| Geburtsdatum | 06.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Gambia |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Bakery Jatta [18]
10.01.2016 - 10:45 Uhr
05.03.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von Shikari
Baka hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen. Zu lesen auf der offiziellen HSV IG Seite.
Gute Besserung, sehr sehr bitter. Hoffe er kann im Endspurt nochmal angreifen.
Baka hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen. Zu lesen auf der offiziellen HSV IG Seite.
Gute Besserung, sehr sehr bitter. Hoffe er kann im Endspurt nochmal angreifen.
Ärgerlich. Aber man hat noch zwei Optionen auf rechts. Mit Capaldo drei.
Ich hoffe, Gocho findet wieder in die Spur.
05.03.2026 - 14:32 Uhr
Der Hamburger SV muss mehrere Wochen auf seinen Flügelspieler Bakery Jatta verzichten. Der 27-Jährige zog sich im Bundesliga-Nachholspiel des 17- Spieltags gegen Bayer 04 Leverkusen eine Verletzung am hinteren linken Oberschenkel zu, teilte der Bundesligist am Donnerstag mit.
05.03.2026 - 14:35 Uhr
Gute Besserung !
05.03.2026 - 16:18 Uhr
Gute Besserung Baka und sehr schade für ihn und uns, er gehörte gegen Leverkusen bis zu seiner Auswechslung zu den besseren Spielern bei uns und hat das in den Spielen vorher insgesamt auch sehr ordentlich gemacht. Dadurch, dass er praktisch die ganze Schiene bespielt hat, konnte RYK vor ihm auch sein Spiel besser aufziehen.
Baka und Capaldo fehlen auch massiv beim Spielaufbau weil sie immer gut das Mittelfeld überbrückt und das Spiel in die Offensive verlagert haben. Hoffe beide sind schnell wieder fit.
Baka und Capaldo fehlen auch massiv beim Spielaufbau weil sie immer gut das Mittelfeld überbrückt und das Spiel in die Offensive verlagert haben. Hoffe beide sind schnell wieder fit.
05.03.2026 - 17:44 Uhr
Also kein ramadan. Was ich aber bereits aufgrund der Beobachtungen im Stadion vermutet habe. Sieht folglich nach einem Faserriss aus. Schade für Baka, doof für die Mannschaft. Er war auch gestern bis zu seiner Auswechselung eine Spielbereicherung.
Gute Besserung, Bakery Jatta! Und komme schnell wieder........
Gute Besserung, Bakery Jatta! Und komme schnell wieder........
25.03.2026 - 11:52 Uhr
Jatta ist wohl wieder aufm Platz.
https://x.com/bild_hsv/status/2036754763543453987?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
https://x.com/bild_hsv/status/2036754763543453987?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
25.04.2026 - 18:40 Uhr
Matthäus:
Ballannahme von Jatta Weltklasse
Hätte ich auch nie gedacht dass ich das mal höre
25.04.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von KuhnederGanove
Matthäus:
Matthäus:
Verstehe gar nicht wo dieses Narrativ immer herkommt. Sein First Touch ist definitiv eine seiner größten Stärken. Die sind nahezu immer saustark find ich! Fast schon sein Signature Move, den in der Dynamik dirkt mitzunehmen und in vollemn Lauf zu bleiben
25.04.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von HH_Alex_HSV
Verstehe gar nicht wo dieses Narrativ immer herkommt. Sein First Touch ist definitiv eine seiner größten Stärken. Die sind nahezu immer saustark find ich! Fast schon sein Signature Move, den in der Dynamik dirkt mitzunehmen und in vollemn Lauf zu bleiben
Zitat von KuhnederGanove
Matthäus:
Matthäus:
Dafür sind der second oder third Touch dann ungenügend- für mich hat Jatta, eben wegen der ungenügenden Technik, kein Erstligaformat - allein schon wie er sich den Ball zu oft vorlegt
25.04.2026 - 21:01 Uhr
Sein größtes Problem ist die Streuung bei seinen Direktabnahmen und Abschlüssen. Tim Walter hat es damals schon nicht untreffend formuliert – auch wenn es nicht die feine englische Art war.
Wir hatten heute wieder zu oft die Komponente Zufall in seinem Spiel. Bei unserem Gegner wurde nur ein Spieler so ausgesprochen. Und das war nur ein qualitativer Unterschied zwischen der TSG und dem HSV.
An einem anderen Tag geht das 2:2 aus und er ist der Held. Neben der Großchance hatte er ja auch noch eine Gelegenheit, einen Rebound von Baumann in die Mitte zu Vieira zu legen, den er leider zurück zu Baumann gibt. Das meine ich.
Wir hatten heute wieder zu oft die Komponente Zufall in seinem Spiel. Bei unserem Gegner wurde nur ein Spieler so ausgesprochen. Und das war nur ein qualitativer Unterschied zwischen der TSG und dem HSV.
An einem anderen Tag geht das 2:2 aus und er ist der Held. Neben der Großchance hatte er ja auch noch eine Gelegenheit, einen Rebound von Baumann in die Mitte zu Vieira zu legen, den er leider zurück zu Baumann gibt. Das meine ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diggedi am 25.04.2026 um 21:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Gambia