VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1441
18.11.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von BTSV_1895 :
Was musste ich da heute in der WAZ lesen? Eure "Fans" treten auf einen 8-Jährigen ein? traurig...

Fans sind sowas nicht... Aber ihr habt auch genügend "Fans" die in eine solche Kategorie reinfallen würden...
Der Wölfe-Talk |#1442
18.11.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von BTSV_1895:
Was musste ich da heute in der WAZ lesen? Eure "Fans" treten auf einen 8-Jährigen ein? traurig...

Quelle. Und sowas macht ein normaler Stadionbesucher nicht. War aber klar, dass von Dir sowas kommen muss.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1443
18.11.2013 - 09:50 Uhr
Rund 20 VfL-Fans gingen am Elsterweg-Stadion offenbar auf vier Hannoveraner los - darunter auch ein Junge (8)!
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BTSV_1895:

Quelle. Und sowas macht ein normaler Stadionbesucher nicht. War aber klar, dass von Dir sowas kommen muss.

In der Zeitung stand noch genaueres dazu. Wieso war das klar, dass es von mir kommen muss? Hab es heute morgen gelesen und war echt schockiert.
Der Wölfe-Talk |#1444
18.11.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von BTSV_1895:
www.waz-online.de:
Rund 20 VfL-Fans gingen am Elsterweg-Stadion offenbar auf vier Hannoveraner los - darunter auch ein Junge (8)!
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BTSV_1895:

In der Zeitung stand noch genaueres dazu. Wieso war das klar, dass es von mir kommen muss? Hab es heute morgen gelesen und war echt schockiert.

Sowas macht kein normaler Fan. Ihr in BS seid in der Hinsicht nicht besser ... , was in eurer Szene abgeht. Was möchtest du denn von uns hier hören?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#1445
18.11.2013 - 10:22 Uhr
Unabhängig ob er BTSVer ist oder was er in der Vergangenheit geschrieben hat.
Wenn das so stimmt, was in der WAZ steht, dann ist das ein No-Go.
Was auch immer diese 4 Hannoveraner gemacht haben, mir fallen nicht wirklich Gründe ein was das Verhalten nach einem 8-jährigen zu treten rechtfertigt!
Der Wölfe-Talk |#1446
18.11.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von moep83:
Was auch immer diese 4 Hannoveraner gemacht haben, mir fallen nicht wirklich Gründe ein was das Verhalten nach einem 8-jährigen zu treten rechtfertigt!

Natürlich ist es ein No-Go! Es ging mir nur darum, dass man wegen so etwas in unser Forum kommt und gleich einen Kamm über uns scheren will. Das nervt auf Dauer.

Zu der Aktion habe ich schon etwas geschrieben. Warum solche Leute frei herumlaufen dürfen bleibt mir unergründlich.

Und sorry wenn ich da etwas zu forsch war mit meinen Äußerungen Dir gegenüber. Montag morgen :p

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 18.11.2013 um 11:07 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1447
18.11.2013 - 11:09 Uhr
Lass ihn einfach labern, wir könnten auch in deren Foren gehen und von deren Bürgermeister mit NPD Vergangenheit, deren Verein mit "NS" Problemen reden, wo eine Gruppierung Stadionverbot bekam, die gegen rechts war ... und ein Funktionär mit einem NPD Kerl auf Facebook befreundet war. Tun wir aber nicht ;)
Der Wölfe-Talk |#1448
18.11.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von moep83:

Natürlich ist es ein No-Go! Es ging mir nur darum, dass man wegen so etwas in unser Forum kommt und gleich einen Kamm über uns scheren will. Das nervt auf Dauer.

Zu der Aktion habe ich schon etwas geschrieben. Warum solche Leute frei herumlaufen dürfen bleibt mir unergründlich.

Und sorry wenn ich da etwas zu forsch war mit meinen Äußerungen Dir gegenüber. Montag morgen :p

Äußerungen mir gegenüber???

Falls die vor dem editieren waren habe ich sie gar nicht gelesen ;)

@ Thiber

Ich bin bei dir wenn das beabsichtigte/unbeabsichtigte verdrehen von Tatsachen (nach ihm treten/ auf ihn eintreten) zu kritisieren/beanstanden ist. Man sieht ja regelmäßig an der Bildzeitung und ihren Kampagnen was dabei herauskommt.

Trotz allem sollte man das ansprechen (die Tat an sich, Details wird die Polizei hoffentlich genug haben) und ich hoffe bei Nachweis der Tat diese Personen in naher Zukunft nicht mehr im Stadion zu wissen. So etwas brauchen wir in der Fanszene nicht!
Der Wölfe-Talk |#1449
18.11.2013 - 13:52 Uhr
ich meinte den Braunschweiger! Sag ich doch: Montag! :cool :p

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#1450
18.11.2013 - 14:41 Uhr
Liebe Wölfe,

habe hier vor einiger Zeit schon einmal die Umfrage meiner Schwester gepostet. Sie schreibt zur Zeit ihre Masterthesis im Bereich Marketing und führt hierzu eine Umfrage zur Wahrnehmung von Top-Managern durch. Wer die Umfrage bereits damals ausgefüllt hat, vielen herzlichen Dank.

Wer jetzt noch etwas Gutes tun will, den würde ich bitten, sich maximal 10 Minuten durch den Fragebogen zu klicken damit meine Schwester letztlich auf die enorme und geforderte Anzahl von 500 Studienteilnehmern kommt.

Wer es aus opportunistischen Gründen tun würde - zu gewinnen gibts einen Ipod ;)

http://www2.netzumfrage.com/Topmanager

Vielen Dank für deine Hilfe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.