VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#461
11.09.2013 - 00:35 Uhr
Wieso zwei Tore??

Wenn ich mir die frage erlauben darf...

Ich erinnere mich nur an eins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 11.09.2013 um 00:36 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#462
11.09.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Wieso zwei Tore??

Wenn ich mir die frage erlauben darf...

Ich erinnere mich nur an eins.

Ein Assist, ein Tor.
Bas Dost [12] |#463
11.09.2013 - 01:29 Uhr
Sorry, mein Fehler, Hammerhai hat's richtig korrigiert.
Bas Dost [12] |#464
11.09.2013 - 06:37 Uhr
@BILD_Wolfsburg: Knöchel-Schock - Dost fällt vier Wochen aus http://t.co/4tCKJJeViZ

Also besser wirds nicht...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Bas Dost [12] |#465
11.09.2013 - 07:03 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Alles richtig gemacht. Das vorhandene Sturm-Prsonal behalten und das optimale herausgeholt. Olic in der Form seines Lebens, Dost endlich wieder fit. Schön, dass man auch merkt, dass Kutschke das Vertrauen des Trainers bekommt. Ich ziehe meine Kritik an der Transferpolitik zurück. Großes Lob an Herrn Allofs, der auf einen unnötigen Neuzugang im Sturm verzichtet...Oh, halt, Stop! Es ist ja umgekehrt... :ugly :rolleyes

Schöne Grüß vom `alles-schlecht-Macher` :rolleyes

Klar ist es großer Schwachsinn, dass man keinen Stürmer geholt hat und mit Olic ..... in die Saison geht und mit Kutschke ... dann noch auf Dost "gehofft" hat ... Helmes (da gehe ich stark von aus, wird so oder bald wieder verletzt sein).

Was du aber jetzt machst ist schon ein Stück weit komisch, damit will ich nicht sagen das du alles schlecht machst, denn es ist ja Fakt das dort ein Fehler gemacht worden ist, deswegen aber nun so zu reagieren ist irgendwie ... naja ...
Bas Dost [12] |#466
11.09.2013 - 07:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich bleibe dabei: Es war ein böser Fehler Helmes auf den letzten Drücker noch zu verschenken.

Schauen wir mal ob er es gesundheitlich schafft bis zum Winter, ich glaube, dass er es leider nicht schaffen wird ... Es sei denn die Kölner Luft tut ihm sehr gut und seine Verletzungen hatten eher auch was mit der Psyche zu tun.
Bas Dost [12] |#467
11.09.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@BILD_Wolfsburg: Knöchel-Schock - Dost fällt vier Wochen aus http://t.co/4tCKJJeViZ

Dann wird die Spekulation wahr ... im besten Fall kommt er am 9. Spieltag zurück ..., aber höchstwahrscheinlich muss er nach seiner Verletzung erst mal wieder in Form kommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bas Dost [12] |#468
11.09.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von TypischerTyp:

Dann wird die Spekulation wahr ... im besten Fall kommt er am 9. Spieltag zurück ..., aber höchstwahrscheinlich muss er nach seiner Verletzung erst mal wieder in Form kommen.

Gehen wir mal davon aus. Sollte er dennoch früher zurückkehren, wäre es auch schön.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#469
11.09.2013 - 10:03 Uhr
JAAAAAAA!!!!
Gegen Eintracht mit Olic im Sturm :) Der ausgefuchste Techniker macht doch 10 Rainbow- Kickflips und knippst ;)
Ich wollte lieber Dost :/ Weil diese Saison ist es unendlich wichtig 6 Punkte gegen Scheißtracht zu holen!
Hatte Hoffnung auf Dost.
Bas Dost [12] |#470
12.09.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Was du aber jetzt machst ist schon ein Stück weit komisch, damit will ich nicht sagen das du alles schlecht machst, denn es ist ja Fakt das dort ein Fehler gemacht worden ist, deswegen aber nun so zu reagieren ist irgendwie ... naja ...

Was ist daran komisch? Er hatte von Anfang an Recht mit seinen Äußerungen und wird jeden Tag mehr in seinen Aussagen bekräftigt. Alles was den Leuten zu seinen Beiträgen eingefallen ist sind unsachliche und unqualifizierte Beiträge, die ihn teilweise persönlich beleidigten!

Jetzt weist er eben auf sarkastische Weise darauf hin, dass die Transferperiode eben keinesfalls ,,gut" abgelaufen ist.

So what?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.