Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
29.06.2026 - 23:12 Uhr
Ist das schlecht, ohne Plan das Ganze. Macht echt kein Spaß zu gucken
29.06.2026 - 23:14 Uhr
So ein gruseliges Gekicke...Paraguay kommt ein einziges Mal vors Tor und keiner verteidigt den Typen. Das ist einfach bodenlos.
Nagelsmann gehört heute noch entlassen. Furchtbar.
29.06.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Special-F
So ein gruseliges Gekicke...Paraguay kommt ein einziges Mal vors Tor und keiner verteidigt den Typen. Das ist einfach bodenlos.
Ist das der Hecking unter der Nagelsmann-Maske?
Es sind alle mies, aber Sane und seine Zweikämpfe plus diese feinen Sicherheitspässe stechen für mich nochmal heraus.
Wahnsinn dieser Auftritt.
29.06.2026 - 23:18 Uhr
Wir sind einfach nur noch Mittelmaß.
29.06.2026 - 23:24 Uhr
Ganz ehrlich, da sehne ich mich doch schon wieder danach, den Vfl zu sehen. Nur um nach paar Spieltagen wahrscheinlich wieder die Saison beenden zu wollen 😁
Lieber Gott, gib mir Fussball ohne Frust zurück. Bitte
Lieber Gott, gib mir Fussball ohne Frust zurück. Bitte
29.06.2026 - 23:25 Uhr
Zitat von Blue
Also wenn es nicht einmal mehr für Paraguay reicht, dann ist das nicht einmal mehr Mittelmaß.
Viele gute Kicker, die aber als Mannschaft in diesem System überhaupt nicht funktionieren. Wirtz und Sane haben nicht ein gutes Spiel gezeigt über außen, sind aber gesetzt. Auf einmal Doppelspitze, die überhaupt nicht funktioniert da keine Bälle in den 16er gebracht werden. Was Nagelsmann aus dieser Mannschaft mit seiner Spielidee gemacht hat, ist eine Frechheit. Und dann noch beleidigt sein, wenn Kritik geäußert wird.
29.06.2026 - 23:31 Uhr
Unfassbar, was ist denn da der Matchplan? Flanken dürfen sie nicht, scharfe Ecken sind auch verboten, aus der zweiten Reihe darf auch nicht geschossen werden. Das ist Hecking 2.0 Fussball. Und das soll der talentierteste Trainer sein? Pavlovic und Sane spielen die wohl schlechteste WM aller Deutschen jemals und dürfen immer noch zocken und was die Unruhe betrifft wegen der Neuer Nomminierung ist auch der Knaller gewesen. Also nach dem Regenbogenspielführerbinde-Blödsinn die nächste selbst zugefügte Chaos-WM. Danke Julian.
29.06.2026 - 23:36 Uhr
Goretzkaaaaaaaaaaaas
29.06.2026 - 23:37 Uhr
Dieses durchgespiele funktioniert halt bei dem massiv nicht. Die stehen mit alle Mann hinterm Ball und jetzt nach dem 1:0 noch viel mehr.
Eigentlich musst Woltemade bringen und ohne Ende Flanken.
Eigentlich musst Woltemade bringen und ohne Ende Flanken.
30.06.2026 - 00:30 Uhr
Wir sehen: Flanken bringen was, nur leider noch zu wenig und zu ungenügend. Den Wechsel auf Anton rechts damit Kimmich in die Mitte geht verstehe ich nicht, aber nun gut.
Mal sehen was die Verlängerung bringt.
Mal sehen was die Verlängerung bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.