Blick auf die nationale Konkurrenz
20.03.2020 - 17:17 Uhr
07.01.2025 - 12:07 Uhr
GS Holt Eren für 3.5 Mio wir schauen immer noch wer unser Traniner wird als die Konkurrenz Schläft nicht , der eine Holt Eren der andere Yusuf Sari wir bleib bei denn Türken auf der Strecke liegen man braucht eine gut Bank er würde sogar denk ich mal Stamm spielen
07.01.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von Iboqua
GS Holt Eren für 3.5 Mio wir schauen immer noch wer unser Traniner wird als die Konkurrenz Schläft nicht , der eine Holt Eren der andere Yusuf Sari wir bleib bei denn Türken auf der Strecke liegen man braucht eine gut Bank er würde sogar denk ich mal Stamm spielen
Naja, das TS und GS ein gutes Verhältnis ist längst kein Geheimnis mehr, wette der nächste wird Uğurcan sein.
Aber auch so können wir oft leider nicht mithalten mit den zwei Rivalen, wenn es darum geht, gute einheimischen zu uns zu lotsen. Man sollte sich lieber im Ausland nach guten Gurbertci umzuschauen, gibt's genügend.
Yusuf Sarı hätte man statt Can holen können damals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 07.01.2025 um 13:33 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von Kikino
Naja, das TS und GS ein gutes Verhältnis ist längst kein Geheimnis mehr, wette der nächste wird Uğurcan sein.
Aber auch so können wir oft leider nicht mithalten mit den zwei Rivalen, wenn es darum geht, gute einheimischen zu uns zu lotsen. Man sollte sich lieber im Ausland nach guten Gurbertci umzuschauen, gibt's genügend.
Zitat von Iboqua
Das Problem ist generell außer die beiden Rivalen , das Basaksehir und Trabzon besser Türkischen Spieler zu sich Holt und wir damit nicht mit halten können das finde ich echt schade . (Berkay/Berat/Yusuf und Hamza sowie Okay/Umut/Ozan /Cihan /Enes und Poyraz) könnte man locker bei uns in der Rotation spielen lass teils 1-2 spielerstamm
20.01.2025 - 23:13 Uhr
Laut Yagiz und Ertan hat sich Ahned Kutucu für Gala entschieden für ca 6 Mio nächster Türke nach Eren Elmali und Yusuf Sari der zu denn Rivalen geht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iboqua am 20.01.2025 um 23:14 Uhr bearbeitet
09.02.2025 - 18:18 Uhr
Adana Demirspor hat sich soeben zurückgezogen, nachdem in den ersten 30 Minuten ein falscher Elfmeter und 1-2 weitere falsche Entscheidungen vom Schiri getroffen wurden.
Ist für das Image unserer Liga natürlich katastrophal und definitiv die schlechteste Art und Weise zu protestieren, aber irgendwie muss man ja gegen diesen wöchentlichen Zirkus protestieren. Gala und Fener's arglistige Machtspielchen für einen so wertlosen Titel haben unseren Fußball zu diesem Punkt gebracht. Die beiden, und die TFF, die das nicht bändigen können, sind das Problem unseres Fußballs.
Aber wir wissen schon alle was passieren wird, ein paar Stunden wird heute hierüber geredet, dann vergisst das jeder und der wöchentliche Zirkus geht weiter, es wird sich nichts ändern.
Ist für das Image unserer Liga natürlich katastrophal und definitiv die schlechteste Art und Weise zu protestieren, aber irgendwie muss man ja gegen diesen wöchentlichen Zirkus protestieren. Gala und Fener's arglistige Machtspielchen für einen so wertlosen Titel haben unseren Fußball zu diesem Punkt gebracht. Die beiden, und die TFF, die das nicht bändigen können, sind das Problem unseres Fußballs.
Aber wir wissen schon alle was passieren wird, ein paar Stunden wird heute hierüber geredet, dann vergisst das jeder und der wöchentliche Zirkus geht weiter, es wird sich nichts ändern.
09.02.2025 - 20:15 Uhr
Da hat man die neuste Technologie namens VAR, man stellt internationale Schiris hin und trotzdem läuft da überhaupt nichts richtig.
Woche für Woche werden komische Schiri Entscheidungen getätigt langsam nervt es nur noch …
Also aktuell berichten alle Fußball Seiten über diesen Vorfall auf der ganzen Welt peinlicher geht’s kaum
Woche für Woche werden komische Schiri Entscheidungen getätigt langsam nervt es nur noch …
Also aktuell berichten alle Fußball Seiten über diesen Vorfall auf der ganzen Welt peinlicher geht’s kaum
12.02.2025 - 12:53 Uhr
Salim Manav hat vor kurzem die Konditionen des Diego Carlos Deals veröffentlicht, Fener hat tatsächlich 11,5 Millionen für nen 31-jährigen gezahlt, der seit 2 Jahren mit Verletzungen kämpft.
Genau deshalb bin ich so glücklich und froh, dass sich unsere Ausrichtung diesen Winter geändert hat, hoffentlich dauerhaft...
Genau deshalb bin ich so glücklich und froh, dass sich unsere Ausrichtung diesen Winter geändert hat, hoffentlich dauerhaft...
11.09.2025 - 21:08 Uhr
https://www.duhuliye.com/futbol/galatasaraydan-yine-saibeli-sponsorluk-46104
Offenbar gibt es erneut Probleme mit einem Sponsor bei Galatasaray, diesmal wegen Drogenhandels, da ist einer der Sponsoren mindestens für 9 Monate erstmal im Gefängnis - das gibt erneut einen Faden Beigeschmack nachdem zuletzt ein illegaler Wettanbieter trotz zahlreicher Beschwerden und Anmerkungen da Stand und Gelder beim Club ließ. Sowas ist schlecht fürs ansehen der Liga.
Offenbar gibt es erneut Probleme mit einem Sponsor bei Galatasaray, diesmal wegen Drogenhandels, da ist einer der Sponsoren mindestens für 9 Monate erstmal im Gefängnis - das gibt erneut einen Faden Beigeschmack nachdem zuletzt ein illegaler Wettanbieter trotz zahlreicher Beschwerden und Anmerkungen da Stand und Gelder beim Club ließ. Sowas ist schlecht fürs ansehen der Liga.
17.09.2025 - 21:05 Uhr
Fenerbahçe wurde gegen Alanya offenkundig zum Ende des Spiels betrogen!
Bei der letzten Ecke wurde deren spieler im Ringer Stil zu Boden geworfen und zusätzlich hat Güven Yalçın beim abwehren den Ball vor Cenk Tosun mit der Hand weggeschlagen. Der Schiedsrichter hat trotz VAR Prüfung nicht am Monitor die Situation angesehen und auf den VAR gehört, die einfach keinen Elfmeter geben wollten und dann das Spiel beendet!
Ich würde, wenn ich Serdar Adali wäre dagegen massiven Einspruch erheben, weil genau sowas und die krabbelstunden von Alanya Gründe dafür sind, dass diese Liga einfach keinen Spaß macht! Wie soll man sowas ernsthaft an Sponsoren vermarkten?!
Bei der letzten Ecke wurde deren spieler im Ringer Stil zu Boden geworfen und zusätzlich hat Güven Yalçın beim abwehren den Ball vor Cenk Tosun mit der Hand weggeschlagen. Der Schiedsrichter hat trotz VAR Prüfung nicht am Monitor die Situation angesehen und auf den VAR gehört, die einfach keinen Elfmeter geben wollten und dann das Spiel beendet!
Ich würde, wenn ich Serdar Adali wäre dagegen massiven Einspruch erheben, weil genau sowas und die krabbelstunden von Alanya Gründe dafür sind, dass diese Liga einfach keinen Spaß macht! Wie soll man sowas ernsthaft an Sponsoren vermarkten?!
17.09.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Hast du dir die 90 Minuten angeschaut? Nicht mal die Fener Fans reden von Betrug und dann kommst du um die Ecke. Vielleicht macht dir die Liga nicht Spaß, weil dein Team seit Jahren nichts mehr reißt. Dann muss man natürlich auf die Schiris und die Liga draufgehen. Die sind ja Schuld daran.
Ich zitiere meinen guten Freund Nuri hier, welcher die ganzen fragwürdigen Entscheidungen mMn. super zusammengefasst hat.
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Gott ist groß
Brown tritt seinem auf dem Boden liegenden Gegner (keine Reaktion VAR).
Alanyaspor spielt zweimal den Ball ins aus, weil ein fener Spieler auf dem Boden liegt (Ball wird nicht zurückgespielt).
Elfmeter an fener war ein Witz.
Der Schiedsrichter pfeift ein Foul gegen Alanyaspor Spieler. Die Alanyaspor Spieler hören auf zu spielen; Semedo geht dazwischen und plötzlich gibt der Schiedsrichter Vorteil.
Das Tor von Fenerbahce resultierte aus einem Foul von En nesyri.
Gott ist groß
Brown tritt seinem auf dem Boden liegenden Gegner (keine Reaktion VAR).
Alanyaspor spielt zweimal den Ball ins aus, weil ein fener Spieler auf dem Boden liegt (Ball wird nicht zurückgespielt).
Elfmeter an fener war ein Witz.
Der Schiedsrichter pfeift ein Foul gegen Alanyaspor Spieler. Die Alanyaspor Spieler hören auf zu spielen; Semedo geht dazwischen und plötzlich gibt der Schiedsrichter Vorteil.
Das Tor von Fenerbahce resultierte aus einem Foul von En nesyri.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.