VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1631
23.07.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von Loura
Zidane soll Perez eine Liste mit Stürmer-Kandidaten vorgelegt haben, nachdem der Morata-Transfer zu Chelsea nun fix ist. Darauf stehen einige Alternativen zu Kylian Mbappé, namentlich Rashford, Aubameyang, Werner und Dollberg.

Werner Cool der bei uns nie was gerissen hat und das halbe Forum ihn vom Hof gejagt hat stark

Freut mich für ihn, dass seine enorme Qualität so bestätigt wird. Kann mich noch gut daran erinnern, wie gespannt ich war, ob der Junge (glaube damals war er 15) mit unglaublichen Statistiken in der Jugend, sich so in der Bundesliga macht.

Vom Hof jagen ist mMn nicht ganz richtig. Hier wurde ja auch oft genug diskutiert, dass es hier einfach nicht gepasst hat und Timo wohl eher weiter stagniert wäre.

•     •     •

19.Mai.2007 17:29 Uhr und 33 Sekunden... VfB Stuttgart
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1632
23.07.2017 - 17:36 Uhr
"Der arbeitet, der Kerl", sagt Trainer Schwarz, "und ist unheimlich aktiv." Der Coach zeigt sich begeistert von dem Einsatz, von dessen Einstellung und seinem Engagement gegen den Ball - sogar ein Stück weit überrascht. "Er ist nicht der klassische Zehner, der sich etwas rausnimmt", erklärt Schwarz. Kein Sonderstatus für den Gestalter. Mannschaftsdienlich möchte er sein.
Maxim wird weiterhin in Mainz sehr vom Trainer gelobt - diesmal für seine Trainingsleistungen und seine Einstellung. In 4 Wochen mehr als beim VfB in 4 Jahren (wobei Wolf auch gesagt hat, dass er sich im Training nichts hatte zu schulden kommen lassen).

Bin gespannt, wie er sich in Mainz entwickelt, wenn er das Vertrauen des Trainers spürt.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1633
25.07.2017 - 15:54 Uhr
Bestätigt: Gijón holt Ex-Stuttgarter Barba aus Empoli

Innenverteidiger Federico Barba (Foto) hat einen neuen Klub gefunden. Der 23-jährige Italiener, der von Februar bis Sommer 2016 auf Leihbasis beim VfB Stuttgart spielte, ...

Federico Barba hat einen neuen Verein gefunden.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1634
25.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von TKhamburg

Bestätigt: Gijón holt Ex-Stuttgarter Barba aus Empoli

Innenverteidiger Federico Barba (Foto) hat einen neuen Klub gefunden. Der 23-jährige Italiener, der von Februar bis Sommer 2016 auf Leihbasis beim VfB Stuttgart spielte, ...

Federico Barba hat einen neuen Verein gefunden.

Zweite spanische Liga. In der ersten italienischen Liga war anscheinend niemand interessiert.

Er hatte bei uns auch Pech mit seinen Verletzungen. Aber selbst ohne diese war ich mir bei ihm nie ganz sicher, ob es für ganz oben reicht. Das hatten offenbar die italienischen Clubs (die einen 23-jährigen, der schon Erstligaerfahrung hat) auch so gesehen, zumindest waren sie nicht bereit, so viel zu investieren wie Gijon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 25.07.2017 um 17:28 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1635
27.07.2017 - 12:06 Uhr
FC-Tirol-Legende und Teenie-Idol: Hansi Müller wird 60

Der 60. Geburtstag von Hansi Müller lässt wieder einmal an die glorreichen FC-Tirol-Zeiten denken. Mäzen Gernot Langes gratuliert seinem „Freund“. Der Schwabe bleibt vielen alten Gefährten in bester Erinnerung.

...

Ein Hansi-Müller-Jubiläumsartikel mit Blick auf seine Zeit in Innsbruck.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1636
27.07.2017 - 12:17 Uhr
Zitat von justalittlethought
"Der arbeitet, der Kerl", sagt Trainer Schwarz, "und ist unheimlich aktiv." Der Coach zeigt sich begeistert von dem Einsatz, von dessen Einstellung und seinem Engagement gegen den Ball - sogar ein Stück weit überrascht. "Er ist nicht der klassische Zehner, der sich etwas rausnimmt", erklärt Schwarz. Kein Sonderstatus für den Gestalter. Mannschaftsdienlich möchte er sein.
Maxim wird weiterhin in Mainz sehr vom Trainer gelobt - diesmal für seine Trainingsleistungen und seine Einstellung. In 4 Wochen mehr als beim VfB in 4 Jahren (wobei Wolf auch gesagt hat, dass er sich im Training nichts hatte zu schulden kommen lassen).

Bin gespannt, wie er sich in Mainz entwickelt, wenn er das Vertrauen des Trainers spürt.

Ich hätt gern ne andere Ahnung, aber wenn der zentral Stamm spielen darf und genug Streicheleinheiten kriegt (Wovon beim FSV Frauenverein stark auszugehen ist), geht der durch die Decke und schiesst insbesondere uns zweimal alleine ab...

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1637
27.07.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Schwippschwabe

Ich hätt gern ne andere Ahnung, aber wenn der zentral Stamm spielen darf und genug Streicheleinheiten kriegt (Wovon beim FSV Frauenverein stark auszugehen ist), geht der durch die Decke und schiesst insbesondere uns zweimal alleine ab...

Das Unterschreibe ich so, mag zwar nach Glaskugel klingen aber jedem der sich regelmäßig ein Fussballspiel zu Gemüte führt muss klar sein dass Maxim bei richtiger "Handhabung" explodieren wird. Traue ihm ohne weiteres 20 Scorer zu wenn die Mainzer Mannschaft insgesamt stabil arbeitet.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1638
27.07.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von Hozzo
Zitat von Schwippschwabe

Das Unterschreibe ich so, mag zwar nach Glaskugel klingen aber jedem der sich regelmäßig ein Fussballspiel zu Gemüte führt muss klar sein dass Maxim bei richtiger "Handhabung" explodieren wird. Traue ihm ohne weiteres 20 Scorer zu wenn die Mainzer Mannschaft insgesamt stabil arbeitet.

Man muss es abwarten, wie er zurecht kommt - so stark ist die Mannschaft auch nicht. Aber ja, ich traue ihm, wenn er Vertrauen bekommt, auch zu, dass er seine starken Leistungen konstant konservieren kann. Wenn er durchspielt, dann können das ohne weiteres 20 Scorer werden.

Einerseits würde ich es ihm gönnen, andererseits täte der Abgang dann noch mehr weh (wobei das dann auch darauf ankäme, wie Akolo und Donis, die dann bei uns in der Defensive spielen, zurecht kämen).
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1639
27.07.2017 - 12:55 Uhr
...

Einerseits würde ich es ihm gönnen, andererseits täte der Abgang dann noch mehr weh (wobei das dann auch darauf ankäme, wie Akolo und Donis, die dann bei uns in der Defensive spielen, zurecht kämen).

Schindelmeiser ist halt (!) doch ein Schlitzohr ... alles längst eingetütet ... siehst Du dann Akolo eher auf der RV-Position und Donis als IV oder doch umgekehrt?

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1640
27.07.2017 - 13:03 Uhr
Hallo,

Zitat von Hozzo

...... aber jedem der sich regelmäßig ein Fussballspiel zu Gemüte führt muss klar sein

Solche Aussagen sind genau so Quatsch und selbstherrlich wie :'Da kann es keine 2 Meinungen geben.'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.