VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Di., 03.11.2015
PSV Eindhoven
PSV

Daten

PSV Eindhoven   VfL Wolfsburg
Phillip Cocu P. Cocu Trainer D. Hecking Dieter Hecking
272,60 Mio. € Gesamtmarktwert 142,15 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg

02.11.2015 - 07:53 Uhr
Wundert mich nicht, dass es nach vorne nicht läuft..Erstmal die rein defensive Doppelsechs, dazu dann Schürrle auf LA statt HS (wo er endlich mal ein paar Fortschritte gezeigt hat) und Arnold im OM statt als Achter. schief Zur Pause sollte zwingend Draxler rein für einen der beiden Sechser, dann kann man die Formation wieder vernünftig aufstellen.

Edit: Die Standards von RiRo sind auch nix mehr, da sollte vielleicht mal Arnold ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 03.11.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
Der Schachzug mit Arnold und Schürrle im offensiven Mittelfeld ist schon mal nicht aufgegangen. Ich bleibe dabei: Arnold ist kein 10er. Und Schürrle... Tja, was soll man dazu noch sagen? Er ist bemüht, macht aber so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Ich hoffe, dass Draxler zur Halbzeit ins Spiel kommt.
Nachdem ihr alle schimpft auch was positives: Guilavogui fand ich wieder überragend und auch Jung mit einem richtig guten Spiel.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee
Nachdem ihr alle schimpft auch was positives: Guilavogui fand ich wieder überragend und auch Jung mit einem richtig guten Spiel.

Guilavogui überragend? Findest du? Ich hatte in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass das Spiel ein wenig an ihm vorbeilief und er ungewöhnlich oft überlaufen wurde.
Zitat von Frisbee

Guilavogui ist überragend im Spiel gegen den Ball, ja.
Das Problem ist nur, dass er dann den Ball hat.
Zitat von Hammerhai
Zitat von Frisbee

Guilavogui überragend? Findest du? Ich hatte in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass das Spiel ein wenig an ihm vorbeilief und er ungewöhnlich oft überlaufen wurde.

Der hatte richtig viele Balleroberungen und sich offensiv oft gut eingeschaltet, macht da in den ersten Minuten aktuell auch weiter wo er aufgehört hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
positiv auch, daß sky sich doch noch dazu entschlossen hat, die dämlich-endlose werbung abzustellen und doch noch ein bisschen was vom spiel zu zeigen.
nach dem spiel geht es dann mit der werbung weiter, dazu einspieler und interviews für unsere zahlreichen niederländischen fans (mit abo)!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ich kann es mir einfach nicht mehr mit ansehen, wie Schürrle jeden eigenen Angriff im Keim erstickt.

Edit: ganz schwach verteidigt... Oh man
Tolles Tor! War doch zu erwarten wenn man nichts macht. Dann machts halt der Gegner.
Lächerliche Leistung mal wieder Auswärts. Warum treten wir in der Fremde überhaupt an?

Hoffe der wechselt bald mal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 03.11.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.