VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1381
04.11.2013 - 12:18 Uhr
Habe mal eine Frage, komme aus dem Raum Hildesheim und würde gerne mit meinem Bruder, der BVB anschauen am Wochenende. Hat jemand noch 2 Tickets, nahe dem Gästeblock zu verkaufen...??? Währe echt toll...
Der Wölfe-Talk |#1382
04.11.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Es beschleicht mich schon ein wenig die Genugtuung, zu sehen, dass bestimmte User hier nach Wolfsburger Siegen (vor allem deren drei in Folge) offenbar wenig Lust haben, Beiträge zu verfassen.

Schon blöd wenn der eigene Lieblingsverein auf einmal auf Platz 5 vorstürmt und das mit ordentlicher Taktik und viel Siegeswillen.

Natürlich ist weiterhin nicht alles Gold was glänzt, natürlich läuft vieles immernoch nicht rund. Aber vor 4 Wochen nach der BS-Pleite waren sich einige Experten sicher, Weihnachten haben wir nen neuen Coach. Nun, werden Wetten immer noch angenommen?

Ich bin versöhnt und zufrieden.

Hab das selbe gedacht :D

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#1383
04.11.2013 - 16:07 Uhr
Will an dieser Stelle mal Werbung für das wohl beste Online-Fußballmanagerspiel machen: Hattrick.

http://www93.hattrick.org/

Es gibt bestimmt einige, die das Spiel kennen, wer es nicht kennt sollte das Spiel auf jeden Fall mal testen. Das Spiel ist kostenlos (auch keine Credits oder sonstiger Quatsch) und man bestreitet Spiele gegen andere Manager, also gegen reale Gegner. Und außerdem muss man nicht ständig on sein. Es kommt ganz drauf an, wieviel Zeit man investieren will ;) Je süchtiger man wird, desto mehr wird das sein. Aber normalerweise reicht eine halbe Stunde pro Woche (wobei mir das viiiiel zu wenig wäre).

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten ;)

Also, anmelden und süchtig werden! :p

P.S. Wer noch irgendwelche Fragen zum Spiel hat kann mir gerne ne PN schicken ;)
Der Wölfe-Talk |#1384
04.11.2013 - 23:23 Uhr
Haha sogar stefan raab findet eintracht braunschweig schwul :-D
Der Wölfe-Talk |#1385
04.11.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von hubi1998:

Merkwürdigen Humor den Raab da hat.
Der Wölfe-Talk |#1386
04.11.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von hubi1998:

Merkwürdigen Humor den Raab da hat.
Der Wölfe-Talk |#1387
05.11.2013 - 07:47 Uhr
Hier geht mal die Welt unter :o

http://mediencenter.sport1.de/#/0_sex5k147
Der Wölfe-Talk |#1388
05.11.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Hier geht mal die Welt unter :o

http://mediencenter.sport1.de/#/0_sex5k147

Hab ich schon auf Youtube gesehen. So eine kranke scheiße. Dagegen sind die Pyros in unseren Arenen ein Witz.
Der Wölfe-Talk |#1389
07.11.2013 - 08:05 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1390
07.11.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:
http://www.kreiszeitung-wesermarsch.de/region/elsfleth_artikel,-Schwein-mit-96er-Schal-um-den-Hals-irrt-durch-Hannover-_arid,975598.html

Höhö :D :ugly

Wer das wohl wahr! ;) :D

Ich bin da wirklich drauf gespannt - vorallem VOR und NACH dem Spiel! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.