| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
04.09.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Trainiert Bas schon ganz normal mit der Mannschaft mit?
würde mich auch interesieren...
Trainiert Bas schon ganz normal mit der Mannschaft mit?
würde mich auch interesieren...
04.09.2013 - 17:18 Uhr
@BILD_Wolfsburg: Oh, oh! Bas #Dost (Syndesmose-Zerrung) droht auch noch nächste Woche in Leverkusen noch zu fehlen. Er hat nach dem Läufen noch Schmerzen.
Ach mann ey...
Ach mann ey...
04.09.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@BILD_Wolfsburg: Oh, oh! Bas #Dost (Syndesmose-Zerrung) droht auch noch nächste Woche in Leverkusen noch zu fehlen. Er hat nach dem Läufen noch Schmerzen.
Ach mann ey...
Naja, das sind noch 10 Tage.. Also warten wir erstmal ab.
Ach mann ey...
Naja, das sind noch 10 Tage.. Also warten wir erstmal ab.
04.09.2013 - 17:54 Uhr
Unfassbar. :ugly Und jetzt ist das Transferfenster leider auch zu.
04.09.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
ist doch nicht ungewöhnlich, dass bei der ersten belastung schmerzen auftreten. locker bleiben! manche reaktionen sind "unfassbar". ;)
auch wenn dost noch ein oder zwei spiele länger fehlen sollte, rechtfertigt eine solche pause noch keinen neueinkauf. er hat keinen kreuzbandriss oder n bein ab.
Ich habe auch keinen Neueinkauf verlangt, jedoch ist die Verletzung wahrscheinlich dann doch nicht so harmlos. Dost hat eine gute Vorbereitung gespielt, jetzt aber schon einige Zeit gefehlt. Bis er wieder nahe an den 100% ist, kann das doch noch einige Zeit dauern.
Ich wünsche mir für die nächsten Spiele jedenfalls Perisic auf der neun.
04.09.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Unfassbar.
Du bringst es auf den Punkt.
Unfassbar.
Du bringst es auf den Punkt.
04.09.2013 - 20:57 Uhr
Sind doch vorne gut bestückt.... :rolleyes
04.09.2013 - 21:08 Uhr
Droht auszufallen.
Leute, schiebt doch nicht immer gleich Panik! Wie oft stand im regulären 7 Tage-Rhytmus schon, der Spieler XY droht auszufallen?Zuletzt war es bei Knoche der Fall und bei Benaglio.
Die "drohten" auch, auszufallen...
Leute, schiebt doch nicht immer gleich Panik! Wie oft stand im regulären 7 Tage-Rhytmus schon, der Spieler XY droht auszufallen?Zuletzt war es bei Knoche der Fall und bei Benaglio.
Die "drohten" auch, auszufallen...
05.09.2013 - 07:10 Uhr
Bin immer noch der Meinung (selbst wenn Dost bis Lev wieder fit wird) das man mit Marica mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag nicht viel falsch machen kann!
Wenn Dost sich wieder verletzt sind wir wieder da wo wir jetzt sind..
Wenn Dost sich wieder verletzt sind wir wieder da wo wir jetzt sind..
05.09.2013 - 07:13 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Zitat von 45er_HarryK :
Zitat von Wolfsbacher:
ist doch nicht ungewöhnlich, dass bei der ersten belastung schmerzen auftreten. locker bleiben! manche reaktionen sind "unfassbar". ;)
auch wenn dost noch ein oder zwei spiele länger fehlen sollte, rechtfertigt eine solche pause noch keinen neueinkauf. er hat keinen kreuzbandriss oder n bein ab.
Ich habe auch keinen Neueinkauf verlangt, jedoch ist die Verletzung wahrscheinlich dann doch nicht so harmlos. Dost hat eine gute Vorbereitung gespielt, jetzt aber schon einige Zeit gefehlt. Bis er wieder nahe an den 100% ist, kann das doch noch einige Zeit dauern.
Was hast du gegen Kutschke? ;) Im Vergleich zu Olic ist er noch nicht satt. Und nach den letzten durchwachsenen Leistungen vom Ivan würde ich mir wünschen das Arnold auf links geht und Kutschke vorn rein.
Zitat von Wolfsbacher:
Was hast du gegen Kutschke? ;) Im Vergleich zu Olic ist er noch nicht satt. Und nach den letzten durchwachsenen Leistungen vom Ivan würde ich mir wünschen das Arnold auf links geht und Kutschke vorn rein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande