Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Bakery Jatta
Geburtsdatum 06.06.1998
Alter 28
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Bakery Jatta [18]

10.01.2016 - 10:45 Uhr
Bakery Jatta [18] |#8251
10.05.2026 - 17:51 Uhr
Schönes Interview bei DAZN grins
Bakery Jatta [18] |#8252
10.05.2026 - 17:56 Uhr
Zitat von KuhnederGanove

Was hat er gesagt?
Bakery Jatta [18] |#8253
10.05.2026 - 17:58 Uhr
2. Pfosten ist Baka Wohnzimmer 😁

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Bakery Jatta [18] |#8254
10.05.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von fka_Abseitstor
Zitat von KuhnederGanove

Was hat er gesagt?

Es war nicht was er gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat. Er, Christina & Tobi kennen sich ja gut aus alten Zwiten.
Bakery Jatta [18] |#8255
10.05.2026 - 18:12 Uhr
Baka ist einzigartig - sowohl am Ball als auch ohne. War die letzten beiden Spiele echt etwas genervt von seiner Leistung, weil ich es vor seiner Verletzung auch schon anders gesehen habe. Heute war es in Teilen wieder der Alte. Bisschen weniger Tempo, vielleicht tut ihm auch die Sommerpause gut, um etwas an seiner Spritzigkeit und dem Antritt zu arbeiten.

Aber gegen den Ball als AV heute solide bis gut UND mit Tor - was willst du mehr?

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Bakery Jatta [18] |#8256
23.06.2026 - 16:29 Uhr

Quelle: BILD

Wichtige Entscheidung bei HSV-Star Jatta

Im aktuellen Urlaub forciert er seine Bemühungen um einen deutschen Pass. Den behördlichen Sprachtest hat er erfolgreich bestanden. Alle nötigen Papiere und Unterlagen für die Einbürgerung liegen vor. Jetzt könnte es – je nach Tempo der bearbeitenden Behörde – schnell gehen. Langsam geht es bei seinem Wunsch voran, seine Frau Isatou aus Gambia nach Hamburg zu holen. Der HSV-Profi kämpft seit eineinhalb Jahren darum, hat dazu den mittlerweile dritten Antrag gestellt. In Gambias Hauptstadt Banjul bemüht er sich, die Formalitäten für seine Frau zu klären

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Bakery Jatta [18] |#8257
01.07.2026 - 09:26 Uhr
https://youtu.be/B9sKbcDHq3Q

10 Jahre Bakka beim HSV!

Höchster Respekt auch meinerseits.

Auch wenn sich die Geister an seinem Können auch oft scheiden, der Mensch ist meiner Meinung ein richtig Guter und diesen (wie auch allen anderen Menschen) gilt es stets zu respektieren.

•     •     •

Südlich der Elbe beginnt Norditalien
Bakery Jatta [18] |#8258
01.07.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von hijacker105

10 Jahre Bakka beim HSV!

Auch wenn sich die Geister an seinem Können auch oft scheiden, der Mensch ist meiner Meinung ein richtig Guter und diesen (wie auch allen anderen Menschen) gilt es stets zu respektieren.

was ein video, schon sehr gut!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Bakery Jatta [18] |#8259
01.07.2026 - 10:09 Uhr
Zitat von hijacker105

10 Jahre Bakka beim HSV!

Sehr schönes Video, hat er sich verdient. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre HSV, das ist schon eine tolle Sache und Baka einfach ein guter Typ.

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Bakery Jatta [18] |#8260
01.07.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von hijacker105

10 Jahre Bakka beim HSV!

Hat irgendjemand heute Vormittag Zwiebeln geschnitten? Mensch Baka herzlichen Glückwunsch zum 10. HSV-Jahre

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.