VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1401
11.11.2013 - 12:22 Uhr
Ich springe nicht auf den Next-Gen Hypetrain auf sondern investiere weiterhin lieber das Geld in meinen PC. :)
Der Wölfe-Talk |#1402
11.11.2013 - 12:43 Uhr
War ich auch mal, Fakt ist aber PC hängt immer hinterher und man muss nachkaufen wie ein Irrer um mithalten zu können.

Fifa 14 wird z.B. mit der alten Engine laufen was mich ja schon ankotzen würde... War auch früher eher am PC als an der Konsole ... Hat sich nun aber geändert, weniger Kosten auf die Dauer.
Der Wölfe-Talk |#1403
11.11.2013 - 13:29 Uhr
Bin vor 5 Jahren auch vom PC auf die XBOX umgestiegen, der PC ist ein reines Arbeitsgerät geworden und die XBOX einfach nur pure Entspannung - Abends auf der Couch, zurücklehnen und zur Entspannung irgendetwas spielen - besser geht nicht. Freue mich - noch Elf Tage, dann treffen bei mir hier lauter Päckchen ein ... XBOX One inkl. FIFA14 , Ryse, Forza 5, Play 'n Charge Kit. Das wird ein Fest, danach mach ich erst mal ne Woche Urlaub. :cool

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1404
11.11.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bin vor 5 Jahren auch vom PC auf die XBOX umgestiegen, der PC ist ein reines Arbeitsgerät geworden und die XBOX einfach nur pure Entspannung - Abends auf der Couch, zurücklehnen und zur Entspannung irgendetwas spielen - besser geht nicht. Freue mich - noch Elf Tage, dann treffen bei mir hier lauter Päckchen ein ... XBOX One inkl. FIFA14 , Ryse, Forza 5, Play 'n Charge Kit. Das wird ein Fest, danach mach ich erst mal ne Woche Urlaub. :cool

Wenn alles gut geht bekomme ich auch meine direkt zum Verkaufsstart, rede hier aber von der geile PS4 :).

Irgendwann folgt bestimmt mal ne Xbox One dieses kann aber mal locker 2-3 Jahre dauern, die PS4 ist einfach mein persönliches Highlight.
Der Wölfe-Talk |#1405
11.11.2013 - 13:38 Uhr
Zum arbeiten hab ich mein Macbook, was ich von meinem Arbeitgeber gestellt bekomme. :cool

Zum aufrüsten bekomme ich recht günstig von einem Bekannten die Teile zum Einkaufspreis. Außerdem müsste ich mir noch einen Fernseher kaufen und das will ich auch nicht wirklich.
Der Wölfe-Talk |#1406
11.11.2013 - 13:40 Uhr
Entscheidet jeder am Ende für sich selbst, für mich ist es halt so, bei einer Konsole kauft man nur ein mal, beim PC immer nach und nach.
Der Wölfe-Talk |#1407
11.11.2013 - 21:31 Uhr
Bitter - als es im Winter 2013 darum ging einen Außenstürmer zu verpflichten und Perisic Thema war wünschte ich mir hier im Forum Cuadrado ... damals hatte er einen Marktwert von 6 Mio € und wurde 5 Monate später für 5 Mio € von der Fiorentina fest verpflichtet ...

Jetzt ist er 24 Mio € wert (http://www.transfermarkt.de/de/marktwert-update-italien-cuadrado-jetzt-24-millionen-wert/news/anzeigen_140625.html) und wir haben für fast das doppelte Perisic verpflichtet ... der bisher über alle Spiele gesehen eher enttäuschte.

PS: Und den aktuellen Serie A Toptorschützen Rossi habe ich mir hier im vergangenen Sommer ebenfalls gewünscht - ich habe geahnt, dass er nach seinen Kreuzbandrissen noch stärker zurück kommt. Schade das Allofs hier nicht mitliest. ;) :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.11.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1408
11.11.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bitter - als es im Winter 2013 darum ging einen Außenstürmer zu verpflichten und Perisic Thema war wünschte ich mir hier im Forum Cuadrado ... damals hatte er einen Marktwert von 6 Mio € und wurde 5 Monate später für 5 Mio € von der Fiorentina fest verpflichtet ...

Jetzt ist er 24 Mio € wert (http://www.transfermarkt.de/de/marktwert-update-italien-cuadrado-jetzt-24-millionen-wert/news/anzeigen_140625.html) und wir haben für fast das doppelte Perisic verpflichtet ... der bisher über alle Spiele gesehen eher enttäuschte.

PS: Und den aktuellen Serie A Toptorschützen Rossi habe ich mir hier im vergangenen Sommer ebenfalls gewünscht - ich habe geahnt, dass er nach seinen Kreuzbandrissen noch stärker zurück kommt. Schade das Allofs hier nicht mitliest. ;) :p

Da fallen mir spontan zwei andere Geschichten ein: 2010 stand Cavani angeblich vor einem Wechsel zum VfL, ging dann letztendlich aber nach Neapel. 2002 absolvierte ein gewisser Michael Essien ein Probetraining in Wolfsburg und wurde dann wieder nach Hause geschickt.
Der Wölfe-Talk |#1409
11.11.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Frisbee:

Da dachte ich heute auch dran als ich es gelesen hatte, dass du ihn damals gefordert hattest. Schade - aber so kann es gehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1410
11.11.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von MSWolf:
Kann man den neuen Sega Manager schon irgendwie auf deutsch spielen?

Und wie siehts mit Orignal Wappen/Namen ect. aus?

Nein auf deutsch geht er derzeit noch nicht. Daran wird gearbeitet.

Wappen und Namen sind alles original. Wappen lädt man sich herunter. Namen sind enthalten. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.