Der Wölfe-Talk
Was ist denn daran so bedeutend? Ok, wenn es am 34. Spieltag noch um etwas geht, ist es von Vorteil, wenn man zu Hause spielt, aber ansonsten tangiert mich das nicht groß. Ob ich am 1. und 34. Spieltag ins Stadion gehe oder am 2. und 33. Spieltag, macht für mich keinen Unterschied.
Das Auswärtsspiel hat doch auch durchaus was Positives:
Es ist das Saison-Eröffnungs-Spiel, das heißt, es läuft auch im Free TV. So können auch Fans ohne Sky den VfL live im TV sehen. Und da nicht jeder fußballbegeisterte Haushalt Sky hat, werden die ebenjene Möglichkeit, ein BL-Spiel im Free TV zu sehen, auch nutzen, auch wenn sie weder Fan vom VfL noch vom FCB sind. Also endlich mal wieder ein BL-Spiel mit VfL-Beteiligung, das einen hohen Marktanteil erreichen wird...! Für mich durchaus positiv.
In Köln - also nicht ganz so schlimm ... die sind dann schon abgestiegen, für die gehts um nichts mehr. 
Wann ist eigentlich das Spiel gegen Braunschweig?
Oh warte.
Hey habe gerade was Interessantes festgestellt: Der letzte Spieltag findet nächstes Jahr am 23.05. statt...! Na, klingelts...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 25.06.2014 um 03:03 Uhr bearbeitet Ist das ein zeichen?
Wann ist eigentlich das Spiel gegen Braunschweig?
Oh warte.
Habe auch schon gesucht. Es liegt daran, das bei TM.de immer noch dieser unsägliche Verein unter 1 Liga Foren geführt wird. naja, auch das wird sich hier mal irgendwann erledigen. Der Kicker ist da schneller, da sind die Kölner und Paderborn schon zu ihrem Recht gekommen.Jetzt haben wir erstmal die nächsten 25 Jahre wieder Ruhe !
Saisonwechsel ist immer zum 1.7., wenn ich mich recht erinner', solange sind die Braunschweiger auch noch in der 1. Liga. 
Ich erwische mich gerade immer wieder dabei wie ich automatisch für die Grünen bin ... die haben VfL Farben.
Das kommt dabei raus, wenn der Trainer sagt: Standards? Denkt euch mal was aus.
Die zwei Freistoßversuche in den ersten beiden Spielen, als 4 Spieler über den Ball liefen, waren schon kläglich. Der Versuch eben aber das schlimmste was ich jemals gesehen habe.