstiegs-Thread !!! |#304
23.06.2020 - 22:25 Uhr
WAHNSINN, ich hab mich eig in der 88.Minute mit der Punkteteilung schon abgefunden, in der 2.Halbzeit war das ja nurnoch das Duell FWK vs. Rene Vollath und bis dato hatte es immer einen Sieger gegeben: den Uerdinger Torwart .... und dann kommen Kaufmann und Pfeiffer, unser wichtigstes Duo der letzten Wochen. Übrigens auch von Dave Gnaase astrein eingeleitet, geile Übersicht des Mittelfeldgestalters!

Gerade spielt die Konkurrenz ja wieder voll in die Karten, der Aufstieg ist seit heute Abend mehr als real geworden, diese Saison wird nicht nur wegen Corona als absolut erinnerungswürdig in den Köpfen bleiben, wer hätte gedacht, dass wir aus dieser Pandemie am Ende sogar noch stärker rauskommen, als wir Anfang März reingeschlittert sind?

Übrigens würde mich mal interessieren, ob der Schiedsrichter heute wieder aus Bayern kam, damit man uns wieder unterstellen kann, wir hätten ja schlussendlich wieder nur Dank des Schiedsrichters gewonnen, der heute auch wieder eine schwammige gelb-rote Karte zeigte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#305
23.06.2020 - 22:29 Uhr
Unglaublich wir sind erstmal Zweiter oops stark

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#306
24.06.2020 - 01:07 Uhr
Zitat von Borusse91
Übrigens würde mich mal interessieren, ob der Schiedsrichter heute wieder aus Bayern kam, damit man uns wieder unterstellen kann, wir hätten ja schlussendlich wieder nur Dank des Schiedsrichters gewonnen, der heute auch wieder eine schwammige gelb-rote Karte zeigte.

Es gibt nur eins was schlimmer ist als schlechte Verlierer. Nämlich schlechte Gewinner.

Traurig wie unreflektiert und dann auch noch nach Tagen...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Aufstiegs-Thread !!! |#307
24.06.2020 - 02:04 Uhr
Kinder, Kinder, ... Die Spitze muss man schon mal laufen lassen. Muss man ja nicht sofort die Gelbe ziehen.
Ich hab das Gefühl, dass sowas oft ernster aufgefasst wird, als es gemeint ist. In Schriftform kommen Emotionen halt nicht immer gut rüber. Hatte ich meinem Stammwirt (Club-Fan) heute, statt es ihm persönlich ins Gesicht zu schmettern, meine Sprüche per WhatsApp geschrieben, hätte ich mir wahrscheinlich auch ab morgen eine neue Stammkneipe suchen müssen. :-D

Mir fällt gerade auf, dass ich die Aufstellung exakt vorhergesehen habe. Was hab ich jetzt gewonnen?

Hab auch den Wunsch gelesen, Breunig auszuwechseln (was ja dann auch geschehen ist). Hatte er wirklich so eine schlechte Vorstellung gezeigt? Ich hab das Spiel ja nur im Ticker verfolgt. Vielleicht könnt ihr da ja noch etwas mehr zu sagen. Würde mich jedenfalls interessieren.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#308
24.06.2020 - 07:22 Uhr

Spielernoten
Aufstiegs-Thread !!! |#309
24.06.2020 - 07:35 Uhr
Der Platzverweis war natürlich ein absoluter Witz, da war der vom Freitag ja noch vertretbar dagegen. Ist ein Foul, Freistoß, klar - aber mehr auch nicht. Da fehlt es den Drittligaschiedsrichtern mitunter sehr an Fingerspitzengefühl (ggf. auch an Erfahrung, die sie aber erst lernen müssen). Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob das Spiel so anders verlaufen wäre, wenn man weiter Elf-gegen-Elf gespielt hätte. Vielleicht hätte Uerdingen etwas mehr in die Offensive gespielt, aber sie haben sich schon nach ihrer Führung (und dem Ausgleich der Kickers) arg zurückgezogen, am Ende war es nur noch Beton. Zum Glück konnte man einmal durch Gnaase, Kaufmann und Pfeiffer diesen durchbrechen.

Breunig fand ich sehr unauffällig, war wenig in der Partie. Den Abschluss nach der Großchance von Kaufmann (warum geht er da nicht an Vollath vorbei, sonst schießt gleich?) hat er überhastet vergeben, sonst war er wenig sichtbar. Aber das ist okay, dafür kam dann Pfeiffer von der Bank.

Die Ergebnisse gestern Abend der Konkurrenz waren natürlich wie gemalt, nun hat man es zusammen mit Braunschweig vollkommen selbst in der Hand den Aufstieg klar zu machen. Gegen Rostock kann man quasi die Relegation sich schon sichern. Köln ist dank des gestrigen Sieges damit auch durch, für die geht es am letzten Spieltag auch um gar nichts mehr, weitere nette Begleiterscheinung gestern Abend zwinker Mal schauen, was heute Abend die Löwen noch machen und Mannheim bzw. Ingolstadt in deren direktem Aufeinandertreffen. Dann kann man noch mehr zu sagen, aber es schaut richtig gut aus mit dem Aufstieg - unfassbar!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#310
24.06.2020 - 08:51 Uhr

Die Schiedsrichter "Pfeiffen" grins im Moment sehr konfus , das kann verstehen wer will, seis drum.

Einer großen Energieleistung und der unbedingte Wille das Spiel noch zu drehen, wurde der Sieg erzwungen.

Bravo daumen-hoch

Durch die Fehltritte der Konkurrenz haben wir jetzt ein leichten psychologischen und punktuellen Vorsprung für das Spiel am Samstag.

Weiter so und von Spiel zu Spiel denken stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.