Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
05.02.2015 - 07:19 Uhr
In der Vorunde waren das die Ergebnisse der ersten vier Spiele:
FC- HSV 0:0
FC- VfB 2:0
FC- SCP 0:0
FC- BMG 0:0
Für mich lässt sich jetzt ableiten, dass es in der Rückrunde genau umgekehrt läuft
FC-HSV 2:0
FC- VfB 0:0
FC- SCP 2:0
FC- BMG 2:0
Herrlich, Fußball kann sooo einfach sein
Für mich lässt sich jetzt ableiten, dass es in der Rückrunde genau umgekehrt läuft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldiwilli am 05.02.2015 um 07:20 Uhr bearbeitet
05.02.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Poldiwilli

Umgekehrt??? Juhu 5:1-Sieg gegen die Pillen!
08.02.2015 - 09:20 Uhr
Dieses Übertreiben - egal in welche Richtung - ist nervig. Ja, wir sind zu hause ohne Fortune. Ja der Torfuß lahmt beim Heimspiel und das nervt gewaltig.
Aber nun der halben Mannschaft ihre Tauglichkeit für die erste Liga abzusprechen finde ich nicht fair. Wir befinden uns auf einem durchaus bemerkenswerten Platz 10. Wir haben 4 Punkte Vorsprung auf den anvisierten Platz 15 ABER auch nur 2 Punkte auf Platz 7.
Es ist eng und 11 Mannschaften - ab Platz 7 - benehmen sich keinen Deut besser als unser FC.
Uns nun also als besseren 2-Liga Club hinzustellen entspricht nicht der Gesamtleistung . Oder aber die - für viele Experten - stärkste Liga der Welt besteht zu 66 % aus "besseren" Zweitligamannschaften.
Wir haben unsere Stärke nun mal auf das Auswärtsspiel gelegt. Hier sind wir tatsächlich stabil und gefürchtet. Wenn wir das bis zum letzten Spieltag durchziehen sollten wir uns hüten diesen Jungs bei jeder Gelegenheit die Qualität abzusprechen.
Hätten wir diese Heimschwäche nicht, stünden wir mit den Bayern an der Spitze. Als was soll das Gemaule auf hohem Niveau?
Die nächsten drei Spiele werden schwer genug und alles über einem Punkt wäre klasse. Vllt kann dieser Karnevalsverein uns ja beweisen warum er in diese Liga gehört. Und sollte am Ende Platz 15 stehen haben wir das Ziel erreicht. Nicht mehr aber definitiv auch nicht weniger....
Aber nun der halben Mannschaft ihre Tauglichkeit für die erste Liga abzusprechen finde ich nicht fair. Wir befinden uns auf einem durchaus bemerkenswerten Platz 10. Wir haben 4 Punkte Vorsprung auf den anvisierten Platz 15 ABER auch nur 2 Punkte auf Platz 7.
Es ist eng und 11 Mannschaften - ab Platz 7 - benehmen sich keinen Deut besser als unser FC.
Uns nun also als besseren 2-Liga Club hinzustellen entspricht nicht der Gesamtleistung . Oder aber die - für viele Experten - stärkste Liga der Welt besteht zu 66 % aus "besseren" Zweitligamannschaften.
Wir haben unsere Stärke nun mal auf das Auswärtsspiel gelegt. Hier sind wir tatsächlich stabil und gefürchtet. Wenn wir das bis zum letzten Spieltag durchziehen sollten wir uns hüten diesen Jungs bei jeder Gelegenheit die Qualität abzusprechen.
Hätten wir diese Heimschwäche nicht, stünden wir mit den Bayern an der Spitze. Als was soll das Gemaule auf hohem Niveau?
Die nächsten drei Spiele werden schwer genug und alles über einem Punkt wäre klasse. Vllt kann dieser Karnevalsverein uns ja beweisen warum er in diese Liga gehört. Und sollte am Ende Platz 15 stehen haben wir das Ziel erreicht. Nicht mehr aber definitiv auch nicht weniger....
09.02.2015 - 06:13 Uhr
Es muss nichts besser werden, weil alles gut ist (siehe Statistiken im Artikeln)
http://m.bild.de/sport/fussball/abstieg/der-groesste-abstiegskampf-aller-zeiten-39685338,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html
http://m.bild.de/sport/fussball/abstieg/der-groesste-abstiegskampf-aller-zeiten-39685338,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html
09.02.2015 - 11:09 Uhr
Wir gewinnen in Gladbach. Einfach so..!
Mike, hauen Sie in die Tasten, bitte!
Mike, hauen Sie in die Tasten, bitte!
09.02.2015 - 11:13 Uhr
Wir kassieren in der Rückrunde kein Tor mehr. Selbst, wenn wir nur zwei erzielen, von mir aus auch in einem einzigen Spiel, bleiben wir drin.
17.02.2015 - 11:54 Uhr
Na gut, obwohl meine bisherige These nicht aufging, glaube ich fest an folgenden Ausgang. Der Tabellenrechner kann sich einfach nicht irren!
http://fs1.directupload.net/images/150217/fsusp87s.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150217/fsusp87s.jpg
18.02.2015 - 23:43 Uhr
In china hat das Jahr der Ziege begonnen. Es handelt sich dabei natürlich um einen Übersetzungsfehler. Das Jahr des Geißbocks hat also begonnen. Ab jetzt regnet es Tore und Punkte für uns!
19.02.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Valen
In china hat das Jahr der Ziege begonnen. Es handelt sich dabei natürlich um einen Übersetzungsfehler. Das Jahr des Geißbocks hat also begonnen. Ab jetzt regnet es Tore und Punkte für uns!
Stimmt. Habe nachgesehen und es liegt letztlich an einer falsch betonten Silbe. Wir haben offiziell das Jahr des Geißbocks.
20.02.2015 - 21:18 Uhr
Wenn sogar Stuttgart ein Heimtor schießt, dann schafft der FC das morgen auch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.