Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#621
08.08.2024 - 00:07 Uhr
Yagiz Sabuncuoglu berichtet von einem 35 Mio. Angebot (inklusive Boni) von Brighton für Ferdi Kadıoğlu.

Kein türkischer Verein kann das ablehnen, aber wenn Fener Ferdi verliert, sinken automatisch ihre Meisterschaftschancen massiv.

Bin gespannt ob es diesmal wirklich zu seinem Abgang kommt, hoffentlich um ehrlich zu sein.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#622
09.08.2024 - 23:00 Uhr
Sehr knapper Sieg von Galatasaray, man hat heute gemerkt dass unser historischer Sieg bei ihren Spielern nen wirklich großen negativen Effekt hatte. Trotzdem hatten sie nötige Qualität um das noch zu retten.

Am Sonntag ziehen wir dann hoffentlich nach.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#623
10.08.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von BJKOsman1903

Sehr knapper Sieg von Galatasaray, man hat heute gemerkt dass unser historischer Sieg bei ihren Spielern nen wirklich großen negativen Effekt hatte. Trotzdem hatten sie nötige Qualität um das noch zu retten.

Richtiger gs Klassiker halt, mit ach und Krach, elfer und strittigen Position, also alles beim Alten, hat sich nix geändert ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 10.08.2024 um 11:35 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#624
10.08.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von BJKOsman1903

Richtiger gs Klassiker halt, mit ach und Krach, elfer und strittigen Position, also alles beim Alten, hat sich nix geändert ugly

Hast Recht und am Ende sind wir dann auch wieder Meister. smile
Blick auf die nationale Konkurrenz |#625
21.08.2024 - 21:59 Uhr
Was geht denn mit Gs ab ? Zur HZ 2-0 ich bin Schockiert
Blick auf die nationale Konkurrenz |#626
21.08.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von Iboqua

hätte auch schon durchaus höher stehen können.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#627
21.08.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von Iboqua

Die haben echt Glück das die nur 3-2 verloren haben . Ich glaube die werden es aber zuhause noch mal drehen .
Blick auf die nationale Konkurrenz |#628
22.08.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von Iboqua
Zitat von Kikino

Zitat von Iboqua

Die haben echt Glück das die nur 3-2 verloren haben . Ich glaube die werden es aber zuhause noch mal drehen .

Also ich will, dass alle türkischen Mannschaften weit im Turnier kommen in sha Allah

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Blick auf die nationale Konkurrenz |#629
24.12.2024 - 20:55 Uhr
Leider hat sich Basaksehir die Dienste von Yusuf Sari gesichert laut Medien Ablöse + 20 % WVB der Spieler soll ca 1.5 M verdienen und einen Vertrag von 3,5 Jahren bekommen

Zudem soll sich Kasimpasa und Aston Villa über Yasin Özcan geeinigt haben es sind ca 7 M im Raum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 24.12.2024 um 21:13 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#630
25.12.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von Iboqua
Leider hat sich Basaksehir die Dienste von Yusuf Sari gesichert laut Medien Ablöse + 20 % WVB der Spieler soll ca 1.5 M verdienen und einen Vertrag von 3,5 Jahren bekommen.

Laut Ertan Süzgün wäre er bei Besiktas gelandet, wenn nicht die Wahlen bei euch anstehen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.