-
Gruppe B
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Cocu |
Trainer |
D. Hecking |
| 272,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 142,15 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 26,0 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg
02.11.2015 - 07:53 Uhr
03.11.2015 - 22:30 Uhr
Das war's: Erbärmliche Vorstellung von uns!
Reicht halt einfach nicht für die Champions League. Muss man so anerkennen.
Gott sei Dank habe ich keine Karte mehr für diesen Scheiß bekommen. Drecks gegurke da. Ab sofort schau ich mir diesen Rotz Auswärts nicht mehr an
03.11.2015 - 22:31 Uhr
So ein Sauhaufen! Ganz ehrlich, das war es mit der Champions-League. Gegen wen soll man denn bitte sonst gewinnen? Na ja immerhin hat man bald "weniger" Druck und kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Alles für nichts wieder mal.
03.11.2015 - 22:31 Uhr
Vielleicht merkt Allofs dann jetzt auch mal, dass man mit Dost und Bendtner in der CL nicht bestehen kann.
03.11.2015 - 22:32 Uhr
Ich bin schon seit längerem für eine Pause bei Naldo ... das 2. Tor ist dann eben auch bezeichnend. Unsere Hühnerhaufen-Alibi-Abwehr. Von Außen bis innen ..
03.11.2015 - 22:32 Uhr
mm das einzig gute daran ist das man Wob nicht mehr anschauen muss international....
denke nicht das es mit so einer leitung für die EL noch riechen wird

denke nicht das es mit so einer leitung für die EL noch riechen wird

03.11.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von JohnTerry
Vielleicht merkt Allofs dann jetzt auch mal, dass man mit Dost und Bendtner in der CL nicht bestehen kann.
Mit der Abwehr und den Flügelspielern gewinnst aber auch nichts.
03.11.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Zitat von JohnTerry

Ist richtig, aber zumindest könnte man ja mal versuchen Tore zu schießen
03.11.2015 - 22:34 Uhr
Immerhin etwas positives aus dem Spiel kann man mitnehmen. Rodriguez wird in dieser Form uns wohl noch einige Zeit erhalten bleiben. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.