Der dynamische Testspielerthread
24.06.2013 - 18:41 Uhr
28.06.2017 - 19:11 Uhr
Falls jemand das Spiel Live gesehen hat, würd ich gern wissen wie sich unser neuer Testspieler gemacht hat.
28.06.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von deez121
Falls jemand das Spiel Live gesehen hat, würd ich gern wissen wie sich unser neuer Testspieler gemacht hat.
Bei Instagram habe ich gelesen, dass er ein Eigentor geschossen hat...
28.06.2017 - 21:08 Uhr
28.06.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von dydre1953
Stimmt! Wer lesen kann, ist im Vorteil!
28.06.2017 - 21:41 Uhr
Richtig. Der junge Mann erzielte das 3:1 für Dynamo. Da das 2:1 für Dynamo durch den Berliner Benyamina fiel, dürfte das das Eigentor sein, es sei denn er hat einfach mal für uns spielen wollen...
28.06.2017 - 22:42 Uhr
Nach den Diskussionen heute war ich ob der Leistung des jungen Mannes sehr überrascht. Sehr präsent, gute Übersicht und gute Pässe. In der zweiten Hälfte wurde komplett durchgewechselt, damit ging auch das Spiel bergab.
Wie gesagt, heute für mich die positive Erscheinung.
Wie gesagt, heute für mich die positive Erscheinung.
29.06.2017 - 06:50 Uhr
Zitat von yearning
Eure Sorgen will ich haben...
Lasst ihn doch jetzt ganz einfach mal vorspielen, nicht mehr und nicht weniger
Warum muss denn jedesmal alles wieder mit Politik verknüpft werden, verbunden mit irgendwelchen Theorien und Vermutungen
Eure Sorgen will ich haben...
Lasst ihn doch jetzt ganz einfach mal vorspielen, nicht mehr und nicht weniger
Warum muss denn jedesmal alles wieder mit Politik verknüpft werden, verbunden mit irgendwelchen Theorien und Vermutungen
Spielen und Tore schießen lassen, wenn er zu uns passt, verpflichten.
Danach kann jeder, der krude Verschwörungstheorien in sich trägt, dem Auswertigen Amt, seinen tiefsten Dank persönlich übermitteln.
Und bitte nicht den DFB vergessen, der hat sicher auch noch seine Hände mit im Spiel.
29.06.2017 - 07:21 Uhr
Zwei Fragen an all jene die der Partie beigewohnt haben: Hat Justin Löwe in der zweiten Halbzeit in der Innenverteidigung gespielt? Und wer hat in der ersten Halbzeit auf der Sechs gespielt? Benatelli oder Belay? Es war zwar nur der erste, kaum bedeutende Test, aber interessieren würde mich das schon.
Edit: Und nochwas zu Binyam Belay: Wenn er denn überzeugen kann und Perspektive hat, könnte man ihn dann auch vertraglich binden und erstmal eine Saison in der A-Jugend einsetzen? Dann kann er sich an den Verein, das Land und die Menschen gewöhnen, Deutsch lernen und sich auch sportlich entwickeln. Gibt es da irgendwelche Regularien zu? Weiß das jemand?
Edit: Und nochwas zu Binyam Belay: Wenn er denn überzeugen kann und Perspektive hat, könnte man ihn dann auch vertraglich binden und erstmal eine Saison in der A-Jugend einsetzen? Dann kann er sich an den Verein, das Land und die Menschen gewöhnen, Deutsch lernen und sich auch sportlich entwickeln. Gibt es da irgendwelche Regularien zu? Weiß das jemand?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 29.06.2017 um 07:31 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von Booze
Da er im Juli 19 wird, ist er meiner Meinung nach nicht mehr für die A-Jugend spielberechtigt. Dort spielen nur Jungs die in diesem Kalenderjahr 17 oder 18 werden, sprich Jahrgänge 1999 und 2000.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rumtopf am 29.06.2017 um 08:47 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von rumtopf
Da er im Juli 19 wird, ist er meiner Meinung nach nicht mehr für die A-Jugend spielberechtigt. Dort spielen nur Jungs die in diesem Kalenderjahr 17 oder 18 werden, sprich Jahrgänge 1999 und 2000.
Zitat von Booze
Dürfte er denn überhaupt als "Nicht Europäer" in der Jugend spielen? Das war doch schon bei Flüchtlingen äußerst problematisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.