VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#231
29.10.2012 - 18:17 Uhr
Ich muss sagen, dass mich Dost am Wochenende mit am meisten überrascht hat.
Ich sah ihn eigentlich immer als reinen Knipser, der echt nur die Tore im Strafraum erzielen kann.

Aber teilweise seine Ballannahmen (Vor dem 4:1) oder die Bewegungen mit der Sohle am Fuß, wo er den Doppelpass mit Diego spielt, war technisch unfassbar stark.
Wenn man ihn wirklich in ein Spiel einbindet und die Bälle ankommen, kann er also die Bälle selbst verwerten oder eben auch gut auflegen. Hasebe natürlich auch mit sensationellen Bällen...war der entscheidene Faktor in dem Spiel würde ich sogar sagen.

Es geht auf jeden Fall aufwärts, da hat sich echt jeder gesteigert, wodurch eigentlich jeder spätestens jetzt erkennen sollte, dass Magath die Mannschaft null im Griff hatte.
Bas Dost [12] |#232
29.10.2012 - 21:59 Uhr
War eine starke Leistung von ihm. Scheint so, als wenn er in einer funktionierenden Mannschaft auch in der BuLi ein echter Knipser sein kann, zudem auch noch technisch nicht übel.

Wenn Pat Helmes zurück ist, können sich die beiden gegnseitig womöglich richtig pushen.
Bas Dost [12] |#233
01.11.2012 - 18:26 Uhr
Er wird wieder in die Elftal berufen, freut mich für ihn:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577091/artikel_van-gaal-beruft-sechs-bundesligaspieler.html#omfeaturednews
Bas Dost [12] |#234
02.11.2012 - 15:13 Uhr
Man erkennt so langsam, das er auch technisch was drauf hat und nicht nur der typische Knipser ist.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.11.2012 um 15:13 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#235
02.11.2012 - 15:22 Uhr
Er wird sich entwickeln wie Dzeko einst. Ich sehe ihn neben Lewandowski ; Huntelaar;Gomez als besten Stürmer der Bundesliga.Er wird uns auch für ungefähr 40 Mio verlassen, da hat Magath einen Toptransfer getätigt.Der Meinung war ich schon zu Saisonbeginn. Er trifft jetzt, weil er

A) sich an die Liga gewöhnt hat
B) richtig eingesetzt wird
C) Bälle bekommt
Bas Dost [12] |#236
02.11.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von wob38er:
Er wird sich entwickeln wie Dzeko einst. Ich sehe ihn neben Lewandowski ; Huntelaar;Gomez als besten Stürmer der Bundesliga.Er wird uns auch für ungefähr 40 Mio verlassen, da hat Magath einen Toptransfer getätigt.Der Meinung war ich schon zu Saisonbeginn. Er trifft jetzt, weil er

C) Bälle bekommt

Nicht in 1000 Jahren wird Dost an die Klasse von Dzeko heranreichen oder gar 40 Mio € einspielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bas Dost [12] |#237
02.11.2012 - 15:48 Uhr
Zitat
Zitat von wob38er:

C) Bälle bekommt

Einen Top-Transfer hat Magath im Sommer tatsächlich getätigt.

Nur leider in die falsche Richtung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 02.11.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#238
02.11.2012 - 17:33 Uhr
Auf facebook lauft eine umfrage welchen verien ein lets player nehmen soll.Stimmt bitte fuer wolfsburg.Die umfrage findet sich bei facebook unter siblogger als username
Bas Dost [12] |#239
02.11.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von wob38er:

C) Bälle bekommt

Nicht in 1000 Jahren wird Dost an die Klasse von Dzeko heranreichen oder gar 40 Mio € einspielen.

Man kann die beiden doch so auch garnicht miteinander vergleichen.

Dzeko ist mMn technisch viel versierter als Dost, dennoch kann Dost (wenn er richtig eingesetzt wird) eine richtige Tormaschine sein / werden wie z.B. ein Gomez.
Bas Dost [12] |#240
02.11.2012 - 22:36 Uhr
In 2 Spielen nach einander getroffen und man sieht in schon als europäischer Torjager... . ;) Ich bin ja auch ein wenig optimistisch aber so extrem... . :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.