| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia [Ex-Trainer]
20.02.2018 - 12:52 Uhr
23.02.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von Hahny
Als Konkurrent um die internationalen Plätze kann ich nur sagen... entlasst Bruno SOFORT und holt bitte Titz oder diesen Van...Dingsbums!
Als Konkurrent um die internationalen Plätze kann ich nur sagen... entlasst Bruno SOFORT und holt bitte Titz oder diesen Van...Dingsbums!

"Wir steigen ab, wir kommen nie wieder...."
Fast genau ein Jahr her, und nun haben wir jetzt schon mehr Punkte gesammelt, als in der kompletten letzten Saison. Bruno hat es geschafft, aus dem Trümmerhaufen des letzten Jahres einen Europa-League-Aspiranten zu machen, dafür gebührt ihm alles an Respekt, was die niedersächsische Tiefebene aufbieten kann!
23.02.2019 - 18:46 Uhr
Zitat von DAbleiber
Also ich möchte mich hier nicht groß einmischen, aber aus alter Verbundenheit zu Bruno möchte ich doch mal loswerden, dass ich es arg traurig finde, dass man seinen Thread hier auf Seite zwei findet und ganz oben der "Wer wird neuer Trainer" Thread zu finden ist!
Bruno musste ja anfangs auch viel Spott ertragen, mit diesen "Wir steigen ab und komm' nie wieder, aber wir haben Bruno Labbadia" Gesängen und jetzt steht da ein sensationeller Tabellenplatz und es wird vorrangig über einen neuen Trainer geschrieben!
Bruno scheint tolle Arbeit zu leisten, die vielleicht nicht übermäßig spektakulär ist, aber sie ist zuverlässig und er hat bislang überall seine positiven Spuren hinterlassen. Ob das nun bei uns ganz am Anfang, in Fürth, in Hamburg oder in Stuttgart war. Am Ende wird dann aber immer oberflächlich eine Art Stempel verteilt, der ihm nicht gerecht wird!
Ich gönne ihm den Erfolg gerade von Herzen und deshalb schaue ich auch immer mit einem Auge auf Wolfsburg und freue mich, wenn ihr gewinnt!
Aber jetzt dann wieder so diskutieren nach dem Motto, für die eine Saison war er gut und jetzt dann aber bitte wieder Villas Boas oder so, das finde ich nicht fair!
Freut euch doch einfach mal und erkennt das an....
Also ich möchte mich hier nicht groß einmischen, aber aus alter Verbundenheit zu Bruno möchte ich doch mal loswerden, dass ich es arg traurig finde, dass man seinen Thread hier auf Seite zwei findet und ganz oben der "Wer wird neuer Trainer" Thread zu finden ist!
Bruno musste ja anfangs auch viel Spott ertragen, mit diesen "Wir steigen ab und komm' nie wieder, aber wir haben Bruno Labbadia" Gesängen und jetzt steht da ein sensationeller Tabellenplatz und es wird vorrangig über einen neuen Trainer geschrieben!
Bruno scheint tolle Arbeit zu leisten, die vielleicht nicht übermäßig spektakulär ist, aber sie ist zuverlässig und er hat bislang überall seine positiven Spuren hinterlassen. Ob das nun bei uns ganz am Anfang, in Fürth, in Hamburg oder in Stuttgart war. Am Ende wird dann aber immer oberflächlich eine Art Stempel verteilt, der ihm nicht gerecht wird!
Ich gönne ihm den Erfolg gerade von Herzen und deshalb schaue ich auch immer mit einem Auge auf Wolfsburg und freue mich, wenn ihr gewinnt!
Aber jetzt dann wieder so diskutieren nach dem Motto, für die eine Saison war er gut und jetzt dann aber bitte wieder Villas Boas oder so, das finde ich nicht fair!
Das sind hier Sorgen, nicht wahr?
Wenn er gehen möchte, dann können wir es natürlich nicht ändern, aber warum einen erfolgreichen Trainer gegen ein Wagnis einzutauschen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
23.02.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Absolute Zustimmung. Und das I-Tüpfelchen der Skurrilität ist, dass hier User anstelle des leider immer noch unterbewerteten Trainer Labbadia „Koryphäen“ wie Titz oder Vanhaezebrouck vorschlagen. Wagner geht ja noch, aber Labbadia ist von seiner Trainerqualität auch Wagner mindestens ebenbürtig. Aber Titz und Vanhaezebrouck….. also bitte.
Ist wohl einfach dem Internet geschuldet, passend auch dazu, dass der betreffende User nichts über die Zeit von Vanhaezebrouck zum Beispiel bei Genk weiß, sondern nur von seinen Stationen bei Gent und Anderlecht. Ist der betreffende User eventuell zu jung, um von Vanhaezebrucks bescheidenen Leistungsnachweisen vor seiner Tätigkeit als Trainer Gent zu wissen?
Wüsste er davon, würde er nicht Vanhaezebrouck allen Ernstes als Verbesserung zu Labbadias vorschlagen.
Zitat von DAbleiber
Absolute Zustimmung. Und das I-Tüpfelchen der Skurrilität ist, dass hier User anstelle des leider immer noch unterbewerteten Trainer Labbadia „Koryphäen“ wie Titz oder Vanhaezebrouck vorschlagen. Wagner geht ja noch, aber Labbadia ist von seiner Trainerqualität auch Wagner mindestens ebenbürtig. Aber Titz und Vanhaezebrouck….. also bitte.
Ist wohl einfach dem Internet geschuldet, passend auch dazu, dass der betreffende User nichts über die Zeit von Vanhaezebrouck zum Beispiel bei Genk weiß, sondern nur von seinen Stationen bei Gent und Anderlecht. Ist der betreffende User eventuell zu jung, um von Vanhaezebrucks bescheidenen Leistungsnachweisen vor seiner Tätigkeit als Trainer Gent zu wissen?
Wüsste er davon, würde er nicht Vanhaezebrouck allen Ernstes als Verbesserung zu Labbadias vorschlagen.
Sorry, dann wurde mein Beitrag falsch verstanden...ich fordere keinen neuen Trainer, sondern hab ja geschrieben das man nun die nächsten vier spiele abwarten sollte und dann Gespräche führt. Immerhin sind wir ja etwas holprig in die Rückrunde gestartet. Außerdem hab ich auch geschrieben das man auch auf die Optionen schauen muss und habe ja geschrieben das alle von mir genannten Wundertüten sind. Das waren lediglich Optionen die ich für realitsich sehe und nicht was ich mir wünsche. Und das Forum kam ja jetzt erst hoch als es hieß das Rose bei uns Thema ist.
Mittlerweile ist Labbadia echt gut angekommen, was ja auch verständlich ist nach aktuellem Stand. Außerdem könnt ihr gern etwas zurück schauen, im Sommer hab ich noch geschrieben das man an Labbadia festhalten soll, wo viele einen neuen Trainer gefordert haben.
24.02.2019 - 16:41 Uhr
Nur mal so als kleiner Hinweis. Natürlich haben wir immer mal wieder kleine Aussetzer. Erstens hat diese Aussetzer nahezu jede Mannschaft und zweitens, in einem Mannschaftssport gibt es dummerweise auch immer einen Gegner, der eventuell auftauchende Schwächen schnell ausnutzt. Den schlechteren Start nach der Pause sehe ich als Beweis für eine härtere Vorbereitung, da musst du einfach warten bis der Körper wieder Kraft hat, dann läuft es aber und ich habe das Gefühl, dass die Jungs echt fit sind.
24.02.2019 - 17:00 Uhr
Gerade gelesen mit Labbadia und Schalke. Das ist mir irgendwie schon gestern in den Kopf gekommen als Heidel sein Rücktritt angekündigt hat. Könnte mir durchaus vorstellen das er darauf schielt.
Abwarten.
Gestern nach dem Spiel gab es noch ein Interview zum Thema Labbadia mit Marcel Schäfer. Er hatte so ein schelmisches Lachen auf den Lippen... Vielleicht steht es schon fest was passiert, egal welche Richtung.
Ich würde es schön finden wenn er bleibt und verlängert
Abwarten.
Gestern nach dem Spiel gab es noch ein Interview zum Thema Labbadia mit Marcel Schäfer. Er hatte so ein schelmisches Lachen auf den Lippen... Vielleicht steht es schon fest was passiert, egal welche Richtung.
Ich würde es schön finden wenn er bleibt und verlängert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thurbo am 24.02.2019 um 17:01 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 17:56 Uhr
Ist schon ganz lustig die ersten und die letzten Seiten dieses Threads durchzulesen
24.02.2019 - 18:04 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Nur mal so als kleiner Hinweis. Natürlich haben wir immer mal wieder kleine Aussetzer. Erstens hat diese Aussetzer nahezu jede Mannschaft und zweitens, in einem Mannschaftssport gibt es dummerweise auch immer einen Gegner, der eventuell auftauchende Schwächen schnell ausnutzt. Den schlechteren Start nach der Pause sehe ich als Beweis für eine härtere Vorbereitung, da musst du einfach warten bis der Körper wieder Kraft hat, dann läuft es aber und ich habe das Gefühl, dass die Jungs echt fit sind.
Da hast du absolut recht, aber man muss auch immer bedenken das aus einer schwachen Phase schnell mal eine Serie wird und man schnell durchgereicht werden kann. Das gab es alles schon, das Teams nach einer starken Hinrunde in der Rückrunde nichts mehr hinbekommen haben. Aber man merkt die Jungs haben Bock und kommen wieder besser in Fahrt. Lassen wir uns mal überraschen was passiert.
24.02.2019 - 18:16 Uhr
S04? Hat Bruno tatsächlich Bock auf 2. Liga nächste Saison?
24.02.2019 - 18:19 Uhr
Oh,hört doch endlich auf diesen Thread zu füttern. Bruno ist bis zum 30.06.2019 unser Trainer und das ist auch gut so. Ich würde ihn gerne darüber hinaus beim VfL sehen, aber das entscheiden Joerg und Marcel! Macht diesen Thread zu und lasst uns diese schöne Saison genießen. Vielleicht spielen wir dann in Europa in der kommenden Spielzeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaliWob am 24.02.2019 um 18:20 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 18:34 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Bis es so weit ist, sind Spekulationen und Gerüchten jedweder Art Tor und Tür geöffnet. Und so ist es leicht zu erklären, dass nun der erste Klub auftaucht, die daran interessiert sein könnte, Labbadia aus Wolfsburg wegzulocken: Schalke 04! Die Köningsblauen sind in der Krise, am Wochenende hat Manager Christian Heidel seinen Rückzug spätestens zum Saisonende verkündet. Ob Trainer Domenico Tedesco so lange oder womöglich länger bleiben wird, ist offen. Dirk große Schlarmann, Schalke-Experte von Sky Sport News HD, hat nun via Twitter verkündet, dass nach seinen Infos Labbadia ein Kandidat für die Nachfolge ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland