VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2061
22.06.2014 - 23:24 Uhr

Italien ist ja schon verrückt mit dem Verleihen und Leihen ... aber das es so krass ist? 

http://www.transfermarkt.de/serie-a/sommertransfers/wettbewerb/IT1/saison_id/2014

Man schaue sich mal den FC Parma an! ÜberraschtZwinkernd

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2062
23.06.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Italien ist ja schon verrückt mit dem Verleihen und Leihen ... aber das es so krass ist? 

http://www.transfermarkt.de/serie-a/sommertransfers/wettbewerb/IT1/saison_id/2014

Hehe. Tja da dreht sich was, wenn Magath in Italien wäre, würden die denken der wäre faul gewesen, wenn er nur 20 Spieler transferiert hätte. grins

Btw. gerade USA gegen Portugal in der Zusammenfassung gesehen - Howard hat sich ja als völliger Fliegenfänger dargestellt. - War ständig zu früh auf dem Boden, bisher die schlechteste Torhüterleistung der WM - wenn ich niemanden vergessen habe.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2063
23.06.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von Kaestorfer

Hehe. Tja da dreht sich was, wenn Magath in Italien wäre, würden die denken der wäre faul gewesen, wenn er nur 20 Spieler transferiert hätte. grins

Btw. gerade USA gegen Portugal in der Zusammenfassung gesehen - Howard hat sich ja als völliger Fliegenfänger dargestellt. - War ständig zu früh auf dem Boden, bisher die schlechteste Torhüterleistung der WM - wenn ich niemanden vergessen habe.

Ich hoffe ich versteh bloß die Ironie dahinter nicht? 

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Der Wölfe-Talk |#2064
23.06.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Zitat von Frisbee

Zitat von Kaestorfer

Ich hoffe ich versteh bloß die Ironie dahinter nicht? 

Beziehst du dich auf Howard? Habe wie geschrieben nur die Zusammenfassung auf bild.de gesehen und da hat er schon recht merkwürdig reagiert. Beim ersten Gegentor sofort am Boden und dadurch zu unflexibel und später bei einer Szene die er parieren konnte, war er auch zu weit am Boden, dadurch wurde es knapp und sah dann Spektakulär aus, meiner Meinung nach eine merkwürdige Art und Weise wie er den Torhüter spielt ...

Sollte es da Megaparaden gegeben haben, die ich aufgrund der Zusammenfassung nicht gesehen habe möge man es mir verzeihen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.06.2014 um 15:04 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2065
23.06.2014 - 18:51 Uhr

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Der Wölfe-Talk |#2066
23.06.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von jonny_pl

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

habs entfernt ging um unser angebliches Trikot,aber jeder kann sich davon selbst ein bild machen ,auf Fratzenbuch

Ich sag nur bitte nicht

Der Wölfe-Talk |#2067
23.06.2014 - 21:10 Uhr

Wie sah es aus, Link geht bei mir nicht... 

Der Wölfe-Talk |#2068
23.06.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wie sah es aus, Link geht bei mir nicht... 

Er sagt nur: ,,Bitte nicht!".

Brüllend

Der Wölfe-Talk |#2069
23.06.2014 - 23:29 Uhr

http://s7.directupload.net/images/140623/ui6ih5vy.jpg

Naja, haut mich auch nicht vom Hocker, aber ist auch kein Totalausfall. Das unter den Armen sieht komisch aus. 

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Der Wölfe-Talk |#2070
23.06.2014 - 23:31 Uhr

Im Trikot Thread zu bestaunen. Leider....

Warum rutsch der Thread nicht hoch?? Sch.... V4

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wobtation am 23.06.2014 um 23:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.