Der dynamische Testspielerthread
24.06.2013 - 18:41 Uhr
04.08.2017 - 13:11 Uhr
Kukësi
Afrimet: Albert Serran Polo, Hair Zeqiri, Rustem Hoxha, Bujar Idrizi, Siraj Naser, Ndriçim Shtubina, Beneyam Belye Demte
Afrimet: Albert Serran Polo, Hair Zeqiri, Rustem Hoxha, Bujar Idrizi, Siraj Naser, Ndriçim Shtubina, Beneyam Belye Demte
Mein Albanisch ist nicht das Beste (Google-Übersetzer...), aber offenbar wurde "unser" Binyam Belay (offiziell eigentlich "Beneyam Belye Demte") vom albanischen Erstligisten FK Kukësi verpflichtet. Er wird zumindest auf der verlinkten Webseite als "Zugang" gelistet.
02.10.2017 - 23:04 Uhr
Quelle: Youtube
Doku-Reihe
Ich habe eben zufällig bei Youtube eine kleine (interessante) Doku-Reihe über Beneyam Belye's Zeit in Dresden gefunden.
02.10.2017 - 23:30 Uhr
kommt tatsächlich so rüber, als sollte das eine Boulevard story über den Erfolg der Entwicklungshilfezusammenarbeit werden. war halt nur nix.
und bei Dynamo werden die Testspieler mit der Limo vom Hotel zum Training gefahren?!
wie war das denn früher als der Testspielerthread mehr Seiten als der Chaoten Thread hatte
und bei Dynamo werden die Testspieler mit der Limo vom Hotel zum Training gefahren?!
wie war das denn früher als der Testspielerthread mehr Seiten als der Chaoten Thread hatte
07.01.2020 - 13:18 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Joy-Lance Mickels spielt ab Dienstag, 14.30 Uhr, bei der SGD zur Probe vor. Bis auf Weiteres erhält der Stürmer in Dresden die Gelegenheit, Dynamos Cheftrainer Markus Kauczinski im Mannschaftstraining von seinen Qualitäten zu überzeugen.
Gelegenheit den Testspieler-Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen
:staub: :hust: :staub:
Einen Bonus hat er schon mal
: Zudem gelang ihm in der ersten Runde des DFB-Pokals der Führungstreffer bei der 1:4-Niederlage gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge.
Er weiß wie man gegen Aue Tore schießt. Wer sichs anschauen will: https://youtu.be/JLJrf1O9pm4?t=86
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 07.01.2020 um 13:26 Uhr bearbeitet
07.01.2020 - 14:14 Uhr
Geil, dass der Fred mal wieder aktiviert werden kann!
In mir kommen gerade nostalgische Erinnerungen hoch als Ralf Loose nach dem Zweitligaaufstieg 2010/11 in der Saisonvorbereitung über 10 Probespieler auf dem Trainingsgrün hatte.
Ich kann mich noch an ein Testspiel in selbiger Sommervorbereitung in Nossen erinnern, als gerade mal 2 oder 3 Spieler des eigentlichen Kaders auf dem Platz standen und der Rest aus Testspielern bestand.
Was waren das für Zeiten.
Dagegen ist die aktuelle Testspielerquote ja ein Witz. Ich glaube, der letzte war der äthiopische Flügelflitzer, der unter UN vor zweieinhalb Jahren das komplette Trainingslager mitgemacht hat. Und wiederum 2 Jahre vorher war es Tekerci, der dann auch tatsächlich verpflichtet wurde.
In mir kommen gerade nostalgische Erinnerungen hoch als Ralf Loose nach dem Zweitligaaufstieg 2010/11 in der Saisonvorbereitung über 10 Probespieler auf dem Trainingsgrün hatte.
Ich kann mich noch an ein Testspiel in selbiger Sommervorbereitung in Nossen erinnern, als gerade mal 2 oder 3 Spieler des eigentlichen Kaders auf dem Platz standen und der Rest aus Testspielern bestand.
Dagegen ist die aktuelle Testspielerquote ja ein Witz. Ich glaube, der letzte war der äthiopische Flügelflitzer, der unter UN vor zweieinhalb Jahren das komplette Trainingslager mitgemacht hat. Und wiederum 2 Jahre vorher war es Tekerci, der dann auch tatsächlich verpflichtet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 07.01.2020 um 14:18 Uhr bearbeitet
07.01.2020 - 14:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/stelvio-cruz/profil/spieler/59584
War er das nicht, der seine Schuhe vergessen hatte?
Unvergessen.
War er das nicht, der seine Schuhe vergessen hatte?
Unvergessen.
07.01.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Ja, völlig richtig. Belay oder so hieß der doch. Kickt jetzt 3. Schwedische Liga.
Haben unsere Verantwortlichen damals also richtig entschieden
07.01.2020 - 14:49 Uhr
Grüße nach Elbflorenz *duckundweg*
Da ich seit Jahren intensiv die Regio N/O verfolge, hier meine Einschätzung zu eurem Probanden J.L. Mickels
Da ich seit Jahren intensiv die Regio N/O verfolge, hier meine Einschätzung zu eurem Probanden J.L. Mickels
07.01.2020 - 14:54 Uhr
Zitat von Energievoll
Da ich seit Jahren intensiv die Regio N/O verfolge,a target="_blank" rel="noreferrer noopener"hier meine Einschätzung zu eurem Probanden J.L. Mickels
Da ich seit Jahren intensiv die Regio N/O verfolge,a target="_blank" rel="noreferrer noopener"hier meine Einschätzung zu eurem Probanden J.L. Mickels

Dein Link geht nicht.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.