VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1671
05.08.2017 - 13:08 Uhr
Blick im Liga 2, dort führt der MSV Duisburg 1:0 gegen Bochum durch das Tor eines gewissen Taschchy...

•     •     •

Wir verschenken keine Punkte
Wir Schwaben stehn zu unserm Geiz!

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1672
05.08.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von poetschi92
Blick im Liga 2, dort führt der MSV Duisburg 1:0 gegen Bochum durch das Tor eines gewissen Taschchy...

True antwortet auf diesen Beitrag mit einer Hasstirade auf Schindelmeiser in 3....2....1....tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1673
05.08.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von poetschi92

True antwortet auf diesen Beitrag mit einer Hasstirade auf Schindelmeiser in 3....2....1....tongue

Ich fand den Boris bei uns auch nicht sooo schlecht....wobei wir hier natürlich nicht den Klassenunterschied vergessen dürfen...freut mich für den Jungen

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1674
06.08.2017 - 08:33 Uhr
Ulle und Elfmeter...Training oder Zufall? ... jetzt Eine Freundschaft?!?

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1675
06.08.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von ostalbler
Ulle und Elfmeter...Training oder Zufall? ... jetzt Eine Freundschaft?!?

Wenn man vom ersten Elfer absieht, als er einfach stehen blieb, ist er immer in die gleiche Ecke gesprungen wenn ichs recht im Kopf hab. Er hatte einfach Glück, dass die platzierten Elfmeter alle ins andere Eck gingen...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1676
06.08.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Muselbert
Er hatte einfach Glück, dass die platzierten Elfmeter alle ins andere Eck gingen...

Ein TW, der beim Elfer kein Glück hat, wird NIE einen halten. Wenn er ansonsten auch alles noch so richtig macht.
Mich freut es für Ulle, daß er das so hinbekommen hat. Schließlich kann es nur in meiner Sympathiewelt passieren, daß so ein Spiel gleich zwei Verlierer sieht. tongue
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1677
06.08.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von Muselbert

Er hatte einfach Glück, dass die platzierten Elfmeter alle ins andere Eck gingen...

Ein TW, der beim Elfer kein Glück hat, wird NIE einen halten. Wenn er ansonsten auch alles noch so richtig macht.
Mich freut es für Ulle, daß er das so hinbekommen hat. Schließlich kann es nur in meiner Sympathiewelt passieren, daß so ein Spiel gleich zwei Verlierer sieht. tongue

Das ist mir schon klar, aber es ist halt für mich schon ein Unterschied, ob man immer ins gleiche Eck springt oder sich während des Anlaufs des Schützen für ein Eck entscheidet, weil man glaubt erkannt zu haben wohin er springt. So kann er den Schützen nicht ausgucken, aber der Schütze ihn. Und deswegen wird und war er nie ein Elferkiller wie es beispielsweise Lehmann war...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1678
06.08.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Muselbert
ausgucken
konnte ulle in der Tat noch nie. Daher teile ich deine Folgerung. smile
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1679
08.08.2017 - 16:51 Uhr
Quelle: www.swr.de
Alex wollte nicht weg

Schon seit längerem soll zwischen den Verantwortlichen und Maxim Funkstille geherrscht haben. Ein offizielles Bekenntnis nach Saisonende zum Verbleib des Spielers wurde vermieden- seitens des Spielers und des Klubs. Zudem hielten sich die Transfergerüchte seit Winter hartnäckig – unter anderem war bereits zu diesem Zeitpunkt Mainz 05 im Gespräch.

Letztendlich ausschlaggebend für den Wechsel soll die Mitteilung von Schindelmeiser gewesen sein, dass Maxim den VfB gerne verlassen könne, wenn er einen Verein finde: "Der Alex wollte nicht weg. Der wäre auch gerne jetzt noch in Stuttgart", so meldet sich jetzt Herbert Briem gegenüber "SWR Sport" zu Wort. Briem war noch Ende Mai 2017 Maxims Berater.
Briem, der ehemalige Berater Maxims (bis Mai 2017, auch früherer VfB-Manager) erklärt im SWR nochmals, dass Maxim eigentlich nicht weg vom VfB weg wollte.

Er vermisste demnach ein Bekenntnis vom VfB - sttatdessen sei ihm von JS mitgeteilt worden, dass er gehen könne, wenn er einen Verein finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 08.08.2017 um 17:19 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#1680
08.08.2017 - 16:59 Uhr
Quelle: www.swr.de
Briem war noch Ende Mai 2017 Maxims Berater. Nun berät ihn die Sports Entertainment Group aus den Niederlanden. Für diese Agentur kümmert sich Maikel Stevens, der Sohn von Ex-Stuttgart-Trainer Huub Stevens, vorwiegend um den deutschen Markt.
Zitat von justalittlethought
Briem, der ehemailge Manager Maxims (und ehemalige VfB-Manager) erklärt im SWR nochmals, dass Maxim eigentlich nicht weg vom VfB weg wollte.

Er vermisste demnach ein Bekenntnis vom VfB - sttatdessen sei ihm von JS mitgeteilt worden, dass er gehen könne, wenn er einen Verein finde.

Den Part solltest du dann auch zitieren. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.