VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1991
28.10.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von sentefmi

Zitat von Sonderbarer84

Maxim auch in Mainz gestern wieder auf der Bank. Vielleicht kann man nun endlich mit dem Mythos des schlecht behandelten und verkannten Genies aufhören. War teilweise nicht zu ertrage, was hier gepostet wurde, als er uns verlassen hat.

Darüber hinaus wurde der Vertrag von Rausch beim FC verlängert. Die User dort sind nicht sehr begeistert... Nachdem er 2-3 brauchbare Spiele abgeliefert hat, als er uns verließ, hieß es ja, dass alle Spieler, die uns verlassen, irgendwie besser werden.

Offensichtlich stimmt das für diese beiden nicht.

Manche User melden sich auch immer nur zu Wort, wenn ihre Thesen gerade zufällig bestätigt werden. Nennt sich subjektive Wahrnehmung. The grass is always greener. Zu Maxim ist eigentlich längst alles gesagt.

Es ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage.

Ich war und bin eigentlich immer noch ein Fan des Freigeists Maxim.

Dennoch hat er es über Jahre nicht geschafft sich als Stammspieler zu etablieren und es gelingt ihm jetzt offenbar auch in Mainz nicht.

System hin oder her.
Hier wurde ja von vielen Usern befürchtet, dass Mainz angeführt von einem heroischen Maxim nur so durch die Liga spazieren würde und man gar nicht so dämlich sein könne, einen solchen Ausnahmespieler für 3 Mio. zu verschenken.

Dem ist bisher definitiv nicht so.

bin voll bei dir. ich meinte eher die Nörgler, die alten Spielern hinterhertrauern.

bei manchen Spielern ist das ja durchaus gerechtfertigt, aber halt längst nicht bei allen
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1992
29.10.2017 - 21:19 Uhr
Bei der Schußhaltung ist es eigentlich kein Wunder, dass Gomez den 11er versemmelt hat.

... schon klar, dass er weggerutscht ist.
Wollte nur dieses mMn nette Foto teilen ...

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1993
30.10.2017 - 06:45 Uhr
Vielleicht wollte er ihn mit links ins Rechte obere Eck zimmern zwinker
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1994
30.10.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab

System hin oder her.
Hier wurde ja von vielen Usern befürchtet, dass Mainz angeführt von einem heroischen Maxim nur so durch die Liga spazieren würde und man gar nicht so dämlich sein könne, einen solchen Ausnahmespieler für 3 Mio. zu verschenken.

Dem ist bisher definitiv nicht so.

Naja für unsere Offensive wäre er dennoch und auch Stand jetzt eine wertvolle weitere Option. Gerade für solche Spiele wie in Frankfurt oder gegen Augsburg wäre er als Einwechselspieler eine echte Waffe gewesen. Dieser Option hat man sich für vergleichsweise schmale 3 Mio. Euro beraubt. Das war mMn ein Fehler - auch wenn er bei Mainz (noch) nicht wirklich zündet, bzw. seine Rolle noch nicht gefunden hat. Bei uns hatte er die eben als eine Art Edeljoker.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1995
01.11.2017 - 22:07 Uhr
Rüdiger beim Verteidigen in der CL. schief

https://twitter.com/vertikalpass/status/925798694628229120
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1996
02.11.2017 - 18:50 Uhr
Ein gewisser Ralf Becker, der hier beim VfB für alle Probleme im Nachwuchsbereich und Scouting verteufelt wurde, macht bei Holstein Kiel mit beschränkten Mitteln einen fantastischen Job, und den Kielern traue ich persönlich einen Chance zum Aufstieg zu.

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1997
02.11.2017 - 19:27 Uhr

Klar muss er da mehr machen, aber die anderen beiden sind keineswegs besser. Eine Finte reicht hier um 8 (!) Verteidiger stehen zu lassen, anstelle den Raum dahinter zu decken.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1998
02.11.2017 - 19:29 Uhr
Glückwunsch zum 50. Geburtstag!

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2017/50--geburtstag-zvonimir-soldo/

Ein wahrlich guter Jahrgang, wie @taduli sicherlich bestätigen wird...stark

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1999
02.11.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von tisali

Klar muss er da mehr machen, aber die anderen beiden sind keineswegs besser. Eine Finte reicht hier um 8 (!) Verteidiger stehen zu lassen, anstelle den Raum dahinter zu decken.

Klar, die anderen sind auch nicht viel besser. Aber wenn 2 Leute schon Dzeko (?) stellen, muss er sich in andere Räume orientieren.

3 auf den Ballführenden und alle anderen Räume frei lassen, hat was von Bambini-Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 02.11.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2000
02.11.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von tisali

Klar muss er da mehr machen, aber die anderen beiden sind keineswegs besser. Eine Finte reicht hier um 3 (!) Verteidiger stehen zu lassen, anstelle den Raum dahinter zu decken.

Klar, die anderen sind auch nicht viel besser. Aber wenn 2 Leute schon Dzeko (?) stellen, muss er sich in andere Räume orientieren.

3 auf den Ballführenden und alle anderen Räume frei lassen, hat was von Bambini-Fußball.

Hoppla, meinte 3, nicht 8. Kanns jetzt nicht mehr bearbeiten.

Rüdiger ist halt am nächsten an Dzeko, daher wären für mich eher die anderen dran gewesen den anderen Raum zu verteidigen. Ist auch egal, Rüdiger war so oder so zu passiv grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.