SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#341
18.07.2017 - 19:32 Uhr
Man kann es auch anders sehen . Uwe Neuhaus hat halt kein Potential für die 2. Liga gesehen . Für Experimente fehlt halt bei Dynamo das Geld .
Wenn daraus so ein Chemnitz Rodrigez geworden wäre ... auch wieder dumm .
Damit soll's aber dann auch gut sein . Bayern hat damals einen Hummels weggeschickt .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Der dynamische Testspielerthread |#342
19.07.2017 - 09:04 Uhr
Und Bielefeld einen Lahm daumen-hoch
Der dynamische Testspielerthread |#343
19.07.2017 - 11:07 Uhr
Dynamo einen Marcel Franke ... ok ein Lahm ist der gute Marcel nicht, aber immerhin wie Toni Leistner ein echter Dresdener, der die gesamte Jugend bei uns gespielt hat.

In der Saison 12/13 kamen Leistner (22 Jahre) und Franke (20 Jahre)auf immerhin ein bzw. zwei Einsätze.
Wer war eigentlich neben Bregerie unser zweiter Innenverteidiger, dass die beiden eigenen Talente so gut wie keine Einsatzzeiten bekamen?

In der Abstiegssaison kam Toni dann immerhin auf 16 Einsätze.

Die beiden Dresdener zeigen, wie schwer es heute ist, mit eigenen Talenten und guter Jugendarbeit auch am Ende sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu haben.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Der dynamische Testspielerthread |#344
19.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von tiro_libre

wie sind wir mit den ganzen franzosen zurecht gekommen? auf dem platz englisch miteinander zu reden, sollte in heutigen höheren liegen kein problem sein. den basis-wortschatz sollte man beherrschen. es sei denn er hat auch im englsichen probleme, was ich aber auf grund einer vergangenheit, teilweise unter einem deutschen trainer nicht glaube.

Die Frage ist, wie gut Neuhaus' Englisch ist und ob er willens ist auf Englisch zu kommunizieren.

oder eher ob man wegen einem oder zwei Spielern die Kommunikationssprache ändert... eher nicht, da müssen sich die eher anpassen.
Der dynamische Testspielerthread |#345
19.07.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von dynamo_willi

Zitat von tiro_libre

wie sind wir mit den ganzen franzosen zurecht gekommen? auf dem platz englisch miteinander zu reden, sollte in heutigen höheren liegen kein problem sein. den basis-wortschatz sollte man beherrschen. es sei denn er hat auch im englsichen probleme, was ich aber auf grund einer vergangenheit, teilweise unter einem deutschen trainer nicht glaube.

Die Frage ist, wie gut Neuhaus' Englisch ist und ob er willens ist auf Englisch zu kommunizieren.

oder eher ob man wegen einem oder zwei Spielern die Kommunikationssprache ändert... eher nicht, da müssen sich die eher anpassen.

Ich finde diese Kommunikations-Problem-Geschichte hinfällig, ich hab schon mit Leuten gespielt die konnten weder Englisch noch Deutsch, und die Kommunikation auf dem Platz hat besser funktioniert als mit anderen Deutschen.
Wenn die Kommunikation auf Grund von Sprachbarrieren ein Problem ist, dann ist das ein Problem das man beheben kann und an dem es nicht scheitern sollte.
Der dynamische Testspielerthread |#346
19.07.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von dynamo_willi

Zitat von tiro_libre

Eben! Diese Integrationsdebatte immer: Rennst du als Deutscher durch die Welt (also ich jetzt) siehst du zu, dass du den ***** an die Wand bekommst und dich schnell einfügst. Kommt einer nach Deutschland, sollen jedoch plötzlich alle seine Bedürfnisse erfüllen damit er kein Leid fühlt. Etwas Paranoid in meinen Augen.
Der dynamische Testspielerthread |#347
19.07.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von F1953

In der Saison 12/13 kamen Leistner (22 Jahre) und Franke (20 Jahre)auf immerhin ein bzw. zwei Einsätze.
Wer war eigentlich neben Bregerie unser zweiter Innenverteidiger, dass die beiden eigenen Talente so gut wie keine Einsatzzeiten bekamen?

In der Abstiegssaison kam Toni dann immerhin auf 16 Einsätze.

12/13 war Vujadin Savic unser etatmäßiger 2. IV. Den Großteil der Rückrunde fiel er jedoch verletzt aus, weshalb Pacult Losilla in die IV beordert hat (der meiner Meinung nach seinen Job überragend gemacht hat, hat sich vom Rest der schwachen Mannschaft deutlich abgehoben).
Der dynamische Testspielerthread |#348
20.07.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Aue sucht noch einen Stürmer!

Nach der Verletzung von Nicky Adler (32/Adduktorenabriss) will der Zweitligist nachlegen. Bei Adler wird jetzt mit mindestens vier Monaten Ausfall gerechnet.

Heute schlagen deshalb zwei Probestürmer im Erzgebirge auf: Der Äthiopier Binyam Belay (18) und der Ukrainer Yuri Yakovenko (23). Beide sollen mindestens zwei Tage bleiben.

Laut der Bild ist Belay jetzt ins Erzgebirge weitergezogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rumtopf am 20.07.2017 um 09:42 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#349
20.07.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von rumtopf
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Aue sucht noch einen Stürmer!

Nach der Verletzung von Nicky Adler (32/Adduktorenabriss) will der Zweitligist nachlegen. Bei Adler wird jetzt mit mindestens vier Monaten Ausfall gerechnet.

Heute schlagen deshalb zwei Probestürmer im Erzgebirge auf: Der Äthiopier Binyam Belay (18) und der Ukrainer Yuri Yakovenko (23). Beide sollen mindestens zwei Tage bleiben.

Laut der Bild ist Belay jetzt ins Erzgebirge weitergezogen.

Also doch nicht Basel?

Der arme Junge. Was will er denn in Aue?
Also wenns dort passen würde, dann sollte mich das doch sehr, sehr, sehr wundern.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Der dynamische Testspielerthread |#350
20.07.2017 - 12:27 Uhr
vlt. nimmt belay auch nur die stationen auf dem weg nach basel alle mit. Zwinkernd

also erstmal aue, wenns dort nix wird, dann nürnberg, fürth, regensburg, ingolstadt, aalen...

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 20.07.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.