VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#921
27.02.2015 - 00:20 Uhr
Mir ist bewusst, dass eure Beiträge spaßhaft gemeint sind. Tatsächliche wurde Dost aber heute sein Treffer durch eine klare Notbremse verwehrt, ansonsten trifft er wahrscheinlich wieder und wir gehen - wenn auch nicht sonderlich verdient - als Gewinner vom Platz. Während der Interviews mit ran und Sky hat man im Übrigen richtig gemerkt, wie sehr ihn das beschäftigt hat - nach eigener Aussage nimmt er sich sowas auch immer viel zu sehr zu Herzen. Ich persönlich halte ihn jedenfalls für einen verdammt sympathischen und ehrlichen Spieler. Vielleicht klappt es mit dem nächsten Tor ja gegen die Bremer. Ich würde es ihm gönnen!

•     •     •

#19 Junior Malanda
Bas Dost [12] |#922
27.02.2015 - 07:52 Uhr
Jetzt ist es passiert, Bas hat nicht getroffen. Hoffentlich klingt jetzt der Irrsinn wieder ein wenig ab. Fuer richtige Superstars ist der mediale Rummel eine normale Sache, aber fuer einen Kicker wie Bas ist das auch eine irre Belastung. Gefuehlt habe ich jeden Tag mehrere Artikel ueber ihn gelesen. Nun hat er nicht getroffen, hoffentlich ist es jetzt erstmal vom Tisch und er kann sich wieder auf Fussball konzentrieren.
Bas Dost [12] |#923
27.02.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von TheManimal
Mir ist bewusst, dass eure Beiträge spaßhaft gemeint sind. Tatsächliche wurde Dost aber heute sein Treffer durch eine klare Notbremse verwehrt, ansonsten trifft er wahrscheinlich wieder und wir gehen - wenn auch nicht sonderlich verdient - als Gewinner vom Platz. Während der Interviews mit ran und Sky hat man im Übrigen richtig gemerkt, wie sehr ihn das beschäftigt hat - nach eigener Aussage nimmt er sich sowas auch immer viel zu sehr zu Herzen. Ich persönlich halte ihn jedenfalls für einen verdammt sympathischen und ehrlichen Spieler. Vielleicht klappt es mit dem nächsten Tor ja gegen die Bremer. Ich würde es ihm gönnen!

Bassi ist wirklich einer, der einfach nur treffen will.
Der VfL kann 1:7 verlieren, aber wenn er sein Tor gemacht hat, ist er glücklich.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut was er da hat, er braucht seine Tore damit es ihm gut geht.
Wie auf Kabel 1 zu hören und zu sehen, war es eine klare Notbremse, ohne die Bassi zu 105% getroffen hätte.
Ich gönne ihm jedes einzelne seiner Tore und hoffe, dass er noch viele weitere machen wird.

Ein Superstar ist Dost vielleicht noch nicht, vielleicht ist er nur in einer verdammt guten Form.
In Holland war er ja auch nur ein kleiner Spieler der ausversehen Torschützenkönig geworden ist. Zwinkernd

Bei 1,92m Turmhöhe braucht er eigentlich nur die Umme hinhalten..
Schafft er!
Bas Dost [12] |#924
27.02.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Vieiri
Zitat von TheManimal

Bassi ist wirklich einer, der einfach nur treffen will.
Der VfL kann 1:7 verlieren, aber wenn er sein Tor gemacht hat, ist er glücklich.
!

Bezweifle ich aber mal gaaaaaanz stark,dass er so denkt.

•     •     •

Lionel Messi,bester Spieler in der Geschichte des Fussball.

Gracias,Leo!
Bas Dost [12] |#925
27.02.2015 - 21:04 Uhr
Zweifel du mal. Die Aussage gab es vor kurzem erst von... ich finde den bericht gerade nicht. Aber Die Aussage wurde getätigt.
Bas Dost [12] |#926
01.03.2015 - 19:32 Uhr
na, sind wir dem Felix nicht doch alle ein bisschen dankbar? grins

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Bas Dost [12] |#927
01.03.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Bionic
na, sind wir dem Felix nicht doch alle ein bisschen dankbar? grins

Ne! grins

Dost bringt Leistung weil er 150% Selbstvertrauen hat. Sensationell! Weiter so! Aber vll. darf er Mittwoch mal eine kleine Pause einlegen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#928
01.03.2015 - 20:20 Uhr
Gibt es eine Steigerung von Superlative? genau Dostlative ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 01.03.2015 um 20:29 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#929
01.03.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von SGDynamite
Gibt es eine Steigerung von Superlative? genau Dostlative ugly

Auch stark!

Die Freunde von Sport1.fm haben sich was einfallen lassen. http://t.co/zF9l5U194p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#930
01.03.2015 - 21:15 Uhr
Er erinnert mich irgendwie an Gomez, als er noch bei uns in München gespielt hat.
Beide sind technisch eher schwach, machen aber dafür die Buden, wenn se entsprechend gefüttert werden.
Eure Offensive gefällt mir im Moment richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.