VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#541
23.10.2013 - 13:22 Uhr
Großartig. Jetzt aber bitte nicht vorschnell zu sehr fordern und eine erneute Verletzung forcieren. Aber es wird Zeit, dass Bas wieder zurück kommt.
Die Frage ist, setzt Hecking in sofort in die Startelf, sobald er 100% fit ist und Olic geht auf den linken Flügel? Dass das nicht funktioniert haben wir ja schon in der Vergangenheit gesehen

•     •     •

Haters gonna hate
Bas Dost [12] |#542
23.10.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Großartig. Jetzt aber bitte nicht vorschnell zu sehr fordern und eine erneute Verletzung forcieren. Aber es wird Zeit, dass Bas wieder zurück kommt.
Die Frage ist, setzt Hecking in sofort in die Startelf, sobald er 100% fit ist und Olic geht auf den linken Flügel? Dass das nicht funktioniert haben wir ja schon in der Vergangenheit gesehen

Haha, im ersten Satz schreibst "nicht vorschnell" zu sehr fordern - im nächsten fragst du ob Hecking ihn in die Startelf steckt :D :D
Made my day, danke dafür.

Ich persönlich kanns ja kaum glauben, aber scheint wohl kein Traum zu sein.
Drück die Daumen, dass alles gut verläuft.
Bas Dost [12] |#543
23.10.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von PustebIume:
Zitat von MrJohnson:

Haha, im ersten Satz schreibst "nicht vorschnell" zu sehr fordern - im nächsten fragst du ob Hecking ihn in die Startelf steckt :D :D
Made my day, danke dafür.

Ich persönlich kanns ja kaum glauben, aber scheint wohl kein Traum zu sein.
Drück die Daumen, dass alles gut verläuft.

In die Startelf, sobald er 100% fit ist. Schon alles lesen ;)
Und das frage ich mich wirklich. Das wäre übrigens nicht mein persönlicher Wunsch, sondern meine Frage an alle, wie wahrscheinlich das ist.
Hilft uns ein fitter Dost, der aus 2 Monaten Verletzungspause kommt vom Start mehr als ein Olic, der mit seinen 34 Jahren immer stärker abbaut.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 23.10.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#544
26.10.2013 - 17:10 Uhr
Mal ein bisschen OT:

Ich wusste gar nicht, dass Willem Dafoe beim VfL spielt. ;)

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/392275868493422594/photo/1
Bas Dost [12] |#545
28.10.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von bieramstock:
Mal ein bisschen OT:

Dost ist womöglich der einzige Bundesligaspieler der noch mit Copa spielt...
Achte zwar nicht so wirklich auf Schuhe, gesehen hab ich sie allerdings auch seit Ewigkeiten nimmer.
Bas Dost [12] |#546
28.10.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von PustebIume:
Zitat von bieramstock:
Mal ein bisschen OT:

Dost ist womöglich der einzige Bundesligaspieler der noch mit Copa spielt...
Achte zwar nicht so wirklich auf Schuhe, gesehen hab ich sie allerdings auch seit Ewigkeiten nimmer.

Das stimmt. So viele Spieler tragen keine Copas mehr. Oftmals sind es die Trainer, die an den alten Schuhen fest halten ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#547
31.10.2013 - 16:12 Uhr
Laut sport1 (hab grad leider keine Quelle zur Hand) wird Dost laut Hecking am Wochenende wieder zum Kader gehören.
Denkt ihr, dass er von Anfang an spielt? Ich weiß hier sind paar Experten die ab und zu auch mal beim Training vorbei schauen, wisst ihr mehr als alle anderen? :)
Bas Dost [12] |#548
31.10.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von PustebIume:
Laut sport1 (hab grad leider keine Quelle zur Hand) wird Dost laut Hecking am Wochenende wieder zum Kader gehören.
Denkt ihr, dass er von Anfang an spielt? Ich weiß hier sind paar Experten die ab und zu auch mal beim Training vorbei schauen, wisst ihr mehr als alle anderen? :)

Von Anfang an? Kaum vorstellbar... Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, dass er jetzt schon wieder zum Kader gehören soll. Wer soll dafür zu Hause bleiben? Wenn man Dost im Training sieht, kommen Erinnerungen an Alexandr Hleb (vor zwei Jahren) hoch. Er wirkt alles andere als spritzig und agiert äußerst zurückhaltend. In meinen Augen ist er körperlich noch nicht auf der Höhe. Dazu kommt, dass seine Körpersprache alles andere als positiv ist. Ich lege mich fest: Fährt er jetzt schon mit, wäre das kein gutes Zeichen an die Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.10.2013 um 16:54 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#549
31.10.2013 - 16:50 Uhr
Soweit ist Dost wohl noch nicht. Ich war in letzter Zeit nicht beim Training, nach dem was ich so gehört/gelesen habe, würde mich aber sogar eine Kadernominierung überraschen. Von Beginn an würde er ohnehin nicht spielen. Wir haben Olic, da würde selbst Ibrahimovic draußen sitzen.
Bas Dost [12] |#550
05.11.2013 - 23:57 Uhr
Eine Rückkehr des Stürmers in den Kader der „Wölfe“ am Samstag gegen Dortmund schloss Allofs aber nicht kategorisch aus: „Für das BVB-Spiel kann er ein Thema sein.“
Wie bewerten die Experten diesen Beitrag?

Letzte Woche war ich aufgrund der Aussage Heckings noch zu voreilig und ihr hattet Recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.