| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
27.02.2015 - 00:20 Uhr
Mir ist bewusst, dass eure Beiträge spaßhaft gemeint sind. Tatsächliche wurde Dost aber heute sein Treffer durch eine klare Notbremse verwehrt, ansonsten trifft er wahrscheinlich wieder und wir gehen - wenn auch nicht sonderlich verdient - als Gewinner vom Platz. Während der Interviews mit ran und Sky hat man im Übrigen richtig gemerkt, wie sehr ihn das beschäftigt hat - nach eigener Aussage nimmt er sich sowas auch immer viel zu sehr zu Herzen. Ich persönlich halte ihn jedenfalls für einen verdammt sympathischen und ehrlichen Spieler. Vielleicht klappt es mit dem nächsten Tor ja gegen die Bremer. Ich würde es ihm gönnen!
27.02.2015 - 07:52 Uhr
Jetzt ist es passiert, Bas hat nicht getroffen. Hoffentlich klingt jetzt der Irrsinn wieder ein wenig ab. Fuer richtige Superstars ist der mediale Rummel eine normale Sache, aber fuer einen Kicker wie Bas ist das auch eine irre Belastung. Gefuehlt habe ich jeden Tag mehrere Artikel ueber ihn gelesen. Nun hat er nicht getroffen, hoffentlich ist es jetzt erstmal vom Tisch und er kann sich wieder auf Fussball konzentrieren.
27.02.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von TheManimal
Mir ist bewusst, dass eure Beiträge spaßhaft gemeint sind. Tatsächliche wurde Dost aber heute sein Treffer durch eine klare Notbremse verwehrt, ansonsten trifft er wahrscheinlich wieder und wir gehen - wenn auch nicht sonderlich verdient - als Gewinner vom Platz. Während der Interviews mit ran und Sky hat man im Übrigen richtig gemerkt, wie sehr ihn das beschäftigt hat - nach eigener Aussage nimmt er sich sowas auch immer viel zu sehr zu Herzen. Ich persönlich halte ihn jedenfalls für einen verdammt sympathischen und ehrlichen Spieler. Vielleicht klappt es mit dem nächsten Tor ja gegen die Bremer. Ich würde es ihm gönnen!
Bassi ist wirklich einer, der einfach nur treffen will.
Der VfL kann 1:7 verlieren, aber wenn er sein Tor gemacht hat, ist er glücklich.
Ich kenne das Gefühl nur zu gut was er da hat, er braucht seine Tore damit es ihm gut geht.
Wie auf Kabel 1 zu hören und zu sehen, war es eine klare Notbremse, ohne die Bassi zu 105% getroffen hätte.
Ich gönne ihm jedes einzelne seiner Tore und hoffe, dass er noch viele weitere machen wird.
Ein Superstar ist Dost vielleicht noch nicht, vielleicht ist er nur in einer verdammt guten Form.
In Holland war er ja auch nur ein kleiner Spieler der ausversehen Torschützenkönig geworden ist.
Bei 1,92m Turmhöhe braucht er eigentlich nur die Umme hinhalten..
Schafft er!
27.02.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Vieiri
Der VfL kann 1:7 verlieren, aber wenn er sein Tor gemacht hat, ist er glücklich.
!
Zitat von TheManimal
!
Bezweifle ich aber mal gaaaaaanz stark,dass er so denkt.
27.02.2015 - 21:04 Uhr
Zweifel du mal. Die Aussage gab es vor kurzem erst von... ich finde den bericht gerade nicht. Aber Die Aussage wurde getätigt.
01.03.2015 - 19:32 Uhr
na, sind wir dem Felix nicht doch alle ein bisschen dankbar?
01.03.2015 - 19:34 Uhr
Ne!
Dost bringt Leistung weil er 150% Selbstvertrauen hat. Sensationell! Weiter so! Aber vll. darf er Mittwoch mal eine kleine Pause einlegen.
01.03.2015 - 20:20 Uhr
Gibt es eine Steigerung von Superlative? genau Dostlative 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 01.03.2015 um 20:29 Uhr bearbeitet
01.03.2015 - 21:06 Uhr
01.03.2015 - 21:15 Uhr
Er erinnert mich irgendwie an Gomez, als er noch bei uns in München gespielt hat.
Beide sind technisch eher schwach, machen aber dafür die Buden, wenn se entsprechend gefüttert werden.
Eure Offensive gefällt mir im Moment richtig gut.
Beide sind technisch eher schwach, machen aber dafür die Buden, wenn se entsprechend gefüttert werden.
Eure Offensive gefällt mir im Moment richtig gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande