VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#401
02.09.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Sonnenkoenig:
Nach der Länderspielpause dürfte er dann fit für einen Einsatz in der Mannschaft sein, oder? Vielleicht sogar Startelf?

Startelf wohl eher nicht. Da Super-Olic gegen Hertha ein Tor erzielt hat (bzw sich in einen Schuss von Naldo geworfen hat), wird er für die nächsten Spiele weiter gesetzt sein. Klingt komisch, ist aber so.

da bin ich anderer meinung... 1 tor in 4 spielen (olic) ist einfach zu wenig, ein knipser ist gefragt!
also falls heute niemand mehr gekauft wird und bas dost 100 %ig fit ist bin ich mir fast sicher, dass dost in der startelf steht...
Bas Dost [12] |#402
02.09.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von Sam2011:
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Sonnenkoenig:
Nach der Länderspielpause dürfte er dann fit für einen Einsatz in der Mannschaft sein, oder? Vielleicht sogar Startelf?

Startelf wohl eher nicht. Da Super-Olic gegen Hertha ein Tor erzielt hat (bzw sich in einen Schuss von Naldo geworfen hat), wird er für die nächsten Spiele weiter gesetzt sein. Klingt komisch, ist aber so.

da bin ich anderer meinung... 1 tor in 4 spielen (olic) ist einfach zu wenig, ein knipser ist gefragt!
also falls heute niemand mehr gekauft wird und bas dost 100 %ig fit ist bin ich mir fast sicher, dass dost in der startelf steht...

Da kannst du noch so weit auseinander liegen mit deiner Meinung. Hecking stellt das Team auf. Und wir alle gehen davon aus, dass er durch das Tor auch gegen Leverkusen beginnen wird. Leider ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#403
02.09.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Justinian:
Es wäre auch interessant zu wissen, wie hoch die Konventionalstrafe ausfällt, wenn gegen die Stammplatzgarantie im Vertrag von Olic verstoßen wird. Obwohl man das wohl im Zweifelsfall umgehen könnte, indem Perisic auf der Bank landet und Olic wieder auf der linken Seite ran darf. Dann könnte Dost ohne finanzielle Konsequenzen für den Verein in der Startelf stehen.

Von welcher Stammplatzgarantie sprichst Du? Kannst Du da mal etwas Licht ins Dunkel bringen, scheine diesbezüglich nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein...

Danke im voraus....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bas Dost [12] |#404
02.09.2013 - 11:18 Uhr
Das wüsste ich auch gerne...
Bas Dost [12] |#405
02.09.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Justinian:
Es wäre auch interessant zu wissen, wie hoch die Konventionalstrafe ausfällt, wenn gegen die Stammplatzgarantie im Vertrag von Olic verstoßen wird. Obwohl man das wohl im Zweifelsfall umgehen könnte, indem Perisic auf der Bank landet und Olic wieder auf der linken Seite ran darf. Dann könnte Dost ohne finanzielle Konsequenzen für den Verein in der Startelf stehen.

Von welcher Stammplatzgarantie sprichst Du? Kannst Du da mal etwas Licht ins Dunkel bringen, scheine diesbezüglich nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein...

Danke im voraus....

Pure Spekulation einiger, weil er immer spielt, obwohl er spielt wie er spielt ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bas Dost [12] |#406
02.09.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Justinian:

Danke im voraus....

Pure Spekulation einiger, weil er immer spielt, obwohl er spielt wie er spielt ... ;)

Dachte ich mir schon... Wobei ja recht einfach zu erklären ist warum Olic aktuell immer spielt :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bas Dost [12] |#407
02.09.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Justinian:

Danke im voraus....

Dachte ich mir schon... Wobei ja recht einfach zu erklären ist warum Olic aktuell immer spielt :p

An sich schon - aber ... naja man dreht sich immer wieder im Kreis. Bringt nichts sich darüber aufzuregen. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Bas Dost [12] |#408
02.09.2013 - 11:33 Uhr
Wenn ich sehe, wie sich Träsch verbessert haf... Wieso soll das bei Bas nicht auch gehen?
Bas Dost [12] |#409
02.09.2013 - 12:32 Uhr
Und warum nicht auch bei Olic? :ugly
Bas Dost [12] |#410
02.09.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von razooN1:
Und warum nicht auch bei Olic? :ugly

Vielleicht kommt mit 35 ja nochmal ein Schub! :p

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.