VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2161
19.07.2014 - 00:12 Uhr

Sportlich, als RV, ein herber Verlust aber charakterlich...

Löw war bestimmt schon vor der WM eingeweiht und hat sich bereits einen Nachfolger ausgesucht. ugly

Der Wölfe-Talk |#2162
22.07.2014 - 12:00 Uhr

Moin Freunde des runden Leders!

Frage: Spielt jemand den SEGA Football Manager und hat zufällig auch die dazugehörige Andriod/iOS APP?

Ich überlege nämlich ob ich mir den Manager als iOS App holen soll oder nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#2163
22.07.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von mituu

Frage: Spielt jemand den SEGA Football Manager und hat zufällig auch die dazugehörige Andriod/iOS APP?

Seit wann gibt es eine iOS App vom SEGA Manager? Ich kann im App Store nichts finden....

Der Wölfe-Talk |#2164
22.07.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Wobtation
Zitat von mituu

Seit wann gibt es eine iOS App vom SEGA Manager? Ich kann im App Store nichts finden....

Das Problem ist das es in Deutschland ja nicht verkauft wird und daher nicht im deutschen app store zu finden ist. Gibt es halt in UK.... 

https://itunes.apple.com/gb/app/football-manager-handheld/id599937501?mt=8

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2165
23.07.2014 - 00:40 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Wobtation
Zitat von mituu

Das Problem ist das es in Deutschland ja nicht verkauft wird und daher nicht im deutschen app store zu finden ist. Gibt es halt in UK.... 

Habe den FootMan immer gerne gespielt und ihn in den letzten Jahren auch immer dem FM von EA vorgezogen. Wäre auf die app sehr gespannt, auch wenn sie dann wohl nicht mit der deurschen Sprachdatei gespielt werden kann...

Der Wölfe-Talk |#2166
23.07.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von Wobtation
Zitat von mituu
Zitat von Wobtation
Zitat von mituu

Habe den FootMan immer gerne gespielt und ihn in den letzten Jahren auch immer dem FM von EA vorgezogen. Wäre auf die app sehr gespannt, auch wenn sie dann wohl nicht mit der deurschen Sprachdatei gespielt werden kann...

Dadurch das EA den FM eingestellt hat bestehen gute Chancen, dass der Sega Football Manager auch nach Deutschland kommt. EA hat leider bis nächstes Jahr noch die exklusiven Rechte der DFL aber vielleicht gibt es ja schon verhandlungen zwischen EA und Sega für diese Saison. Wobei ich davon noch nichts gelesen habe.

Nur das SEGA den Markt Deutschland schwer im Auge hat.

Leider habe ich bisher noch niemanden gefunden, der mir Auskunft über die iOS Version geben kann...

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2167
23.07.2014 - 12:32 Uhr

Servus

Bin am 21.9 beruflich in Braunschweig. Da an diesem Tag Wolfsburg gegen Leverkusen spielt würde ich mir das gerne ansehen.

Könnt ihr mir sagen abw ann die Karten erhältlich sind?

Chancen Karten zu erstehen sollte ja da sein oder?

Der Wölfe-Talk |#2168
24.07.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von Anonymer

Servus

Bin am 21.9 beruflich in Braunschweig. Da an diesem Tag Wolfsburg gegen Leverkusen spielt würde ich mir das gerne ansehen.

Könnt ihr mir sagen abw ann die Karten erhältlich sind?

Chancen Karten zu erstehen sollte ja da sein oder?

Karten zu bekommen sollte, wenn du dich immer mal wieder im Onlineshop umschaust, kein Problem sein. Wann die Tickets in den Vorverkauf gehen, kann ich dir auch nicht sagen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Der Wölfe-Talk |#2169
25.07.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von noob49
Zitat von MadMax

Mahlzeit,

wie realistisch ordnet ihr die Wahrscheinlichkeit ein, über den VfL an Karten für das Eröffnungsspiel zu gelangen...?

Sehr realistisch, wenn du dich rechtzeitig kümmerst. Der genaue Termin der Freischaltung des Vorverkaufs ist noch nicht bekannt, wird aber sicherlich im Vorfeld kommuniziert. Ich glaube nicht, dass am Tag der Freischaltung das Ticketkontingent des VfL sofort ausverkauft sein wird. Ergo: Am Tag des Beginns des VVK auf die Homepage und die Tickets ordern. 

Edit: Wie hoch ist das Kontingent des VfL? 10%? Trotz der Euphorie gehe ich nicht davon aus, dass mehr als 5.000 Wolfsburger im Stadion sein werden. Schulferien, Werksurlaub...

Danke für die Info, so in etwas hatte ich mir das auch gedacht... Ich wußte nur nicht ob der VfL - aus Erfahrung der Vergangenheit - das komplette Auswärtskontingent überhaupt abrufen würde oder bereits im Vorfeld weniger Auswärtskarten ordert als dem Gastverein allgemeinhin zusteht...

P.s. Jemand eine Idee warum der FC Bayern Bus gestern an der Arena parkte...?

Asche über mein Haupt - ich lag mit meiner Einschätzung total daneben. Gestern um 9:30 Uhr startete der VVK und bereits gestern waren alle Tickets ausverkauft.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Der Wölfe-Talk |#2170
25.07.2014 - 12:50 Uhr
zitat_von_user
Zitat von MadMax
Zitat von noob49
Zitat von MadMax

Mahlzeit,

wie realistisch ordnet ihr die Wahrscheinlichkeit ein, über den VfL an Karten für das Eröffnungsspiel zu gelangen...?

Sehr realistisch, wenn du dich rechtzeitig kümmerst. Der genaue Termin der Freischaltung des Vorverkaufs ist noch nicht bekannt, wird aber sicherlich im Vorfeld kommuniziert. Ich glaube nicht, dass am Tag der Freischaltung das Ticketkontingent des VfL sofort ausverkauft sein wird. Ergo: Am Tag des Beginns des VVK auf die Homepage und die Tickets ordern. 

Edit: Wie hoch ist das Kontingent des VfL? 10%? Trotz der Euphorie gehe ich nicht davon aus, dass mehr als 5.000 Wolfsburger im Stadion sein werden. Schulferien, Werksurlaub...

Danke für die Info, so in etwas hatte ich mir das auch gedacht... Ich wußte nur nicht ob der VfL - aus Erfahrung der Vergangenheit - das komplette Auswärtskontingent überhaupt abrufen würde oder bereits im Vorfeld weniger Auswärtskarten ordert als dem Gastverein allgemeinhin zusteht...

P.s. Jemand eine Idee warum der FC Bayern Bus gestern an der Arena parkte...?

Asche über mein Haupt - ich lag mit meiner Einschätzung total daneben. Gestern um 9:30 Uhr startete der VVK und bereits gestern waren alle Tickets ausverkauft.

Das komplette Auswärtskontingent...? So ein Mist... angry

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.