SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#271
10.07.2017 - 18:59 Uhr
also wenn sie ihn mitnehmen dann werden sie seine art zu spielen auf jeden fall gut finden...drück ihn mal die daumen das alles gut wird...für die offensive brauchen wir noch gute spieler zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Der dynamische Testspielerthread |#272
11.07.2017 - 07:01 Uhr
...Der erfahrene Coach sagt: „Er ist ein ungeschliffener Diamant, einer der besten, die ich je in meinen Fingern hatte.“ ...

... "Fickert vergleicht Belay jedoch eher mit den spanischen Ballzauberern Xabi und Iniesta oder den Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribery."...

..."Zudem passe er charakterlich und habe in seinen Länderspielen bewiesen, dass er Stress standhalten kann. „Mit 16 vor 50 000 Zuschauern zu spielen und zu wissen, dass es live im Fernsehen übertragen wird – da musst du schon eine starke Persönlichkeit sein.“ Deshalb hat er Ralf Minge angerufen."...
heute in der SZ heute Artikel über Belay...

naja, viel Lobhuddelei, mal sehen, was am Ende dabei raus kommt. Ich denke, wir dürfen gespannt sein.

•     •     •

Dinge die einen zurück werfen, können einen voran bringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von skihang am 11.07.2017 um 07:02 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#273
11.07.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von Oppenheimer
also wenn sie ihn mitnehmen dann werden sie seine art zu spielen auf jeden fall gut finden...drück ihn mal die daumen das alles gut wird...für die offensive brauchen wir noch gute spieler zwinker

Glaube ich auch, der Binyam wird dabei sein, freue mich und bin gespannt ihn spielen zu sehen daumen-hoch

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Der dynamische Testspielerthread |#274
11.07.2017 - 09:24 Uhr
ich habe ihn mir in oppach angeschaut, technisch versiert, taktisch hapert es noch, ist für meine begriffe kein risiko, ihn zu verpflichten
könnte nächste saison haupes platz einnehmen, sofern der uns verlässt

zum spiel allgemein
gonther spielte erste hz neben ballas in der iv, aussen heise und kreuzer, diese beiden hatten großen offensivdrang, sodass ballas die gesamte linke hintere hälfte und gonther die rechte hälfte absicherten
beide haben iheren nebenmännern und vorderleuten lautstark klare anweisungen gegeben, hier hat gonther schonmal gezeigt, dass er auch ein leader ist
horvath ist mir nicht besonders aufgefallen, auch röser nicht
benatelli hatte sich bemüht und auch ein paar gute szenen
die erste hz konnte man unter ferner liefen... abhaken
zur 2. hz wurde belay eingewechselt, später noch müller, müller, heise, möschl und paco

die ersten ca. 25min der 2.hz waren ansehenswert, hier machte dynamo druck, schaffte es aber nicht ein tor zu machen
das 0:2 habe ich leider am bierstand verpaßt und der 11er war von meinem standort zu weit weg, als dass ich darüber eine einschätzung abgeben kann
fazit: es bleibt noch jede menge arbeit an uwe hängen, wieder ein harmonisches gefüge aus der mannschaft zu formen, das kurzpassspiel auf engem raum funktionierte noch nicht, viele fehlpässe und abspielfehler
wenn die verletztenliste kleiner wird, bin ich mir aber sicher, dass wir auch mit allen neuen spielern viel freude in der kommenden saison haben werden, technisch sind alle neuzugänge
sehr gut ausgebildet

edith sagt, heise war für mich der beste mann auf dem platz, ihn sah man nicht an, dass sein kopf schon in england ist

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 11.07.2017 um 09:25 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#275
16.07.2017 - 07:17 Uhr
Belay scheint ja eine Bereicherung zu sein, mal schauen wie er sich gegen WOB schlägt.

Sollte da nicht im Trainingslager was unterzeichnet werden? Gibts da nen neuen Stand?
Der dynamische Testspielerthread |#276
16.07.2017 - 11:21 Uhr
Die kommende Woche sollte dann nur auch mal was unterschrieben sein. Habe leichte Bedenken, dass er uns unter der Nase weggeschnappt wird.
Der dynamische Testspielerthread |#277
16.07.2017 - 11:50 Uhr
Nicht immer negativ denken. Wenn UN Ihm die Chance einräumt dann wird Er seinen Vertrag bekommen. So sehr geht er nun auch noch nicht durch die Decke, das andere Vereine unseren Testspieler scouten

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Der dynamische Testspielerthread |#278
16.07.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Die kommende Woche sollte dann nur auch mal was unterschrieben sein. Habe leichte Bedenken, dass er uns unter der Nase weggeschnappt wird.

Zitat von WHB-27
Nicht immer negativ denken. Wenn UN Ihm die Chance einräumt dann wird Er seinen Vertrag bekommen. So sehr geht er nun auch noch nicht durch die Decke, das andere Vereine unseren Testspieler scouten

Also wenn ich mit recht entsinne, hieß es doch, dass er sich außer bei uns auch noch anderswo vorstellen sollte.
Und da muss ich dem Krümel dann recht geben: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Also eintüten, wenns geht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Der dynamische Testspielerthread |#279
16.07.2017 - 12:19 Uhr
Das würde auch erklären warum man ihn gänzlich aus dem Rampenlicht nimmt. Kein Einsatz gegen Stuttgart, kaum Bilder und Videos, vor allem auch nicht nach dem Test gestern. Da wurde auch das Tor von Hilssner nicht gezeigt, eigentlich ungewöhnlich, sonst werden Tore aus Testspielen doch gezeigt.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass jemand belay vollkommen blind verpflichtet. Bleibt ein spannendes Thema
Der dynamische Testspielerthread |#280
16.07.2017 - 13:01 Uhr
Jetzt hört ma auf zu träumen, geb zwar zu die ganze Storry könnte mal das Zeug für ein Hollywood Streifen haben( siehe Jakarta oder so vom HSV hat dann doch nich so geklappt).

Aber wir schreiben das Jahr 2017 wo alles und jeder miteinander vernezt ist.
Er ist einfach noch eine Wundertüte sicher mit guten Anlagen und einem Talent ausgestattet was noch lange nicht ausgereizt ist dazu extrem Ehrgeizig mit großem Willen weshalb Dynamo scheinbar Gefallen an Ihm gefunden hat. In der 2. Liga sehe ich nicht viele Vereine die die Zeit bzw. Geduld haben solche Spieler auszubilden.

Wie gings los ... aufgrund unser Vergangenheit erfüllen wir den Auswärtugen Amt einen Gefallen( wo liegt eigentlich Äthiopien )......2 Wochen später befürchten wir das wieder die halbe Liga dran ist.

Minge wird da nichts überstürzen und im Sinne der SGD handeln. Wie bei Allem wo Er mitwirkt daumen-hoch.

Frag mich eher ob Er einen Vertrag ala Justin Löwe vorgelegt bekommt ( 1 Jahr überschaubares Gehalt oder einen ala Erich Berko 3 Jahre gehobeneres Gehalt.)

Wer ist eigentlich sein Berater......Fickert ???????

Edith: Übrigens hat der gute in 2 Tagen Geburtstag.Lachend das riecht echt nach na Hollywood Story.grins

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 16.07.2017 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.