VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Ex-Trainer]

20.02.2018 - 12:52 Uhr
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#401
11.11.2018 - 17:54 Uhr
Ich hoffe, dass man irgendwie mit Bruno die Saison zu Ende bringt und dann im Sommer einen versierten Trainer holt.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#402
11.11.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich hoffe, dass man irgendwie mit Bruno die Saison zu Ende bringt und dann im Sommer einen versierten Trainer holt.

...um dann in Liga 2 neu durchzustarten.daumen-hoch
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#403
11.11.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von kolja
Zitat von jonny_pl

Wäre auch mein persönlicher Wunsch die Saison mit Bruno bis zum Ende durchstehen zu können, mit dem Resultat Klassenerhalt. Einen geeigneten „Kracher“ ala Hasenhüttel ist aktuell wohl nicht realisierbar für uns. Auch fällt mir kein Trainer ein, der die Mannschaft übernehmen sollte bzw. wer auf den Markt zur Verfügung stünde. Stöger? Gibt es unter Schmaddi nicht mehr. Ansonsten wie gesagt, I don‘t know...
Viele schreien hier nach einen Nachfolger des schönen Bruno aber bisher habe ich noch keinen einzigen Namen gehört, der geeignet wäre. Besser gesagt lese ich hier im Forum wenig konstruktives in der Richtung...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#404
11.11.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von jonny_pl

Genau das wäre die beste Lösung wird bei uns aber nie passieren. Dann wird ein Labbadia mehr oder weniger solide die Klasse halten aber sofern es nicht wieder in die Relegation geht hat man ja möglicherweise sein Saisonziel erreicht. Dann gibts zur Belohnung die Vertragsverlängerung.

Daher wünsche ich mir eher das es schon bald zu Ende geht, noch bevor irgendwelche Gespräche starten.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#405
11.11.2018 - 19:43 Uhr
Aber zu welchem Zweck? Um dann Christian Titz zu holen? Ich kann es nicht glauben, dass ein Schmadtke "größere" Trainer wie Villas Boas zu uns holt.

•     •     •

~
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#406
11.11.2018 - 19:50 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass nach den nächsten beiden Spielen auch schon Feierabend für ihn ist, wenn man bedenkt dass die nächsten Gegner Leipzig und Frankfurt in hervorragender Form sind. Da wäre der Dreier gegen 96 bitte notwendig gewesen..
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#407
11.11.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Wolzborger
Aber zu welchem Zweck? Um dann Christian Titz zu holen? Ich kann es nicht glauben, dass ein Schmadtke "größere" Trainer wie Villas Boas zu uns holt.

Weil Christian Titz eine Spielphilosophie hat und auch taktisch variabel ist. Er hat beim HSV gezeigt, dass die sogar Fußball spielen konnten. Hätte der HSV Ihn im letzten Jahr vier Wochen eher installiert, würden wir uns jetzt über Bruno nicht mehr unterhalten.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#408
11.11.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von kolja
Zitat von jonny_pl

Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#409
11.11.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Könnte mir vorstellen, dass nach den nächsten beiden Spielen auch schon Feierabend für ihn ist, wenn man bedenkt dass die nächsten Gegner Leipzig und Frankfurt in hervorragender Form sind. Da wäre der Dreier gegen 96 bitte notwendig gewesen..

Glaub ich nicht, der Saisonstart hat ihm (zurecht) viel Kredit gegeben, der wird bis zur Winterpause halten.
Danach kann man in Ruhe die Spielweise, die Tabellenposition & die Alternativen analysieren und eine Entscheidung treffen.
Wenn wir weiter so spielen und bis Weihnachten mindestens 8 Punkte holen, dann würde ich mit Bruno auch in die RR gehen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#410
11.11.2018 - 20:31 Uhr
Ohne den guten Saisonstart ständen wir bereits auf einem Abstiegsplatz. Finde die Spielweise im Großen und Ganzen jetzt nicht schlecht, aber Fußball ist ein Ergebnissport..je schlechter die Ergebnisse sind, desto mehr macht auch der Kopf nicht mehr mit. Halte das auch für eine große Gefahr nach der Niederlage in Hannover.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.