Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
25.05.2026 - 22:40 Uhr
Zitat von DerFerm
Da isser drin. Ist halt auch absolut nicht erkennbar was Heckings Plan ist
Mit Haramball ins ES retten bestimmt
25.05.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von DerFerm
Er will alle VfL-Vereine zerstören
25.05.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Weil der Ball vom eigenen Mann kommt und nicht aufs Tor geht, ist es nicht strafbar.
Ich frage mich, wann Hecking seine restlichen 4 Wechsel machen will. Die Jungs sind doch platt.
Zitat von BOlx161
Mag regeltechnisch korrekt sein aber wie das von Eriksen da vor ein paar Minuten kein Handelfmeter sein kann, ist mir absolut schleierhaft.
Mag regeltechnisch korrekt sein aber wie das von Eriksen da vor ein paar Minuten kein Handelfmeter sein kann, ist mir absolut schleierhaft.
Weil der Ball vom eigenen Mann kommt und nicht aufs Tor geht, ist es nicht strafbar.
Ich frage mich, wann Hecking seine restlichen 4 Wechsel machen will. Die Jungs sind doch platt.
Ja und ich finde das ne absolut beknackte Begründung. Eriksen hat den Arm völlig unnatürlich über Kopfhöhe gerissen. Finde auch die Begründung "Der Ball war auf dem Weg aus dem 16er" unsinnig. Wenn ich mit Ball am Fuß aus dem 16er laufe und umgegrätscht werde, ist es auch ein Elfmeter aber wenn mein eigener Mitspieler einen Ball aus dem 16er köpft, darf ich Volleyball spielen?
Wie gesagt, spätestens seit dem Bayern-PSG-Spiel weiß ich, dass es regeltechnisch korrekt entschieden wurde. Die Regel ist schlicht ein Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 25.05.2026 um 22:41 Uhr bearbeitet
25.05.2026 - 22:51 Uhr
Hecking ist so ein unfassbar schlechter Trainer 😂 Alleine Amoura nicht von Beginn an spielen zu lassen.
Egoding von Hecking. Genau wie mit Boadu.
Hoffe Wolfsburg geht mit Hecking in die 2. Liga dann steigt Wolfsburg direkt noch mal ab
Hoffe Wolfsburg geht mit Hecking in die 2. Liga dann steigt Wolfsburg direkt noch mal ab
25.05.2026 - 22:52 Uhr
Bei 11 gegen 11 geht Wolfsburg ziemlich sicher als Sieger vom Feld. So konnte der qualitative Unterschied allerdings minimiert werden mit 10 gegen 11.
Aber machen wir uns nichts vor, für den VfL Bochum ist es schlecht, wenn Wolfsburg mit Paderborn tauscht. Ich hoffe daher noch auf ein Hecking-Wunder.
Aber machen wir uns nichts vor, für den VfL Bochum ist es schlecht, wenn Wolfsburg mit Paderborn tauscht. Ich hoffe daher noch auf ein Hecking-Wunder.
25.05.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Bei 11 gegen 11 geht Wolfsburg ziemlich sicher als Sieger vom Feld. So konnte der qualitative Unterschied allerdings minimiert werden mit 10 gegen 11.
Abwarten. Was die mit der ganzen Kohle machen, macht mir jetzt nicht unbedingt Angst.
25.05.2026 - 23:02 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Hecking ist so ein unfassbar schlechter Trainer 😂 Alleine Amoura nicht von Beginn an spielen zu lassen.
Bei Amoura muss man fairerweise sagen dass der da die ganze saison schon nur Stress macht und zuletzt auch nicht wirklich abgeliefert hat. Kann schon verstehen dass er aktuell kaum eine Rolle gespielt hat.
25.05.2026 - 23:06 Uhr
Wahnsinn
Hab ich nie mit gerechnet
Hab ich nie mit gerechnet
25.05.2026 - 23:07 Uhr
Paderborn hats geschafft. Natürlich braucht die 2. Liga Wolfsburg nicht, sie haben es aber verdient abzusteigen. Leider wird ein Aufstiegsplatz schon fast vergeben sein. Aber was weiß ich schon. 😂
25.05.2026 - 23:08 Uhr
Zitat von BOlx161
Abwarten. Was die mit der ganzen Kohle machen, macht mir jetzt nicht unbedingt Angst.
Zitat von G_Verbeek
Ja, aber Paderborn war in der TV Tabelle hinter uns und auch wirtschaftlich. Dadurch rutschen wir quasi wieder einen Platz ab. Gleichzeitig fischt Paderborn eher Spieler ab, an denen wir interessiert sind als Wolfsburg.
Aber gut, wir müssen es jetzt so nehmen wie es kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.