1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1291
28.07.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Sasa1982
Hallo,

kommt hier jemand aus Köln und kennt sich dort aus? Ich würde gerne wissen wo ich hin muss heute Abend. Meine Freundin geht auf das Rihanna Konzert im Rhein Energie Stadion und ich will sie dort Abends abholen, doch weiß ich nicht genau, wo ich dann dort "parken" soll. Denke ja das es nach dem Konzert ziemlich voll sein wird dort, Hat da jemand einen tipp für mich ??

Mit dem Auto? Ganz schön optimistisch.
Der Optimismus-Thread |#1292
28.07.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von Sechser
Zitat von Sasa1982

Hallo,

kommt hier jemand aus Köln und kennt sich dort aus? Ich würde gerne wissen wo ich hin muss heute Abend. Meine Freundin geht auf das Rihanna Konzert im Rhein Energie Stadion und ich will sie dort Abends abholen, doch weiß ich nicht genau, wo ich dann dort "parken" soll. Denke ja das es nach dem Konzert ziemlich voll sein wird dort, Hat da jemand einen tipp für mich ??

Will sie ja nur abholen und möglichst in der "Nähe" warten

•     •     •

WUNSCH-ELF 2016/2017
-----------------Lewandowski-----------
Costa---------------------------Robben
-------------------James---------------
---------Thiago-----------Vidal-----
-----------------Martinez---------

Alaba-------Boateng-----Kimmich

-------------------Neuer-------------
Der Optimismus-Thread |#1293
28.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Sasa1982
Zitat von Sechser

Daher wohl der Optimismus-Thread Lachend

Hab dir ne PN geschickt.

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
Der Optimismus-Thread |#1294
28.07.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Ollus
Zitat von Sasa1982

Zitat von Sechser

Hab dir ne PN geschickt.

danke

•     •     •

WUNSCH-ELF 2016/2017
-----------------Lewandowski-----------
Costa---------------------------Robben
-------------------James---------------
---------Thiago-----------Vidal-----
-----------------Martinez---------

Alaba-------Boateng-----Kimmich

-------------------Neuer-------------
Der Optimismus-Thread |#1295
28.07.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Sasa1982
Zitat von Ollus

Zitat von Sasa1982

Zitat von Sechser

Hab dir ne PN geschickt.

danke

War nur ein Scherz des Threads wegen. Zunge raus
Der Optimismus-Thread |#1296
28.07.2016 - 19:02 Uhr
Optimismus:
Sane wird noch kommen und die ohnehin schon starke Abwehr noch weiter verbessern.
Olkowski findet zu alter Form zurück und komplettiert mit dem verlängernden Hector eine der besten Defensiven der Liga.
Höger bleibt verletzungsfrei und bringt seine ganze Ruhe und Erfahrung rein. Jojic schafft den Durchbruch und sorgt zusammen mit dem bärenstarken Ozcan für die nötigen Ideen, um tief stehende Gegner zu knacken. Bittencourt entdeckt einen nicht für möglich gehaltenen Torriecher. Unser neuer Stürmer schlägt so sehr ein, daß Modeste selbst mit erneut 15 Toren nur noch Stürmer Nummer 2 ist.

Es passt einfach alles zusammen, wir packen die CL-Quali und dominieren den deutschen Fußball auf Jahre hinaus. Blechdosen, Hoffenheim und der HSV in der Relegation steigen ab.

Und dann wache ich auf und sehe, daß wir doch nur solider 12. geworden sind Lachend
Der Optimismus-Thread |#1297
28.07.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von steklo2
Optimismus:

Und dann wache ich auf und sehe, daß wir doch nur solider 12. geworden sind Lachend

Hast du Recht das ist Optimismus.
Der Optimismus-Thread |#1298
06.08.2016 - 22:55 Uhr
Wir sind bei Tipico das Team mit der geringsten Quote für die vereinseigene historisch beste Saison. Bedeutet also, dass es bei uns am wahrscheinlichsten ist oops Quote 4,7

https://www.tipico.de/de/online-sportwetten/fussball/deutschland/1-bundesliga/g42301/

das wir 1978 mit 48 Punkten Meister waren, und es nur 2 Punkte für nen Sieg gab, wird dabei scheinbar nicht bedacht. augen-zuhalten

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Der Optimismus-Thread |#1299
08.08.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von rudy dyer

Wir sind bei Tipico das Team mit der geringsten Quote für die vereinseigene historisch beste Saison. Bedeutet also, dass es bei uns am wahrscheinlichsten ist oops Quote 4,7

https://www.tipico.de/de/online-sportwetten/fussball/deutschland/1-bundesliga/g42301/

das wir 1978 mit 48 Punkten Meister waren, und es nur 2 Punkte für nen Sieg gab, wird dabei scheinbar nicht bedacht. augen-zuhalten

Da wird überhaupt nix bedacht, außer "wie ziehen wir Süchtige möglichst effektiv ab?"

On Topic: Salih Özcan macht den Gerhardt, Lehmann weiterhin den Lehmann und am Ende sind beim Effzeh alle froh dass es so gelaufen ist und man dem Sané-Hype diesen Sommer widerstanden hat.

•     •     •

Fußballökonom.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von terr0rizm am 08.08.2016 um 10:53 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#1300
08.08.2016 - 11:11 Uhr
Wir haben mit Sven Müller im Tor noch KEIN Pflichtspiel NICHT gewonnen stark daumen-hoch

Edit: Ich würde mich in drei Wochen gerne an selber Stelle selbst zitieren zwinker

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldiwilli am 08.08.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.