Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#641
17.09.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Fenerbahçe wurde gegen Alanya offenkundig zum Ende des Spiels betrogen!

Bei der letzten Ecke wurde deren spieler im Ringer Stil zu Boden geworfen und zusätzlich hat Güven Yalçın beim abwehren den Ball vor Cenk Tosun mit der Hand weggeschlagen. Der Schiedsrichter hat trotz VAR Prüfung nicht am Monitor die Situation angesehen und auf den VAR gehört, die einfach keinen Elfmeter geben wollten und dann das Spiel beendet!

Ich würde, wenn ich Serdar Adali wäre dagegen massiven Einspruch erheben, weil genau sowas und die krabbelstunden von Alanya Gründe dafür sind, dass diese Liga einfach keinen Spaß macht! Wie soll man sowas ernsthaft an Sponsoren vermarkten?!

https://x.com/Besiktas/status/1968393703594045909

Sogar dein eigener Verein sagt, dass der Schiedsrichter für FB gepfiffen hat und nicht dagegen.

Bei dir merkt man einfach, dass du Angst hast, dass Gala irgendwann einen zu hohen Vorsprung bezüglich Meisterschaften hat. FB einzuholen ist da deutlich einfacher, daher wohl dieser Post.

Aber ich sag nur Schaukelbrüder smile

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#642
17.09.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von Sunshine_Sahin

Bei der letzten Ecke wurde deren spieler im Ringer Stil zu Boden geworfen und zusätzlich hat Güven Yalçın beim abwehren den Ball vor Cenk Tosun mit der Hand weggeschlagen. Der Schiedsrichter hat trotz VAR Prüfung nicht am Monitor die Situation angesehen und auf den VAR gehört, die einfach keinen Elfmeter geben wollten und dann das Spiel beendet!

Ich würde, wenn ich Serdar Adali wäre dagegen massiven Einspruch erheben, weil genau sowas und die krabbelstunden von Alanya Gründe dafür sind, dass diese Liga einfach keinen Spaß macht! Wie soll man sowas ernsthaft an Sponsoren vermarkten?!

Sogar dein eigener Verein sagt, dass der Schiedsrichter für FB gepfiffen hat und nicht dagegen.

Bei dir merkt man einfach, dass du Angst hast, dass Gala irgendwann einen zu hohen Vorsprung bezüglich Meisterschaften hat. FB einzuholen ist da deutlich einfacher, daher wohl dieser Post.

Das sollte wohl ironisch gemeint sein. Wie kann fb in diesem Spiel betrogen worden sein ?

- Elfmeter was gegeben wurde, war nicht einmal im Traum ein Elfmeter
- En Nesyri spielt ganz aber wirklich ganz klar ein Foulspiel vor dem 2:1
- Archie Brown hätte ohne wenn und aber die Rote Karte sehen müsssen !

Wie gesagt, war wohl ironisch gemeint der Beitrag von Sunshine 😉
Blick auf die nationale Konkurrenz |#643
17.09.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Cacaleyze
Zitat von Sunshine_Sahin

Das sollte wohl ironisch gemeint sein. Wie kann fb in diesem Spiel betrogen worden sein ?

- Elfmeter was gegeben wurde, war nicht einmal im Traum ein Elfmeter
- En Nesyri spielt ganz aber wirklich ganz klar ein Foulspiel vor dem 2:1
- Archie Brown hätte ohne wenn und aber die Rote Karte sehen müsssen !

Wie gesagt, war wohl ironisch gemeint der Beitrag von Sunshine 😉

Er bewertet die letzte Szene im Spiel und alle sind sich einig, dass das ein glasklarer zweifacher Elfer war.

Die vorherigen umstrittenen Szenen tun nichts zur Sache. Sowas wie Kompensationsentscheidungen sollten in unserer Liga endlich aufhören. Von daher hat der Nutzer absolut recht.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#644
18.09.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von Sunshine_Sahin

Wow, meiner Meinung nach wurden sie nicht betrogen, aber was für ein Ego du hast. Er kommentiert etwas zum Fenerspiel und du denkst die Welt dreht sich dabei um euch. Komm mal ein wenig runter. Deine komischen Kommentare mit Schaukelbrüder kannst du dir sparen, wie du selber sagst, hat der Verein selber ein Statement gegen den Schiri gesetzt. Achja Fenerbahce hat letzte Saison 36 Spiele gespielt und 4 verloren. Die Hälfte der Niederlagen gegen Besiktas.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#645
18.09.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von isi1903
Zitat von Cacaleyze

Zitat von Sunshine_Sahin

Wow, meiner Meinung nach wurden sie nicht betrogen, aber was für ein Ego du hast. Er kommentiert etwas zum Fenerspiel und du denkst die Welt dreht sich dabei um euch. Komm mal ein wenig runter. Deine komischen Kommentare mit Schaukelbrüder kannst du dir sparen, wie du selber sagst, hat der Verein selber ein Statement gegen den Schiri gesetzt. Achja Fenerbahce hat letzte Saison 36 Spiele gespielt und 4 verloren. Die Hälfte der Niederlagen gegen Besiktas.

Wieso bringt der denn Gala damit in Verbindung? Auch diese fragwürdigen Wortspiele wie "Schaukelbrüder" - besser chat gpt fragen, wenn man unkreativ ist.

Anbei, steht Gala mit Ihrem stärksten Kader der Clubgeschichte aktuell gegen die Eintracht genau da, wo Beşiktaş mit einem der schwächsten Kader der Club Geschichte stand gegen die Eintracht. Eigentlich sagt das bereits alles aus, zumal Frankfurt eines der besten spieler verkauft hatte seitdem. Auch die relation an Karten national im Vergleich zu international spricht Bände. Nebenbei zur Unterstellung, ich habe die Fehlentscheidung zugunsten Fener kritisiert, dass wird wohl im Eifer des Gefechts übersehen worden sein. Meine Kritik geht deutlich gegen die leistung der referees, die ziehen die Qualität enorm runter, wodurch man international genau dermaßen floppt wie man floppt, egal welches team.

Klar mit taktisch gutem Trainer würde man bei starkem Kader deutlich besser Performen, da hat Beşiktaş zu spät Yalçın geholt und die bleibenden Lücken im Kader geschlossen, dafür aber finanziell kein Poker gespielt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#646
07.06.2026 - 23:43 Uhr
Fenerbahçe hat Azız Yıldırım zurück als Präsident, dass bedeutet wieder Erstarken der Konkurrenz, da er viel Erfahrung und Verbindungen hat.

Wenn Adalı auch gut agieren sollte, könnte der Fußball wieder besser werden und die Qualität insgesamt Steigen in der Liga, da jetzt mehr für die oberen Plätze geleistet werden muss, unabhängig von der Qualität der Funktionäre etc.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#647
15.08.2026 - 08:55 Uhr
Wir machen Transfers, alles gut aber reicht für diese Liga mit diesen Schiris nichts.
Direkt im ersten Spiel SKANDAL über SKANDAL.
Rote Karte für Torreira nicht gegeben, Elfmeter für Corum nicht gegeben, Angriffe von Corum wird von den Seitenschiris top verteidigt indem sie die Fahne direkt hochheben obwohl da kein Abseits ist.

Wie willst du hier vorankommen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#648
15.08.2026 - 22:20 Uhr
Morgen das spiel ist extrem wichtig vorallem zuhause gegen Eyüpspor, wenn ich unser Konkurrenz ansehe bekomme ich das Gefühl nicht los das wir auch ein ähnliches Szenario sehen werden.

GS-Corum 2-2
Kasimpasa -TS 1-1
Genclerbirli -FB 2-1
Blick auf die nationale Konkurrenz |#649
16.08.2026 - 08:38 Uhr
Ich bin absolut schockiert über die aktuellen Videos aus Ankara. Es macht mich fassungslos und wütend zu sehen, wie ein Kind auf der Tribüne von sogenannten „Fans“ gezwungen wird, sein Fenerbahçe-Trikot auszuziehen.

Fußball lebt von Rivalität und Leidenschaft, aber das hier ist keine Fankultur das ist pure Feigheit und Gewalt gegen die Schwächsten. Ein Kind muss in jedem Stadion der Welt sicher sein, völlig egal, welche Vereinsfarben es trägt.

Respekt an die Polizei vor Ort, die das Kind geschützt hat, und an die Generalstaatsanwaltschaft für das schnelle Durchgreifen gegen die Täter. Solche Menschen gehören lebenslang aus allen Stadien verbannt. Sehr sehr hohe Geldstrafe sowie das er jede Spiel von Verein zu Unterschrift kommen soll !!

TFF muss sich mehr gegen solche Aktione in Szene Setzten endlich ein Zeichen für Menschlichkeit und gegen diesen Hass auf den Tribünen! Und nicht jedes mal Pankart wo eh keiner drauf achtet.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#650
16.08.2026 - 10:09 Uhr
Zitat von Iboqua
Ich bin absolut schockiert über die aktuellen Videos aus Ankara. Es macht mich fassungslos und wütend zu sehen, wie ein Kind auf der Tribüne von sogenannten „Fans“ gezwungen wird, sein Fenerbahçe-Trikot auszuziehen.

Fußball lebt von Rivalität und Leidenschaft, aber das hier ist keine Fankultur das ist pure Feigheit und Gewalt gegen die Schwächsten. Ein Kind muss in jedem Stadion der Welt sicher sein, völlig egal, welche Vereinsfarben es trägt.

Respekt an die Polizei vor Ort, die das Kind geschützt hat, und an die Generalstaatsanwaltschaft für das schnelle Durchgreifen gegen die Täter. Solche Menschen gehören lebenslang aus allen Stadien verbannt. Sehr sehr hohe Geldstrafe sowie das er jede Spiel von Verein zu Unterschrift kommen soll !!

TFF muss sich mehr gegen solche Aktione in Szene Setzten endlich ein Zeichen für Menschlichkeit und gegen diesen Hass auf den Tribünen! Und nicht jedes mal Pankart wo eh keiner drauf achtet.

Der Typ ist ein Tribünenleader von Genclerbirligi und hat letzte Saison noch von einer "anderen Kultur" bei GB gesprochen, also dass man anders als die Anderen mehr auf Menschlichkeit setze. 😂

Ich kenne mich mit Eryaman nicht aus, aber gestern konnte man nicht deuten, wo deren Ultras sitzen. Könnte auch zu einem Missverständnis gekommen sein, so dass Familien/normale Zuschauer und Ultras sich gemischt hatten.

Ansonsten hast du natürlich recht, leider sieht man diese Bilder seit vielen Jahren. Wird nicht aufhören der Blödsinn.

•     •     •

Konnichiwa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.