Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
23.09.2014 - 08:22 Uhr
ob der artikel es auf den Punkt trifft, wissen wir wohl erst am Ende der Saison.
anderes Thema: ein paar Freunde und ich haben einen neuen Fanclub gegründet, die Grünkohl Wölfe
gkwob.wordpress.com gibt allerdings noch nicht viel zu sehen
anderes Thema: ein paar Freunde und ich haben einen neuen Fanclub gegründet, die Grünkohl Wölfe
23.09.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von svanalphabet
ob der artikel es auf den Punkt trifft, wissen wir wohl erst am Ende der Saison.

Wie kommt ihr zu dem Namen? Was wollt ihr machen etc. ?
23.09.2014 - 12:57 Uhr
Die gehen alle immer Grünkohlwandern
23.09.2014 - 21:10 Uhr
so sind wir auf jeden Fall entstanden
wir wollen erst einmal den fanclub nach innen festigen und dann mal sehen, ob wir konkrete aktionen planen oder sowas.
23.09.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von svanalphabet
wir wollen erst einmal den fanclub nach innen festigen und dann mal sehen, ob wir konkrete aktionen planen oder sowas.
Sehr schön so etwas. Großraum Kassel oder wo ist euer Gebiet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 23.09.2014 um 22:11 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 22:34 Uhr
Wolfsburg, als Politiker sollte man schon hier wohnen um ernst genommen zu werden
24.09.2014 - 07:56 Uhr
wie kommst du auf Kassel, Kaestorfer?
unser Gebiet ist eindeutig Wolfsburg
unser Gebiet ist eindeutig Wolfsburg
24.09.2014 - 12:57 Uhr
War es nicht so, dass du aus dem Raum Kassel kommst?
Oder verwechsel ich was? ;) Amazon schafft es mal wieder nicht einen Tag vor dem Release Fifa zu liefern....
24.09.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Amazon schafft es mal wieder nicht einen Tag vor dem Release Fifa zu liefern....
Amazon schafft es mal wieder nicht einen Tag vor dem Release Fifa zu liefern....
Die Steelbook-Edition wird wohl noch länger auf sich warten lassen.
24.09.2014 - 13:04 Uhr
Der Release ist doch erst Freitag.
Außerdem bekam man gestern schon Fifa 15 und bekommt es heute ebenfalls.
Außerdem bekam man gestern schon Fifa 15 und bekommt es heute ebenfalls.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.