Der Ehemaligen Thread - Teil 6
12.08.2016 - 12:23 Uhr
16.12.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zieler halte ich für kompletter als Ulreich. Aber zwischen Langerak, Tyton und Ullreich sehe ich jetzt keine so großen Qualitätsunterschiede (auch wenn Ullreich gerade gehypt wird, aber vor einem Jahr war das umgekehrt - da wurde Langerak gehypt).
Quelle: www.zvw.de
"Ich wollte nicht weg. Mir wurde von der damaligen sportlichen Führung schon früh recht deutlich kommuniziert, dass man nicht mehr bedingungslos auf mich setzt. Ich wurde gefragt, ob ich mich nicht mal nach etwas Neuem umschauen wolle. Das war ein eindeutiges Zeichen. Erst dann bin ich aktiv geworden", sagte Ulreich weiter. Er selbst habe nie auf einen Wechsel gedrängt, von Vereinsseite sei es aber so dargestellt worden.
Ulreich sagt, er sei damals von Dutt und Co zu einem Wechsel eher gedrängt worden. Er habe eigentlich nicht weggewollt. Zieler halte ich für kompletter als Ulreich. Aber zwischen Langerak, Tyton und Ullreich sehe ich jetzt keine so großen Qualitätsunterschiede (auch wenn Ullreich gerade gehypt wird, aber vor einem Jahr war das umgekehrt - da wurde Langerak gehypt).
Zwischen Langerak und Ulreich sehe ich auch kein großen Qualitätsunterschiede, aber zu Tyton soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder?.
Glaubst Du ernsthaft Tyton würde jetzt für Neuer auf dem Platz stehen und nicht Starke oder Früchtl.
Wobei die Überlegung schon allein daran scheitert, dass Bayern Tyton nicht mal geschenkt genommen hätte.
btw Tyton nur Ersatz beim Tabellen 17. in der Spanischen Liga.
Aber auf jeden Fall einfach lächerlich das er ausgepfiffen wurde. Ich freue mich für Ulreich und bin mehr als zufrieden mit Zieler.
16.12.2017 - 19:58 Uhr
Das er ausgepfiffen wurde ist nicht nachvollziehbar. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und wurde vom hof gejagt
16.12.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von 1893
Das er ausgepfiffen wurde ist nicht nachvollziehbar. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und wurde vom hof gejagt
Dito. Habe mich über die Pfiffe geärgert.
17.12.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von sentefmi
Zitat von 1893
Verstehe die Logik dahinter nicht. Er ist richtiger VfBler, stand immer zu 100% hinter seinem VfB, hat den Verein geliebt und gelebt. Dann wird ihm Nahe gelegt den Verein zu verlassen, man baue nicht mehr mit ihm.
Als VfB-Fan sollte man diesen Hintergrund inzwischen doch eigentlich kennen. Warum pfeifen ihn diese Hohlbrote dann aus? Weswegen? Weil er zu Bayern ist? Hätte er seinen Vertrag lieber aussitzen sollen?
So toll unsere Fans auch sind, geht es um Ehemalige scheint bei manchen blanker Hass zu herrschen, bar jeglicher Vernunft ohne die Begleitumstände zu berücksichtigen
Was da wohl unsere eigenen Spieler denken? ZB so Eigengewächse wie Baumgartl? Ist mMn kein tolles Zeichen bzw Bild das man da abgibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlawuxler am 17.12.2017 um 08:22 Uhr bearbeitet
17.12.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Verstehe die Logik dahinter nicht. Er ist richtiger VfBler, stand immer zu 100% hinter seinem VfB, hat den Verein geliebt und gelebt. Dann wird ihm Nahe gelegt den Verein zu verlassen, man baue nicht mehr mit ihm.
Als VfB-Fan sollte man diesen Hintergrund inzwischen doch eigentlich kennen. Warum pfeifen ihn diese Hohlbrote dann aus? Weswegen? Weil er zu Bayern ist? Hätte er seinen Vertrag lieber aussitzen sollen?
So toll unsere Fans auch sind, geht es um Ehemalige scheint bei manchen blanker Hass zu herrschen, bar jeglicher Vernunft ohne die Begleitumstände zu berücksichtigen
Was da wohl unsere eigenen Spieler denken? ZB so Eigengewächse wie Baumgartl? Ist mMn kein tolles Zeichen bzw Bild das man da abgibt
Zitat von sentefmi
Zitat von 1893
1893% deiner Meinung. Und es ist so unfassbar schade, weil die Kurve unsere Jungs so genial unterstützt. Siehe die Akolo-Sprechchöre nach dem Spiel, die dem Jungen offensichtlich gut getan haben. Die Kurve hat da wirklich Feingefühl, auch Menschlichkeit und Fairness. Aber die hören halt auf, wenn bestimmte Dinge ins Spiel kommen. Zum Beispiel sind Wechsel zu Bayern komplett tabu. Die Logik, sofern es sie gibt, lautet offenbar "Wechsel ja, wenn er nicht mehr gewollt wird, aber dann halt nicht zu Bayern". Na gut. Dass Ulle nicht nur Sportler aus Spaß ist, sondern das auch tut (und hart dafür arbeitet), um ein Auskommen zu haben und sich finanziell abzusichern, und dass halt nicht jeder den Bayern-Hass mit der Muttermilch aufgesogen hat, der mal den Brustring getragen hat, das will einfach nicht in manche Köpfe. Die Spieler sind zuerst auch Profis - und müssen professionelle Entscheidungen treffen. Das ist, auch wenn das gern mal als "Söldner"-Mentalität abgetan wird, auch gar nichts Schlechtes. Es bedeutet nämlich einfach, dass wir nicht in einer archaischen Gesellschaft leben, in der man für solche Fahnenwechsel geköpft wird.
17.12.2017 - 08:53 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Die werden hoffentlich, wie jeder andere mit gesundem Menschenverstand, differenzieren und wissen bzw. erkennen, dass es nur ein Bruchteil der Fangemeinde ist, der sich da so verhält.
Ich gebe dir aber generell absolut Recht, es ist einfach unverständlich, warum man Ulreich auspfeift. Wie immer im Leben ist Hass kein guter Berater. Außerdem finde ich es ohnehin bedenklich, wenn jemand im Bezug auf Fußball/Sport ernsthaft Hass empfindet.
17.12.2017 - 10:45 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Zudem bestätigte der FCB-Präsident, dass er sich mit Nationalspieler Sami Khedira und dessen Berater getroffen habe. Dabei sei es um dessen Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere gegangen.
Da haben unsere Verantwortlichen hoffentlich ein Auge drauf...
17.12.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von st3in
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, dass jeder ehemalige hier immer ausgepfiffen wird. Ulreich hatte damals bereits einen schweren Stand, die meisten wollten ihn sowieso loswerden, inkl. den sportlichen Verantwortlichen. Er wechselt, bringt gute Ablöse ein, wir haben inzwischen einen wie ich finde deutlich kompletteren Keeper und dann wir ein wirklicher Stuttgarter Jung ausgepfiffen wenn er zurück kommt. Ein Unding.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, dass jeder ehemalige hier immer ausgepfiffen wird. Ulreich hatte damals bereits einen schweren Stand, die meisten wollten ihn sowieso loswerden, inkl. den sportlichen Verantwortlichen. Er wechselt, bringt gute Ablöse ein, wir haben inzwischen einen wie ich finde deutlich kompletteren Keeper und dann wir ein wirklicher Stuttgarter Jung ausgepfiffen wenn er zurück kommt. Ein Unding.
Ist mir auch aufgefallen. Egal ob es Kuranyi, Gomez, Didavi oder jetzt halt Ulreich ist. Auch ein Timo Werner wird sich in Stuttgart bestimmt was anhören dürfen, wenn er in der Rückrunde dort aufläuft
Bei dem letzten Länderspiel in Stuttgartw ar es dagegen interessanter weise anders! Da wurden die Ex VFB Spieler (Gomez, Werner, Khedira usw.) gefeiert! War ganz stark.
Deswegen gehe ich da eher davon aus, das das alles größtenteils ein reines Ultra Gehabe ist.
Ps: Beim BvB- ich nenne mal Götze und Hummels- hat man sich auch nicht immer fair gegenüber seinen Ex Spielern verhalten.
17.12.2017 - 16:04 Uhr
Kammich wurde nicht ausgepfiffen gestern
17.12.2017 - 17:00 Uhr
Bedauerlich, dass man so etwas noch besonders hervorheben muss.
Außerdem hatten die "Deppen" mit Ulle ja schon ein Opfer gefunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.