SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#71
05.07.2013 - 16:09 Uhr
Kollege Colak wechselt zu Wacker Burghausen

http://www.transfermarkt.de/de/colak-wechselt-nach-burghausen/news/anzeigen_127918.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Der dynamische Testspielerthread |#72
07.07.2013 - 13:45 Uhr
Die Schwarz-Gelben haben die ersten 90 Minuten auf dem Trainingsplatz direkt neben dem Hotel bei besten Bedingungen hinter sich gebracht. Erstmals mit dabei war auch Dynamos neuer Torwart Nico Pellatz. Testspieler Adam Susac spielt weiterhin zur Probe vor.
Susac ist nun auch mit im TL... ganz schön lange was er bei uns vorspielt,,,
Der dynamische Testspielerthread |#73
07.07.2013 - 13:56 Uhr
Sagt aber auch viel aus. Wenn wir ihn nach wie vor testen und immernoch nicht verpflichtet haben, ist Pacult nicht der Meinung, dass er ne Granate ist. Wenn er so lange braucht um sich durchzuringen ist er höchstens als Back-up gedacht. Oder man hält ihn hin um im Falle, dass man keinen andern kriegt, ihn als Notnagel nehmen zu können.....
Ich bin bis jetzt jedenfalls nicht alzu begeistert von ihm. Klar, n Ausfall isser nich, aber großartig nun auch gerade nich.....da würd ich ja fast lieber Losilla weiter IV spielen lassen.....

Aber wenn ich mich recht erinnere wurde doch sowieso mal gesagt, dass man Nievautechnisch einen Spieler wie Savic (wenn nicht Savic selber) verpflichten möchte. Und Susac is nun nich wirklich auf dieser Ebene.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Der dynamische Testspielerthread |#74
07.07.2013 - 14:07 Uhr
das stimmt.susac hat mir gestern im test gegen ajax auch nicht wirklich gefallen, das sah alles so langsam und unsicher aus.....es waren auch einige abspielfehler und sinnlose lange bälle nach vorn dabei.
Der dynamische Testspielerthread |#75
07.07.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Sagt aber auch viel aus. Wenn wir ihn nach wie vor testen und immernoch nicht verpflichtet haben, ist Pacult nicht der Meinung, dass er ne Granate ist. Wenn er so lange braucht um sich durchzuringen ist er höchstens als Back-up gedacht. Oder man hält ihn hin um im Falle, dass man keinen andern kriegt, ihn als Notnagel nehmen zu können.....
Ich bin bis jetzt jedenfalls nicht alzu begeistert von ihm. Klar, n Ausfall isser nich, aber großartig nun auch gerade nich.....da würd ich ja fast lieber Losilla weiter IV spielen lassen.....

Aber wenn ich mich recht erinnere wurde doch sowieso mal gesagt, dass man Nievautechnisch einen Spieler wie Savic (wenn nicht Savic selber) verpflichten möchte. Und Susac is nun nich wirklich auf dieser Ebene.

Bis jetzt trainierte er zwei mal mit dem Team und spielte auch nur zwei mal mit dem Team. Das da noch nicht alles passt sollte klar sein.

Fürs Erste hat er mMn einen guten soliden Eindruck gemacht und das er auch weiterhin da ist, ist schon mal ein Zeichen, dass er kein Schlechter ist, sonst hätte man ihn längst wieder weg geschickt.

In Österreich kann man nun an der Feinabstimmung arbeiten und schauen ob er sich ins Team integrieren lässt. Wenn er dann in den Testspielen die noch stattfinden werden überzeugt wird er mMn verpflichtet.

Es wäre eigentlich das Beste wenn er das Trainingslager voll mitmacht und dann noch das Testspiel gegen Regensburg mitmacht, denn das wird wohl das aussagekräftigste Testspiel in der Vorbereitung.
Der dynamische Testspielerthread |#76
07.07.2013 - 14:22 Uhr
Also wenn ich mir mal die Anzahl unserer derzeitigen IV´s anschaue, komme ich auf drei. M.M.n. ist er ganz einfach ein Lückenfüller, um im Training und Tests 2 komplette Mannschaften zusammen zu bekommen.

Leistner war ja gestern auch nicht mit von der Partie, oder?
Der dynamische Testspielerthread |#77
07.07.2013 - 14:56 Uhr
Susac hat mir gestern in sachen Vertreidigung ganz gut gefallen, hat im Spielaufbau aber noch einiges aufzuholen! Mit der nötigen Zeit, denke ich schon das er gut zu uns passen könnte, gerade wenn sich dann auch die automatismen einspielen

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Der dynamische Testspielerthread |#78
17.06.2014 - 11:48 Uhr

Ich packs mal hier rein:

http://www.transfermarkt.de/trainingseindrucke/thread/forum/169/thread_id/5179/page/29#167779

http://www.transfermarkt.de/marko-bicvic/profil/spieler/107378

P.s. Wenn ihr Links posten wollt, dann nach dem Link einmal Enter drücken.

Der dynamische Testspielerthread |#79
17.06.2014 - 12:03 Uhr

Ebenfalls soll Zdenek Bares derzeit als Testspieler mittrainieren.

http://www.transfermarkt.de/zdenek-bares/profil/spieler/290046

Laut seinem Facebook Profil arbeitet er ab 1. Juli bei SG Dynamo Dresden.

https://www.facebook.com/zdenek.bares.7

Der dynamische Testspielerthread |#80
17.06.2014 - 12:20 Uhr

die sportliche leitung gräbt hier spieler aus, von denen hab ich mein leben noch nichts gehört

ich frage mich manchmal, wie sie an die spieler kommen, sicher ist minge der junge tscheche aufgefallen, als er noch in lv tätig war, aber marco bicvic, null ahnung, oder haben wir jetzt auch scouts in der schweiz

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.